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FlyAgi

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  1. Wo gibt's denn diese Sonny-Daten? Und, sehen die EU-Luftbilder in ganz Europa so ordentlich aus? Das sieht wirklich gut aus. 🙂
  2. Ja... das ist aber doch Sache des Nutzers zu wissen, was er sich überhaupt installiert, da kann doch der Entwickler wirklich nichts für. Libraries müssen nicht nach unten. 🙂 Schon mal drüber nachgedacht bei der Installation eines Flughafens mit 'ungenügender Bezeichnung' einfach den Namen zu ändern? Wahrscheinlich hängen die mit einem Mesh-Problem zusammen, falls sie kein Bug der Szenerie selbst sind. Da ist aber das Mesh der Szenerie deutlich als solches gekennzeichnet, wenn ich mich recht erinnere - das ha
  3. Keine Ahnung was dabei das Problem sein soll, ein Flughafen besteht aus Overlays und manchmal auch einem Mesh. Das Mesh muss IMMER unter und die Overlays IMMER über die Global Airports, völlig unabhängig vom Hersteller des Flughafens. Wie gesagt, ich verstehe das Problem nicht. Mehr als Flughafen-Ebenen durchzunummerieren ist nicht möglich und wenigstens Aerosoft-Airports folgen einem ganz deutlichen Bezeichnungsschema, das in etwa so aussieht: Aerosoft - <ICAO> <Flughafenname> - <Ebenennummer> - <Bezeichnung der Ebene>
  4. Some of the lamps seem to have incomplete light configuration, this needs another update to fix.
  5. Most likely you have put the wrong folder into the mods folder, maybe by unpacking the zip into a new folder? The mods for JSGME have to use the original path as it's found in X-Plane. If you set up the mod correctly you should have a file structure exactly like this for the JSGME mod (assuming the JSGME tool is located in the folder X-Plane 11): X-Plane 11\MODS\Disable_Extended_DSFs\Resources\settings.txt If there is another folder because of unzipping into a new folder the file structure is messed up and the file installs into the wrong path, not replacing the origina
  6. The extended DSFs setting can't be saved because it needs a scenery reload after changing the DataRef value - simple saving and restoring it has no effect at all and this is why it's not saved in FTU. Technically this is all fine. If you want to switch off the extended DSFs permanently please use the settings.txt file and add some lines to it, for simplification I will attach a modified settings.txt file to this post. The file is prepared to be used with JSGME so if you have this tool installed you can extract the folder "Disable_Extended_DSFs" into your "MODS" folder an then enabl
  7. Also lag es in deinem Fall an den Preferences und seit dem Zurücksetzen läuft es?
  8. Nee, nicht wirklich... ich brauche davon bestenfalls 20 GB aktiv, meist deutlich drunter, und dafĂĽr muss ich auch X-Europe samt Orthos laden, ohne komme ich selbst mit 16 GB noch locker hin. Wenn die Pager-Meldungen das letzte sind, was vor dem Crash gelistet wird, liegt die Vermutung nahe, dass der Pager den Crash verursacht hat und das wiederum legt den Schluss nahe, dass er wenigstens zwischenzeitlich nicht genug VRAM zur verfĂĽgung hatte (wenn es nicht grad Bug im Pager selbst ist).
  9. Deutet auf einen Mangel an VRAM hin... ... und SkyMaxx Pro benötigt zusätzlichen VRAM. Ich fürchte, dass die Mehrheit der aktuell verwendeten Grafikkarten einfach nicht genug VRAM hat für XP11 plus bestimmte AddOns, was dann zu solchen Problemen führen kann.
  10. Das sind eher 5-6 Meter in der XE 5.5. 🙂
  11. Die extended DSFs erfordern ein Neuladen der Szenerie und werden von FTU ohnehin nicht gespeichert, die Option hat eigentlich eher eine Kontroll- und Testfunktion. Du kannst auch sämtliche Menüs wieder aktivieren, wenn du im Launcher den Kompatibilitäts-Modus abschaltest, bedenke dabei aber, dass manche Einstellungen sich mit denen von UWXP überschneiden oder nicht funktionieren. Der ideale Weg, die extended DSFs abzuschalten läuft über die Settings.txt.
  12. Versuche mal, den Code samt "@" reinzukopieren.
  13. Weil SAM diese bei einem Crash nicht mehr löschen kann, hier ist der Crash das Problem. Crasht XP kann SAM auch nichts mehr machen, denn SAM wird vom Sim ausgeführt und wenn der nicht läuft macht SAM auch nichts mehr. Die Verweise sind auch nicht unsinnig sondern Teil der automatischen Library-Eintragung, die SAM vornimmt, damit die Libs eben korrekt sortiert werden. Da hatten einige User mit der Standardmethode so ihre Probleme (liest ja keiner die Hinweise bzw. Manuals), von wegen Libraries gehören immer nach unten und so ein Schmarren, gab da massig Probleme dahingehend weshalb das automati
  14. Da es absolut unnötig ist die Scenery_Packs.ini zu mikromanagen halte ich das Tool für komplett überflüssig. Die Grundlagen sind ja nicht so kompliziert: Meshes nach unten (relative Priorität einzelner Meshes muss der Nutzer ohnehin selbst bestimmen) darüber die Global Airports und obendrüber dann alle Flughäfen ... und natürlich jeweils die Manuals bzw. Entwicklerhinweise beachten, es gibt da einige Sonderfälle (es hat zB einen Grund, warum SAM seine Libs oben einträgt und nicht sonstwo oder unten und es hat auch einen Grund, warum SAM das selbst handhabt). Da es bei
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