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    • Fellow Aviators, I am a bit late to the party but this month we'll keep it simple - Anything Goes!! (Of course creativity always counts). Holding short RWY 23 i Buffalo (KBUF) Delta A320 leveling off at FL370 Lovely sun setting over the California coast Climbing above some convective activity departing out Treasure Quay (MYAT) Spooling up up MAX power departing 2NC0 Descending into St. Estatiaus A bit high on the approach into St. Barths, trying to get in before sunset.   As Always   - All participants are ONLY allowed 1 image if you post more than one - ONLY the first entry will be judged and the others deleted.   Users are allowed to change their posted image up until the time frame allowing you to do so expires.  If you fail to post an image based on the theme of the month, it is very likely that the image will not be considered during "judgment day".   This a multi-sim platform for your "FLIGHT" images as we welcome FS2004, FSX, Prepar3D, MSFS 2020, MSFS 2024, X-Plane 9 - 12, DCS, Infinite Flight and even AeroFly images.     Good Luck to ALL.  
    • MSFS 2024 (tried SU3 & SU4)   Ive tried various planes:  Textron Beechcraft Bonanza G36 Carenado C182 RGII Aero Vodochody L-39 Albatros Airbus A3** Inibuilds Boeing 737 etc   Apparently a fix is on the way.      
    • What is the simulator and the plane/addon used ?
    • I mean, that's unfair. If I buy a sausage, I don't care about the packaging; I can read exactly what's inside. Here they just say, 'please look... we have new sausage!' But in reality, it's only new packaging.   Marek
    • Hi.   The gear leds on the Sierra TPM dont work. Tried the bravo fixes but that didnt work.   Any update regarding a fix yet?   Thanks
    • Auch wenn das Thema schon was älter ist. Habe die Tage auf Discord gelesen, das X-Works das Projekt A380 leider eingestellt hat. Der Entwickler hat leider nicht mehr so viel Zeit hier weiter zu entwickeln.   Wirklich schade.
    • Guten Tag, ich wollte heute Brno (LKTB) neu installieren und habe festgestellt das die Szeneriedateien einfach "lose" in den Community Ordner installiert werden und nicht, wie üblich, in den Ordner "mpscenery-airport-lktb".   Hat dieses Problem noch jemand?   lg Martin
    • Hello Marek,   it's sad, of course. During the years of flight simulation this situation happened two times or more to me too I would say.   Kai
    • In der library.txt der X-World_Highway_Library finden sich entsprechende Hinweise. Man kann die verwendeten "3D-People-".obj teilweise, oder vollständig durch Austausch gegen "blank.obj" ausknipsen. Genau so einfach, lassen sich auch "3D-People"-Objekte gegen andere austauschen. Ich habe passenderweise am 6.11. die X-World_Highway_Library aktualisisiert, weil in der Vorversion "blank.obj" im Stammverzeichnis fehlte.   Über die 3D-People, wie auch den Shrubs entlang von Straßen außerhalb der Ortschaften, möchte ich einfach nur lineare Strukturen "aufreißen". Durch das völlig zufällige Auftauchen dieser Objekte, werden die darunter liegenden, öden XP-Straßensegmente "aufgelockert" und verlieren dadurch ihre linearen, "Lego-Beton-Baukasten-Charme".    Technisch wäre das überhaupt kein Problem, aber Arbeitsaufwand und Nutzen stehen an dieser Stelle in keinem (jedenfalls für mich) erträglichen Verhältnis. Ich differenziere ja bereits in mehrere 3D-People-Objekt-Gruppen: Auf den Bürgersteigen entlang von secondary-Straßen ist die Abmischung der "3D-People" eine andere, als z.B. bei "highways", die über OSM als Fußgänger-, oder Fahrrad-Weg in das expnetwork einfließen.    Anders sieht es bei den Autogen-Fahrzeugen, bzw. Autogen-Zügen aus: Da sind regionale Kachel-Zonen definiert, die z.B. mit typischen regionalen Einsatz-Fahrzeugen ausgestattet werden können. In den Deutschand-Kacheln verwende ich z.B. "Polizei", "Feuerwehr"-Fahrzeuge, während außerhalb dieser Kacheln die Standard-"Police"-Autos erscheinen. In GB sehen die Züge anders aus, als in D. Könnt ihr mal gucken. Na ja und dass über den expnetwork-Layer z.B. in GB konsequent Linksverkehr realisiert ist, dürfte schon lange bekannt sein.  
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