Deutsch
207 topics in this forum
-
Habe das Programm Im Köblitzer Bergland reloaded und suche nun die Aerosoft BR 323 Lok für ein Scenario. Wo finde ich diese ?
-
- 1 reply
- 10.9k views
-
-
Also ich hab mir heute das Addon ,,Durchs Moseltal" und die dazugehörigen Fahrzeuge br628 im Aeroshop gekauft (bei beiden Stand Train Simulator 2021), entpackt und installiert aber wird beides nicht im Spiel angezeigt. Kann mir jemand helfen?
-
- 1 reply
- 2.5k views
-
-
Servus zusammen, vor wenigen Tagen hatte ich mir einen neuen PC bestellt, da der jetzige den Leistungsanforderungen nicht mehr gerecht werden kann. Noch bevor dieser eintrifft möchte ich gerne den Umzug des TS2020 bzw seit dem Update TS2021 auf den neuen PC planen und es ergeben sich daher Fragen die ich durch meine bisherige Internetrecherche nicht abschließend klären konnte: -Wie gehe ich beim Umzug im Optimalfall vor? -Welche Dateien kann ich aus der Sicherung des bisherigen PC übernehmen, welche nicht? -Welche Addons müssen zwingend neu installiert werden. Der Hintergrund, bei mir existieren jede Menge Repaints, Streckenanpassungen, Updates und…
-
- 0 replies
- 2.3k views
-
-
I left the first station and now my tram is ded. help.
-
- 1 reply
- 2.7k views
-
-
Beim Drücken des Schalter "battery" geht die normalerweise an und man kann die Stromabnehmer heben usw... Das hat auch geklappt. Aber genau nur 1 mal. Im weiteren Verlauf war bereits bei der Eingabe-Einheit rechts für die Zugnummer eine weiße Eingabefläche (unnatürlich hell) sowie keine Eingabe-Möglichkeit bzw. Beschriftung. Nach Neustart und sogar Neu-Installation kommt nun beim Drücken der Batterie Taste die Fehlerantwort "Battery: Failure". Windows 10 64Bit Train Simulator 2020 (die mitgelieferten Züge funktionieren dort) Ideen?
-
- 2 replies
- 3k views
- 1 follower
-
-
Hallo zusammen. Beim Versuch die Software TS 2018 Freiburg-Basel von der DVD zu installieren bekomme ich die Meldung, Railworks konnte auf ihren System nicht lokalisiert werden Bitte wählen sie nun das Railworks Verzeichnis (Railworks.exe) nun manuell aus. Was ist zu tun?
-
- 3 replies
- 6.3k views
-
-
Hallo, ich habe mir vor kurzem den "Stadler Flirt 3" bei Aerosoft zugelegt und muss sagen ich bin sehr beeindruckt von dem Fahrzeug. Jedoch habe ich ein Problem mit der Fahrgastraumtextur des Fahrzeuges. Diese fehlenden Texturen treten nur beim "Süwex" auf. Die anderen Modelle weisen keine Fehler auf. Dazu ist noch eine Dachtextur, ebenfalls nur beim "Süwex", fehlerhaft. Die Innentextur ist in der "5-Ansicht"(Passagieransicht) aber nicht fehlerhaft. Vielen Dank im Voraus, LG Hannes
-
- 0 replies
- 4.6k views
-
-
Hallo, habe mir heute das Addon U-Bahn Frankfurt 2 für den Train Simulator 2019 zugelegt. Leider sind mir zumindest mal 3 Fehler aufgefallen: - Die Stationen "Westend" auf der Linie U6/U7 sowie "Habsburger Allee" der Linie U7 werden nicht korrekt dargestellt. Man hält quasi im Freien. Ich habe dazu einen Screenshot der Station "Westend" angehängt, bei der zweiten Station sieht es genauso aus. - Bei der Ausfahrt der Station "Fritz-Tarnow-Str. " auf der Linie U1/U2/U3/U8 Richtung Norden steht das Ausfahrtsignal auf grün. Beim Überfahren bekomme ich die Meldung, dass ich ein rotes Signal überfahren habe und die Fahrt wird beendet. Vi…
-
- 1 reply
- 4.5k views
-
-
Hallo zusammen, mein TS 2019 startet nicht mehr im 64Bit Modus ? Folgende Fehlermeldung habe ich bekommen : Error: Failed to create vertex buffer (D3DERR_INVALID call) FILE: DxCommon\cHc VertexManager Dx.cpp Line:1234 Kennt jemand dieses Problem ? Ist gestern erst aufgetreten; vorher ging alles Danke für Eure Hilfe und Gruß vom Wolfgang aus Muenchen
-
- 1 reply
- 4.4k views
-
-
Wenn ich Train Simulator starten möchte bekomm ich immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf 'OK', um die Anwendung zu schließen"
-
- 1 reply
- 5.7k views
-
-
