Deutsch
41 topics in this forum
-
-
Hallo, bitte kann mir Jemand hier helfen: mit anderen Zugtypen gibts keine Probleme in TS2016 und ich kann auch mit nem anderen Zugtyp problemlos auf den U-Bahnstrecken Frankfurt rumfahren, Aber mit den originalen U-Bahnen des Spiels "U-Bahn Frankfurt" klappt es nicht. Ich stelle ALLES ein laut Handbuch, also der Reihe nach E P Stromabnehmer hoch (ist auch danach oben!) Hauptschalter an W Taste drücken, es sieht auch so aus, als steht es auf vorwärts, allerdings auch schon bevor ich die W Taste gedrückt hatte! Kurs ist eingestellt Türen sind zu und verriegelt Abfahrtssignal grün leuchtet …
-
- 0 replies
- 4.5k views
-
-
Hallo, bei der installation kommt dieser Fehler. Es lädt nicht weiter. Ich habe die Voraussetzungen: TS2017 + München-Augsburg. bitte um Hilfe. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen fabi
-
- 1 reply
- 9.9k views
-
-
Hallo, bei diesem Addon sind mir bis jetzt 2Aufgaben aufgefallen die man nicht abschließen kann. 1.) Aufgabe 4 Gleisarbeiten Hierbei soll man auf die Fernstrecke umgeleitet werden. aber an dieser Stelle entgleist der Zug jedes mal wegen falsch gestellter Weichen. Es ist aber auch nicht möglich diese Weichen selbst zu stellen. 2.) Aufgabe 9, Abschleppdienst Diese Aufgabe kann man nicht erfolgreich beenden, weil am Schluss der Aufgabe immer die Meldung erscheint " an einigen Stationen keine Fahrgäste aufgenommen " Obwohl man an allen Bahnhöfen ordnungsgemäß angehalten hat und auch Leute ein und aussteigen. W…
-
- 1 reply
- 8.5k views
-
-
Hallo, bitte kann mir Jemand hier helfen: mit anderen Zugtypen gibts keine Probleme in TS2016 und ich kann auch mit nem anderen Zugtyp problemlos auf den U-Bahnstrecken Frankfurt rumfahren, Aber mit den originalen U-Bahnen des Spiels "U-Bahn Frankfurt" klappt es nicht. Ich stelle ALLES ein laut Handbuch, also der Reihe nach E P Stromabnehmer hoch (ist auch danach oben!) Hauptschalter an W Taste drücken, es sieht auch so aus, als steht es auf vorwärts, allerdings auch schon bevor ich die W Taste gedrückt hatte! Kurs ist eingestellt Türen sind zu und verriegelt Abfahrtssignal grün leuchtet …
-
- 2 replies
- 15.2k views
-
-
Guten Tag habe mir von der Aerosoft Homepage die U Bahn Frankfurt gekauft alle nötigen Add Ons auch . Mein Problem ist einige Stationen sind zwar im Plan vorhanden aber nicht optisch. Das heist die Passagiere schweben quasi im Nirgendwo. Wie kann man sowas beheben?
-
- 0 replies
- 9.3k views
-
-
Hi, ich habe TS 2016, die Strecke München-Augsburg und U-Bahn Frankfurt gekaut und installiert. Wenn ich U-Bahn Frankfurt starte lande ich im Betriebshof in Heddernheim und kann mich schwebend umschauen, sehe aber weit und breit keine Züge. Was mache ich falsch? Liebe Grüße David
-
- 1 reply
- 9.5k views
-
-
Hallo ,seit 5 tagen versuche ich schon hilfe zu erhalten. gas ,richtungswender,türen+ansichten lassen sich bewegen aber ohne wirkung. ums verecken bekomme ich den panto nicht hoch, also kein strom +somit auch nicht fahren. was habe ich mir da für einen mist gekauft ? sollte mir geholfen werden bedanke ich mich im voraus. gruß....erich
-
- 1 reply
- 10k views
-
-
Hallo, man kann ja einen Spielstand speichern - schön! Aber kann man auch von verschiedenen Strecken den Spielstand speichern und diesen wieder aufrufen? Bis jetzt habe ich nur festgestellt, dass der Stand der letzten Strecke aufgerufen werden kann und nicht von anderen Strecken. Hans-Jürgen
-
- 2 replies
- 11.4k views
-
-
Hallo, habe gestern ADD-ON U-Bahn Frankfurt im TrainSimulator 2016 installiert, auch die beiden Loks und AddOn München-Augsburg. Nun starte ich einen Teil der U-Bahn, sitze im Führerstand und kann nicht fahren! Es ist kein Pult vorhanden, nur das HUD-Display, das mit F4 ein- und ausgeblendet erden kann. Kein Schalter, Hebel usw. D.h. kein Fahren!!! Ich bitte um Hilfe! Vielen Dank Hans-Jürgen
