Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Here you go LINK Took around 5 minutes to find, using the very handy search functionality in the top Have a great day.
  3. Ich habe meine Szenerien in Gruppen nach Hersteller geordnet. Jeder Hersteller ist bei mir ein extra Addon mit eigner XML-Datei, in der die Szenerien enthalten sind. Es gibt ein Addon für Aerosoft, eines für FlightBeam ........ Die Reihenfolge der Szenerien innerhalb eines Addons bestimme ich mit der o.g. Methode. Die Reihenfolge zwischen den Addons ist wurst. Da hatte ich noch nie Probleme. Ich wüsste auch nicht, warum eine Szenerie von Aerosoft über der von SimWings stehen sollte. Warum mache ich das so? Inzischen ist es so, dass automatische Installationsprogramme oftmals für jede Szenerie eine eigene XML-Datei erstellen. Das gefällt mir nicht, es ufert aus und erschwert die Übersicht. Ich mache es so wie Du: Installation in einen Fake, rüberkopieren der Dateien, XML-Datei erstellen bzw. Eintrag der Daten in eine schon bestehend Gruppe. Dabei achte ich streng darauf, die Ordnerstruktur nicht zu verändern, damit die Konfigurationsprogramme der Szenerien fuktionieren. Ob das nun die optimale Vorgehensweise ist? Egal, für mich funktioniert sie. Ich verzichte mittlerweile komplett auf irgendwelche Hilfstools.
  4. Hallo Tim, ja das ewige Thema Reihenfolge. Allerdings fallen mir auf Anhieb nur wenige Beispiele ein, bei denen es wichtig ist. Orbx ist so ein Beispiel. Glücklicherweise wird dies durch das Setzen des UnsertPoint innerhalb von FTX Central automatisch erledigt. Ein weiteres Beispiel sind Szenerien, die aus mehreren Teilen bestehen und in der Szeneriebibliothek in der richtigen Reihenfolge zueinander stehen müssen, um richtig dargestellt zu werden. FlyTampa mit seiner Library ist so ein Beispiel. Das lässt sich mit der XML-Methode gut lösen. Dazu muss man Wissen, dass der P3D die XML-Datei von oben nach unten liest. Das, was ganz unten steht, ist von der Priorität in der Szeneriebibliothek höher. Ich gebe mal ein Beispiel und lasse Effects usw. mal weg, weil es da egal ist. Nehmen wir an, dass das Addon xyz aus drei Szenerieteilen A, B und C besteht. C sollte in der Priorität über B und A stehen. Dabei sollte A die niedrigste Priorität haben. Dann sieht das so aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <SimBase.Document Type="AddOnXml" version="4,0" id="add-on"> <AddOn.Name>Szenerie Flughafen xyz</AddOn.Name> <AddOn.Description>Beschreibung</AddOn.Description> <AddOn.Component> <Category>Scenery</Category> <Name>Flughafen Szenerieteil A </Name> <Path>Pfad</Path> </AddOn.Component> <AddOn.Component> <Category>Scenery</Category> <Name>Flughafen Szenerieteil B </Name> <Path>Pfad</Path> </AddOn.Component> <AddOn.Component> <Category>Scenery</Category> <Name>Flughafen Szenerieteil C </Name> <Path>Pfad</Path> </AddOn.Component> </SimBase.Document> HG Mike
  5. Today
  6. You should find the answer if you look back a couple pages
  7. Depends entirely on the price vs. depth and how much, if any, of the old product is used.
  8. First off: Great looking aircraft! Really looking forward to the release. I apologise if it has been asked before. I do recall someone asking about engines, I know you guys are releasing with the RR. Is there any plan to later develop a model with the GE-CF6? Once again, sorry if it has already been asked. Regards.
  9. Die obige Flugnummer gab es mit DC10-30 in den 80ern. Die letzten beiden Tage verbrachte ich mal die Zeit damit, dieses abartige Routing nachzufliegen: Frankfurt Athen Karachi Bangkok HongKong Tokio allerdings nur bis HongKong. Das flog ich als Passagier einst mal mit. Das witzige daran: Auf jedem Streckenabschnitt gab es Futter! Bei der Ankunft in VHHH konnte man mich damals aus dem Flugzeug "rollen" 🙂 Zwar nicht standesgemäß mit DC-10 (hab ich keine), dafür aber mit einem der modernsten Fluggeräte und meinem Lieblings-Spielzeug, der B777 von Flightfactor machte ich mich auf den Weg. Überraschendes tat sich mir davor auf: Noch gar nicht lange her, war eine Grafikkarte mit 4GB kaum erschwinglich. Zwar auch noch kein Schnäpchen, erstand ich vor Tagen eine AMD-Karte mit 8GB VRAM. Im Vergleich zu meiner bisherigen Karte mit 2GB Grafikspeicher ein regelrechter Knüller! Beinahe ungläubig las ich da zuweilen 30 und mehr frames! Hocherfreut legte ich nach und machte den Umstieg zu X Plane 11. Da gäbe es evtl. auch Kritik, aber... die Ankunft in VHHH machte alles wett. Ein mit Updates versorgter toller Flieger und dazu die kostenlose(!) Standard-Scenery von VHHH, die gar nicht übel ist! Klar, dass eine photorealistische Arbeit da mehr bieten könnte. Aber irgendwie hab ich das nicht vermisst. Viel spannender war es, die Flugvorbereitung bis zur Landung umsetzbar sehen zu können. Ein paar Fotos teile ich gern:
  10. Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar ich habe an meinem Joystick ja schub,nicken usw aber bei der zibo 737 funktioniert das gieren nicht so es ist sehr schwach um in eine kurve zu fahren also es lenkt nur sehr schwach vielleicht 15° oder so bitte helft mir (gieren) auf dem Boden steuern abbiegen
  11. Yesterday
  12. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  13. Thanks. Looks like I’m now an ex Aerosoft Airbus patron. I’m sorry, but all the other vendors I use support FSUIPC. This is unacceptable to me. Back to PMDG, sorry if I seem upset, I am.
