Jump to content

Grafik Fehler bei der ps4 version


Recommended Posts

Moin moin, 

 

Ich hab mir gestern das Spiel Digital im PSN store gekauft und es heruntergeladen. Nach dem Start wirkte erst alles normal bis dann die erste Video Sequenz kam und ich schon dachte ich hab ein Blatt vor den Augen. 

 

Die texturen sind komplett verwaschen. Bei anderen Sachen im Spiel ist es allerdings normal. Also bei Straßen schildern und/oder dem Kennzeichen. Das konnte ich sehen da ich kurz mit den verwaschen texturen weitergespielt habe, weil ich dachte das "pendelt" sich vllt ein 🙈😂

 

Hab es dann beendet. Konsole aus, 10min warten und neu start hilft vllt. Dachte ich zumindest. Fehlanzeige. Habe es dann deinstalliert und neu installiert. Nichts passiert. Immer noch komplett verwaschen. Dann ganz ruhig geblieben. Spiel ausgemacht. Spiel deinstalliert, Konsole aus, Konsole an, Spiel runterladen und Konsole in den ruhemodus(lädt schneller), nach einer halben Stunde die Konsole wieder an. Spiel war geladen. Konsole aus, 15min gewartet und neu gestartet. Spiel gestartet und nichts hat sich geändert. Mich hat dann gestern Abend auch die Lust verlassen. Hab es nochmal runtergeschmissen und neu geladen und über Nacht die Konsole im ruhemodus gelassen. Heute früh aus ner Laune heraus die Konsole an gemacht und siehe da ein Update von knapp über 1GB 🥳 yippih dachte ich aber auch nach einem Neustart der Konsole hatte sich nichts geändert. 

 

Achso ja hab gestern noch ein paar andere Spiele gestartet um zu sehen ob es dort auch so ist aber bei denen war alles normal. 

 

Das soll hier keine Rezension sein da ich das Spiel ja gar nicht spielen konnte 🙈🤣 aber vllt gibt es hier ja jemanden der ne zündende idee hat oder vllt sogar das gleiche problem hat/hatte und die lösung weiß 😁

 

Ich hänge noch 2 fotos an um zu zeigen was ich meine. Bitte nich wegen der Foto Qualität meckern. Hab die heute früh fix mit dem Handy gemacht weil ich zur Arbeit musste 🙈

 

Vielen Danke schonmal im voraus und have a nice day 😁

IMG_20220624_043112.jpg

IMG_20220624_043106.jpg

IMG_20220624_043036.jpg

Link to comment
Share on other sites

Es wird einem im helbdesk nicht geholfen.... Man darf sich nur anhören das die Konsole zu alt ist. Mehr nicht... Aber wenn man du Tests weiß das es nicht klappt, wieso bringt man es trotzdem raus für dir Konsole??? Wäre zwar schade aber wäre halt so.... Aber den Leuten denen das Gefühl vermittelt worden ist, das sie ein tolles Spiel spielen würden, wurde komplett untermauert. 

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

It was released on that platform because we simply believe that it does not look bad when compared to things of similar complexity ten years ago. I am very sorry you feel this is not what you expect on a ten year old device, but as we explained, this has about 1/5 the performance of a modern console. So when you zoom into complex structures like a face you will start to see what was common ten years ago in games.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...