-
- 5 replies
- 11.5k views
-
-
Hallo liebe TS Freunde! bin noch neu hier und habe deshalb noch Anfangschwierigkeiten. Ich habe mir mal heute über Steam den Train Simulator 2016 und das Addon Berlin-Wittenberg gegönnt. Nun habe ich nach der Installation des Addon´s Berlin-Wittenberg, das Update v.1.26 installiert. Unter Standard im Fahren Menü wird nach dem Update einige Szenarien mehr angezeigt mit dem Rollmaterial ICE1. Leider ist dieses aber nicht mit installiert. 1. Könnte mir einer sagen, woher ich diese Rollmaterial bekomme und warum es dieses nicht mit im Addon vorhanden ist? 2. ich habe in verschiedenen YouTube Filmen gesehen, dass es ein Addon …
-
- 0 replies
- 9.7k views
-
-
Halo Liebe Simulator gemeinde ich habe Mit Berlin Subway ein problem ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber ich bedanke mich im vorraus für jede hilfe und zwar jedesmal wenn ich von Subway aus das spiel starten möchte steht da immer ich solle alle Programme aus dem Explorer schließen und drücken sie dann auf ok. Ich habe aber nebenbei nichts offen und wenn ich dann versuche den MsTs zu starten passiert erst mal nichts meine pc daten ein Amd Am3 plus cpu Graphigkarte N vedia g force 650 Ti windows 7 64 bit 8 gb ramm/ Arbeitsspeicher STEHE AUCH GERNE MIT TeamSpeak 3 Client ZUR VERFÜGUNG oder auc…
-
- 3 replies
- 10.9k views
-
-
Hallo! Im Internet habe ich einen Raildriver erstanden, allerdings ohne Netzteil. Nun meine Frage: Könnte mir jemand die genauen Daten für das Original-Netzteil mitteilen. Mein Model: RD-91-Mod-A Weitere Info: 12 VDC (- c. +) positiv Vielen Dank Gruss Urs
-
- 0 replies
- 9.7k views
-
-
Hallo zusammen, laut Produktbeschreibung ist im oben genannten Szenario eine Köf III als zusätzliches Rollmaterial enthalten, allerdings ist diese nicht unter Quick Drive, Szenario oder freies Spiel zu sehen. Mache ich etwas falsch? Viele Grüße Rupert Edit: Bitte in Train Simulator 2014 umhängen
-
- 0 replies
- 10.3k views
-
-
Hallo liebe Forengemeinde wo kann man nur das Handbuch für S-Bahn Berlin bekommen? Brauche es dringend da ja für die Installation der Strecke ein bestimmtes Wort aus dem Buch benötigt wird. Danke für die Hilfe. Gruß Jörg
-
- 1 reply
- 11.1k views
-
-
Hallo. Ich habe den Berlin Subway Simulator erworben. Nutzung auf Laptop mit Betriebssystem Windows 7. Nach Installation ergibt sich folgendes Problem: die Installation verläuft ganz normal und schliesst korrekt ab. Will man aber dann den Simulator starten, stürzt das Programm teilweise ab, d.h. der Bildschirm wird schwarz. Keine Darstellung mehr. Im Hintergrund jedoch ist die Akustik des Simulators weiter zu hören. Nach Deinstallierung und erneuter Installation das selbe Problem wieder. Wer weiss Rat und kann helfen? Ich bin kein Computerprofi. Aber für´s richtige Installieren hat´s bisher immer gereicht... Gruss, Lars
-
- 4 replies
- 11.3k views
-
-
Hallo, ich habe meinen Raildriver unter Windows 7 installiert. Bisher habe ich nur den MSTS installiert ohne jegliche Add-ons. Nach der Kalibrierung des RD wähle ich eine Lok und tippe auf "spielen". Da kommt eine Warnung von PIBusDLL.DLL "Unable to find PIBus.Sys". (Die Datei liegt jedoch im Ordner Setup). Wenn ich dann "ok" drücke, fährt der Startbildschirm von MSTS hoch und ich kann die Strecke wählen. Nachdem der RD zuerst "run" zeigte, drücke ich den Startknopf (links unten), und der RD zeigt "---". Aber dann tut sich mit dem RD nichts mehr. Die Hebel und Knöpfe reagieren nicht. Was kann ich tun? Mit meinem alten XP-Computer bin ich immer und sehr gerne mit dem R…