Hey Servus, ich hab mir die BR628 im Aerosoft Shop gekauft, mit Lizenzschlüssel aktiviert und installiert, trotzdem taucht der Zug nicht in der TS2017 Bibliothek auf um z.B. ein schnelles Spiel zu spielen oder ein Scenario zu bauen. Bei anderen Zügen ist das nicht der Fall. Ich habe das Addon bereits 2 mal neuinstalliert, trotzdem gleiches Problem. Bei Railtraction meldet sich niemand, hab bereits 2 Nachrichten geschickt auf Deutsch und Englisch. Vielleicht weiß einer von euch Rat. Vielen Dank dafür und Gruß vom Bodensee
-
- 1 reply
- 7.1k views
-
-
Hallo! Ich hatte mir gerade im Shop die Strecke Berlin-Leipzig gekauft! Jetzt kommt aber nach dem Laden jedesmal der Fehler: Tracks-Bin! Außer das letzte Szenario. Das ist das einzige was läuft. Ich habe seit 2012 den Trainsim. Kann mir jemand helfen?
-
- 3 replies
- 7k views
-
-
I purchase RWA Railjet Advanced. DO i need additional software for the train to get started. Because I am getting message (RailWorks/Train Simulator not found in this location)
-
- 1 reply
- 6.3k views
-
-
Hallo zusammen, Hatte jetzt leider einen Festplattencrash und meine gesicherten Spiele und Aerosoft-Downloads sind auch futsch.Kann ich mir die gekaufte Software nochmals herunterladen? Seriennummern ect. ist ja alles vorhanden. Danke und Gruß an alle vom wolaem aus Muenchen
-
- 4 replies
- 6.5k views
-
-
Ich habe mir im Aerosoft-Shop die Strecke Köln-Düsseldorf als Downloadversion gekauft und bin irritiert. Zunächst fand sich im Download nur ein Installer und Lizenzhinweise, ohne jegliche Dokumentation. Den Installer habe ich ausgeführt und er fragte nach einer Lizenznummer. Die habe ich dann irgendwann im Downloadshop gefunden. Damit wurde die Strecke angeblich installiert, war aber im TS2017 nicht spielbar (gar nicht auswählbar). Nach Stöbern hier im Forum fand ich mehrfach Berichte von Leuten, die meinten, das Addon in Steam aktiviert zu haben. Also habe ich nach einer solchen Möglichkeit gesucht und konnte in Steam tatsächlich die Seriennummer aus dem A…
-
- 0 replies
- 6.4k views
-
-
Hallo zusammen Mein TS2017 lädt nicht mehr komplett. Wenn ich eine Strecke oder Aufgabe oder was auch sonst immer,ausgewählt habe, startet der Ladevorgang. Das dies eine weile Zeit in Anspruch nimmt, weiß ich. Aber während des Ladevorganges kommen immer die Einblendungen von neuen Strecken z. B. CSX Heavy HAll, Mittenwald-BAhn dann die GB Bahn usw.bis zum Schluß noch die chinesische Linie folgt. Spätestens jetzt versagt der Ladevorgang und ich komme nicht weiter. Ich habe vor ca. 4 Wochen TS 2017 schon mal neu installiert, dann war das Problem für einige Zeit weg. Jetzt ist der gleiche Mist wieder da. Ich habe 16 GB RAm installiert, eine GK mit 4GB Spe…
-
- 0 replies
- 7.3k views
-
-
Hallo zusammen, Wenn ich für den TS 2017 selber Strecken,Gebäude,Rollmaterial,Gelände u.s.w. erstellen möchte in welchem Dateiformat muß das Material dann gespeichert werden? Ich habe Cinema 4D, Blender und After Effects. Danke für Eure Hilfe ! Gruß an alle vom Wolfgang aus München
-
- 0 replies
- 6.4k views
-
-
Hallo zusammen, ich habe die Strecke Muenchen-Rosenheim bei Aerosoft gekauft und anschließend über Steam nach Eingabe der Seriennummer heruntergeladen. Steam hat auch gemeldet das die Toute installiert sei. Nur finde ich sie nicht im Auswahlmenu. (Karriere, schnelles Spiel u.s.w.) Sie taucht nicht auf. Habt Ihr einen Tipp für mich ? (bitte nicht nochmal Steam neu installieren.....heul) Hab auch schon das Steam-eigene Diagnosetool drüber laufen lassen, er hat gemeldet, das eine Datei neu installiert werden muß ? Keine Verbesserung anschließend ! DAnke für Eure Hilfe ! Gruß an alle vom wolaem aus Muenchen
-
- 1 reply
- 6.6k views
-
-
Hallo, ich habe das Add on Frankfurt U-Bahn gekauft und möchte es installieren, doch immer wenn sich das wizard fenster öffnet kommt diese Meldung "Deinstallation bestätigen" ~> wollen sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazugehörigen Komponenten entfernen. Wenn ich dann auf abbrechen drücke schließt sich alles und es installiert sich nichts. was soll ich tun?
