Hallo Ernst,
ich arbeite gerade intensiv an weiteren Optimierungen der Ausgestaltungsregeln für das Network. Die von dir beschriebene Straßen-Ruine sieht in meiner aktuellen Bearbeitungs-Fassung so aus:
Please login to display this image.
Aktuell bin ich noch dabei, Macken meiner Arbeit zu beseitigen. Dann müssen die vier einzelnen .net-Versionen für die "X-World_Highway_Library" synchronisiert werden und das ist bei 4x45.000 Zeilen und den eigenen angestaubten grauen Zellen manchmal schwieriger als gedacht.
In ein paar Tagen gibt es dann ein Update der "X-World_Highway_Library".
Danach muss ich wohl noch "X-World_Europe-8-expnetwork" updaten, weil ich im Zuge meiner "Library"-Arbeiten auf eine weitere Besonderheit in den Eigenschaften der OSM-Datenerfassung bei Autobahnen gestoßen bin. Scheint eine Never-Ending-Story zu werden.
... p.s.:
... möchte ich dich mit "X-World_Europe-8-expnetwork" genau so (gut, oder schlecht) bedienen, wie ich mir das selbst antue.
My friend.
I don't know how to help you. I really don't know.
In the video, FS Traffic is working. The same is the work during landing.
Regarding the update. The work continues. A lot has been done. The project is alive and will be alive. In the spring and summer, I have many business trips to the East of Ukraine, so it's not as fast as many would like.
But the work continues