-
- 0 replies
- 16.3k views
-
-
Hallo, ich habe mir Berlin Subway zugelegt. Die Software funktionierte einwand frei, zumindest für einen Tag. Plötzlich taucht folgendes Problem auf: - Berlin Subway kann ganz normal gestartet werden - die Konfiguarationen können eingestellt werden - aber beim starten vom Trainsimualtor erscheint jetzt folgende Meldung: Kann Trainsimulator nicht aktivieren Bitte schließen Sie alle Explorer-Fenster und klicken Sie dann auf OK Da ich aber keine Explorer Fenster geöffnet habe, stehe ich jetzt vor einem Rätsel. Kann mir jemand einen guten rat geben? Beste Dank im voraus Raymond
-
-
- 11 replies
- 22.9k views
-
-
Hallo ich habe mir heute das Addon für den neuen train Simulator 2012 gekauft bei Aerosoft aus dem online Shop. (VR - ICE1 (BR401/ICE1) So installiert habe ich es so wie es in der PDF Datei die dabei war stand. Es ist auch in der liste drin beim Startfenster. Aber wenn ich das Spiel öffne und zb. Fahrzeuge oder Strecken auswählen will finde ich den ICE nicht. Was komisch ist in der Readme Steht was von Railworks 2010 aber im Onlineshop wird mit Train Simulator 2012 Addon geworben? Kann mir einer sagen was ich falsch mache? MFG Thomas
-
- 1 reply
- 14k views
-
-
Hallo, nachdem ich nun den Simulator "World of Subways Vol.2 - U7 Berlin - Gold Edition seit einem Monat fahre und Spaß daran habe, habe ich nun noch eine Frage: Kann man auch eigene Strecken (wie z.B. Jungfernheide - Rathaus Spandau) erstellen, um sie dann im Menüpunkt "Fahrplan erstellen" auszuwählen? Danke im Vorraus Gruß HSVFAN
-
- 0 replies
- 11.5k views
-
-
Hallo, ich habe mir den Subway Simulator Gold Edition Vol. 2 U7-Berlin v . 1.2 zugelegt, doch gleich nach der Installation kam die Enttäuschung, dass das Bild des Simulators mehrmals die Sekunde aufflackert. Davon wird einem total schwindelig und der Spaß am Simulator vergeht schnell. Kann mir jemand einen guten Rat geben? Schonmal Danke im Vorraus! Gruß HSVFAN
-
Hallo zusammen ! Ich finde überall im Internet eine Strecke von Aerosoft für train-world.de von Köln nach Dortmund - von Hagen Knop und Gerd Pinter programmiert. Aber nirgendwo finde ich jemanden, der die Strecke jemals gekauft oder irgendwie benutzt hat. Auch Aerosoft hat davon ageblich keine Ahnung. Laut www.thalia.de sollte im Jan. 2011 eine Neuerscheinung davon rauskommen - von der hört und sieht man aber auch nichts. Deswegen jetzt hier meine Frage: Kann irgendjemand was zu der Strecke sagen oder hat sie vielleicht sogar ? Daanke und viele Grüße Martin
-
-
- 1 reply
- 12.5k views
-
-
-
hallo mein sohn (10 jahre) hatte sich das spiel train simulator railworks 2010 gekauft. zum erstenmal konnte er es auch instllieren hat sich aber leider keine daten notiert. dann hatten wir einen totalabsturz und alles war weg. nun ist unser pc wieder heile man kann das spiel aber nicht installieren weil da immer steht : dieser registration-key wurde schon benutzt. was jetzt? er ist total traurig.
-
- 2 replies
- 11.8k views
-
-
Hallo, da ich eigentlich von den Fliegern komme, aber für gut gemachte Simulationen sehr viel übrig habe, und es ja wahrscheinlich für jeden Jungen mal der Traum war Lokführer zu werden würde ich gern mal in die Trainsim Scene einsteigen! Da ich nun mitbekommen habe das dieser Markt auch sehr groß ist, sei es von Anbieter reiner Simulatoren bis hin zu AdOns und mir als Anfänger sehr unübersichtlich erscheint dachte ich mir, ich wende mich mal an die richtigen Leute, das werdet dann wohl ihr sein..... Also lange Rede kurzer Sinn, Ich suche einen guten Sim in deutsch, mit guter ansprechender Grafik, wenn es geht in deutsch und für Deutschland, da ich nicht vorhab irgen…
-
- 7 replies
- 14.1k views
-