  14. My T/C initiates a button command when thrust levers are placed past the dent. One of the few advantages of using a Saitek T/C. Makes reverse thrust too easy. They also have several buttons beneath the thrust levers, which can be used for other things. In the next month or so I'll have a pre-release of the new Honeycomb Throttle Quadrant... can't wait! We have some customers that use FSUIPC (but we don't support it), but formally speaking Aerosoft always recommends using FSX/P3D commands. Best wishes.
  15. Argh! Doesn’t anyone at Aerosoft use FSUIPC? What do you do Dave, use the keyboard for all the throttle and reverse controls? I mean how else would I bind a TQ6 to the flight controls?
  16. I don't use FSUIPC, so no sir, I can't help you here. Best wishes!
  17. I don’t know why this is happening. I just landed at LEBB but when I bought the reverser handle back they did not go in reverse. They worked fine before I took off as I tested them. Now sitting here on the runway they won’t work. I got to them work once on the runway while I was stopped but now they won’t budge. I even reloaded the plane and set it to take off state, no help. I use FSUIPC, the latest Windows 10 updates, the latest Bus, version 1.2.4.2, and a VirtualFly TQ6. I calibrated the TQ6 in Windows, P3D 4.5, and FSUIPC. It used to work perfectly and they work fine with all the PMDG and other planes that use reverser. It will even work with the F7 function key and, when I THEN move the TQ6 physical lever it will move OUT of reverse like it’s supposed to. I just can’t get it to GO to reverse. Like I said it was working before I took off. All other levers work as assigned in FSUIPC, the leftmost lever for thrust, left blue lever for spoilers, the right blue lever for flaps. Any idea why this is Dave? Thanks Jack
  18. Uninstalled Madeira from P3Dv4 and installed over again. The Taxi guide still on the middle of the runway. Applied Fixes for Madeira 1-05a and no success. Applied the Madeira all in one 1.02 and still the Taxi guide on runway. On the another hand I have to mention also when selecting the runway P3D shows runways 1 and 19 that has been corrected with Madeira all in one 1.02 Please, someone else getting such Taxi guide sitting on runway there? Any ideas to sort it out?
  19. After a complete fresh install of windows and P3Dv4 everything is working fine now.
  20. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  21. Thanks Dave, gosh, I wish I had the presence of mind to look there. It’s been a while since I got to make a flight and I’m telling you this is beautiful, at 37K feet flying from EGFF to LIEO. Much appreciated Dave!
  22. MDCU3, Views settings. Turn them off.
  23. It’s been a while since I flew the A319 so I’m flying it now. I have the views window in the upper left, how do I get rid of it? Thanks
  24. I fixed it. Just had to edit some things in the FSX.cfg folder. DX10 had some diagnostic solutions and after fixing them the aircraft was fixed. Thanks!
  25. Hallo , ich habe mal eine Frage zur Heading (HDG) Einstellung bei der King Air C90 oder 350. Ich verwende X-Plane 11.34. Die standard King Air C90 besitzt am EHSI keinen HD-Einstellknopf. Dieser befindet sich weit weg am EFIS Control Panel.. Auch bei dem Shopmodell King Air 350 ist das der Fall. Mein Problem ist nun die HDG-Einstellung. Entweder kann ich an dem Knopf drehen, dann sehe ich aber nicht das EHSI oder ich sehe das EHSI aber kann den Knopf nicht drehen, weil ich ihn nicht sehe. Wie kriegt man da eine vernünftige Einstellung hin?? Bei YouTube gibt es Tutorials zur Standard King Air C90 da sieht man den HDG-Einstellknopf direkt neben dem EHSI. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen. Gruß Reiner
  26. Which one is the original mesh file? What is the filename? I have Taxi guide and an object on the middle of the LPPS runway 36. How to remove it?
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...