Hallo,
das Plugin SAM3 "Ground-Service XP12" wird vom Hersteller scheinbar nicht mehr angeboten.
Da ich den XP12 noch nicht so lange nutze und mich auf das Update verlassen hatte, bin ich verloren.
Ohne Andocken an Jet-Ways, Be/Entladen, Betanken, Catering...etc., ist der Flugbetrieb am Boden mit den Airliners undenkbar.
Kennt jemand eine zuverlässige Alternative für den XP12, das einfach zu installieren ist und dennoch alle Anforderungen bzw. Dienste erfüllt ?
Vielen Dank an alle, die hier weiterhelfen können.
Viele Grüße
Reinhold
Which developer do you mean? Aerosoft or NoolAero? I created a ticket and never got a response. Will you post the update here or in Aerosoft One? Thanks.
Hallo Agi,
vielen Dank für deine Antwort.
Da ich bis jetzt keinen Ground Service habe und mich auf das Update von SAM3 verlassen hatte, bin ich verloren.
Ich habe keine Möglichkeit, meine Airliners irgendwo anzudocken und versorgen zu lassen. Keine Jet-Ways, keim Catering, Be-Entladen, Auftanken....alles Undenkbar.
Da werde ich einen neuen Post zum Thema ins Forum setzen, um herauszufinden, wer einen zuverlässigen Ground-Service für den XP empfehlen kann.
Viele Grüße Reinhold