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FlyAgi

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  1. X-Plane loads 4x3 scenery tiles but when flying 100nm you should see a difference. This might not work if the textures used by later loading tiles are the same textures as already loaded because the tiles use a library for the textures and the library is not reloaded when loading new tiles but only newly loading textures will change season in this situation.
  2. This in theory is possible if you just skip the scenery reload. If you do so the season (it's just a datarefs telling sceneries which assets to load) will be switched but only the reload will be skipped so sceneries which are loaded later on will have a different season than those already loaded. Also you can change seasons at the end of a flight before leaving X-Plane and skip reloading - then next time you start X-Plane you will see the season activated at the end of you previous flight. This way you have no additional loading time at all.
  3. Mach mal bitte einen Screenshot, ich fürchte was du sagst ist ganz normal aber wer weiß. Bäume auf Flughäfen im Zusammenhang mit X-Europe können schlicht ein Fehler in der Flughafen-Szenerie sein (fehlende Exklusionen), das kann passieren, ist aber leicht zu beheben.
  4. Möglicherweise ist das auch eine Frage für den JustFlight-Support, die wissen ja eher was genau TrafficGlobal auswertet und wie sowas zustande kommen kann. In der Szenerie gibt es jedenfalls keinen technischen Unterschied zwischen den Ramps bei E oder A und B, das ist soweit technisch alles in Ordnung.
  5. Was genau stimmt da nun grafisch nicht? In der Scenery-Packs.ini solltest du das Mesh von Svolvaer über das HD-Mesh packen, davon abgesehen sieht das alles sehr funktional aus. Settings sollten etwa so aussehen (11.41, das menü sieht in 11.50 minimal anders aus):
  6. Ja... danke... jetzt ist das klar. 🙂
  7. Na ja... die Standard-KI-Flugzeuge und reales Verhalten... das haut eigentlich nie wirklich gut hin was sich auch nur sehr begrenzt beeinflussen lässt (Die KI-Flugzeuge halten sich teils nicht richtig an die Ground-Routes und viele Parameter, zB ob der Pushback eine Links- oder Rechtskurve auf den Taxiway machen soll, lassen sich gar nicht beeinflussen etc).
  8. Da sind eigentlich alle Standplätze vorhanden, ebenso die Traffic Routes, in den Daten sieht das alles korrekt aus. Ich habe aber Traffic Global nicht um das zu testen... @Heinz Flichtbeil Hast du Traffic Global installiert und kannst das eventuell prüfen?
  9. Da sollten eigentlich auch geparkte Maschinen auf den Plätzen auftauchen. Hast du zufällig SAM StaticAircrafts installiert? Eine ältere Version dieser Erweiterung hatte sämtliche GA-Maschinen entfernt, was ich mal gefixt hatte. Falls SAM StaticAircrafts installiert ist sollte das mit der SAM Suite aktualisiert oder mal testweise deaktiviert werden. Davon abgesehen werden die Flugzeuge bei jedem Flug aber zufällig generiert, es kann also auch vorkommen, dass mal nur sehr wenige oder auch mal gar keins auftaucht (wobei bei Borkum mit seinen vielen Plätzen schon immer ein paar zu erwa
  10. Die LOWI-Update-Szenerie ist wahrscheinlich nicht korrekt installiert. Da fehlen fast alle Objekte was darauf hindeutet dass eben nicht die originale LOWI Demo area gepatcht sondern der Patch als eigene Szenerie installiert wurde - und das kann technisch dann nicht funktionieren. Hier nochmal die Installationshinweise (zu LOWI): Den Ordner 'LOWI Demo Area' im Verzeichnis 'X-Plane 11/Custom Scenery' duplizieren und das Duplikat in 'LOWI Demo Area FlyAgi' umbenennen Die Datei 'LOWI Demo Area FlyAgi v110.zip' entpacken und den resultierenden Ordner 'LOWI Demo Area
  11. Great to hear it works for you. 🙂
  12. Yes... this is caused by some lights in the rear of the airport. Try the following workaround: Open the file "Aerosoft - EGCC Manchester\objects\laterne_dunkel.OBJ" in a text editor Change the last line beginning with "LIGHT_PARAM" to "#LIGHT_PARAM" Save the file This should increase performance significantly at night but will remove some of the (not that important) street lighting behind the main airport terminal buildings.
  13. Beleuchtung W41/W42 habe ich korrigiert, beim Bodenlayout gibt es aber ein ganz anderes Problem, das wird wohl erstmal auf dem Stand der P3D-Version bleiben müssen. Was genau ist mit der fehlenden Beschilderung gemeint? Fehlen da Bodenbeschriftungen oder richtige Schilder? Ich hab die Übersicht aktualisiert, durchgestrichenes ist intern abgehakt. Beleutung Taxiway B7 nicht beleuchtet (fehlende Taxilights) Taxiway L7 nicht beleuchtet (fehlende Taxilights) Taxiway E zu den Golf-Standplätzen nicht beleuchtet (fehlende Taxilights) Golf-Stand
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