-
- 0 replies
- 6.3k views
-
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier bei den "Eisenbahnlern" und habe eine Frage: Kann man irgendwie unterschiedliche Szenarien mit einander verbinden ? Ich möchte gern mal von Muenchen nach Bozen über den Brenner fahren. Die Strecke von Kufstein zum Brenner habe ich von RSSLO, aber wie komme ich von Muenchen nach Kufstein ? Ich habe mir auch noch die Karwendelbahn geleistet, komme aber immer noch nicht nach Kufstein ? Hat jemand von Euch einen Tipp für mich als Anfänger? Wenn die Frage auftauchen sollte : Wieso grad Bozen oder Brenner ?? Bin halt ein halber Südtiroler, und ist ja auch ne schöne Strecke zu fahren !! Gruß an alle vom wolaem aus Muenchen und…
-
- 3 replies
- 7.5k views
-
-
Sehr geehrte Community, seit der installation des Add-Ons "Dreiländereck" oder auch "Three Country Courner", stürzt mir der TS auf dieser Strecke ab. ABER: Nur in der Fahrerkabine der BR101. Außenansicht geht, andere Loks auf der Strecke funktionieren auch. Und die BR 101 auf anderen Strecken funktioniert auch... Also: Der TS stürtzt nur in der Fahrerkabine der BR 101 auf der "Dreiländereck" Route ab. Zur Info: Ich habe ein Soundupdate für die BR 101 vom Rail-Sim Forum installiert, allerdings nicht für alle Strecken (nur folgende Strecken: Hamburg-Hannover, München-Augsburg, München-Garmisch-Partenkirchen und Köln-Koblenz). Ach, ja und die "Dreiländereck" Rout…
-
- 0 replies
- 6.7k views
-
-
Hallo, Ich habe heute bei Aerosoft in Paderborn ein add on gekauft (Berlin-Leipzig), nun wollte ich das bei Steam installieren, was nicht ging. Meine Frage: Wenn ich die CD in mein Laufwerk einlege, und den Key eingebe, wird dann das add on dann automatisch bei steam hinzugefügt, weil man, dass doch ohne Steam nicht Spielen kann?
-
- 1 reply
- 6.9k views
-
-
Hallo, ich habe eine frage, kann ich die Retail Version vom aerosoft shop auf meinem PC installieren, und später wenn ich einen neuen Laptop habe wieder installieren?
-
- 0 replies
- 6.2k views
-
-
Hallo miteinander, ich habe mir gestern bei Versystem Aufgaben bestellt damit man mit der BR 155 etwas fahren kann. Jedoch stelle ich fest das es einen Fehler hinter Leipzig gibt. Genauer gesagt kurz vor dem ESig Rackwitz. Das Signal fehlt und ist nicht sichtbar. Das Signal auf dem Gegengleis sieht man aber? Ich habe die Strecke schon neu installiert aber ohne Erfolg? Auch bei Steam habe ich schon nach Fehlern suchen lassen. Jemand einen Rat.
-
- 0 replies
- 6.2k views
-
-
Hallo, ich habe mir vorgestern Railworks Downloadpack - Extrazeit Vol. 7 PLUS (Train Simulator 2017) gekauft. Allerdings funktionieren bei mir die 3DZug-E27-Teil 1-GZ42702 bis Teil 4 Aufgaben nicht. Es kommt zu dieser Meldung (Als Anhang beigefügt) Was fehlt mir noch?
-
- 0 replies
- 5.6k views
-