Jump to content
  • Popular Topics

• Latest Posts

• Das Problem mit der Jetway, die gleichzeitig mit der fahrbaren Treppe andockt, betrifft die FlyByWire Version des A32NX. Und zwar nur, wenn man die Jetway über das FlyByWire-Tablet mit dem "Jet Bridge"-Button ruft. Dann legen beide los, um sich mit dem Flieger zu verbinden. Ruft man dagegen die Jetway/Jetbridge/Gangway über das MSFS-Menu "Flugsicherung" -> "Jetway-Verbindung anfordern", kommt nur die Jetway angefahren und die fahrbare Treppe bleibt stehen. Wählt man dagegen "Rampenverbindung anfordern", kommt nur die fahrbare Treppe und die Gangway bleibt inaktiv. Verbesserungsvorschlag: Jetway und fahrbare Rampe räumlich soweit trennen, dass sie nicht ineinander fahren. An Gates mit Jetways keine fahrbaren Treppen installieren.
    • Okay... die Taxiway-Lima-Lines habe ich nun auch drin (waren sogar drei fehlende). Was mit der Runway-Markierung nicht stimmt kann ich grad irgendwie nicht sehen, das scheint prinzipiell okay zu sein (ich habe aber die Striche der Mittellinie jetzt nicht durchgezählt).
    • Hi,   We have many customers who experienced the same slow startup issue and were able to fix it by disabling the third-party antivirus program installed on their PC. Here's the feedback from one such customer:     Therefore, we request that you disable any third-party antivirus program installed on your PC, restart your PC, and try launching Aerosoft One again. Please let us know whether or not disabling the third-party antivirus program fixes the slow startup issue.  
    • Das Problem mit der Jetway, die gleichzeitig mit der fahrbaren Treppe andockt, betrifft die FlyByWire Version des A32NX. Und zwar nur, wenn man die Jetway über das FlyByWire-Tablet mit dem "Jet Bridge"-Button ruft. Dann legen beide los, um sich mit dem Flieger zu verbinden. Ruft man dagegen die Jetway/Jetbridge/Gangway über das MSFS-Menu "Flugsicherung" -> "Jetway-Verbindung anfordern", kommt nur die Jetway angefahren und die fahrbare Treppe bleibt stehen. Wählt man dagegen "Rampenverbindung anfordern", kommt nur die fahrbare Treppe und die Gangway bleibt inaktiv. Verbesserungsvorschlag: Jetway und fahrbare Rampe räumlich soweit trennen, dass sie nicht ineinander fahren. Am Besten an Gates mit Jetways keine fahrbaren Treppen installieren.
    • Ich kann mich nur anschließen. Ich habe nirgendwo Probleme mit der Performance (selbst KJFK, KLAX, EGLL laufen rund - Ryzen 5600, RTX 3070, 32 GB RAM), aber in Frankfurt ist die Performance wirklich furchtbar. Und das, obwohl es doch immer hieß, dass so viel Augenmerk auf die Performance gelegt wurde. Ich hoffe sehr, dass sich das durch Updates beheben lässt. Ansonsten würde ich das Produkt auch am liebsten zurückgeben. So oder so wäre aber für den Frust ne Entschädigung charmant…
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use