Was soll ich sagen:
Gestern vor letzten Update "Toggle Checklist" gesucht, nicht gefunden.
Heute nach letztem Update "Toggle Checklist (deprecadet) gefunden, soll heissen "veraltet" und hat keinerlei Auswirkung. Seht es mir nach, aber ich halte so ein Verhalten einfach nur Dumm und Ignorant.
LG Raimund
Hallo Hermann,
ich würde Ernsts Idee in Angriff nehmen.
Ich vermute, du hast deine „Änderung” gespeichert. Daher setzen wir die WED auf die Werkseinstellungen zurück. Lösche die Dateien „earth.wed.xml” und „earth.wed.bak.xml” im Szenerie-Verzeichnis.
Please login to display this image.
Dann führst du die Schritte wie oben beschrieben aus.
Jetzt löschst du nicht den Ballon, sondern merkst dir den Namen. Den siehst Du rechts unten im Fenster.
Dann nimmst du die Datei von Ernst. Du benennst die Datei so, wie der Ballon heißt, und kopierst sie in das Objects-Verzeichnis deiner Szenerie.
Im Normalfall wirst du gefragt, ob du die Datei überschreiben möchtest.
Hallo Ernst.
Ich habe leider null Ahnung davon, wie diese Szenerien aufgebaut sind, deshalb kommt gleich meine erste Frage, wo finde ich die .dsf-Datei?
Einfach die XP12 Version aus dem Store laden und den gleichen Key verwenden. Das Update auf die XP12 Version war für XP11 Besitzer kostenlos. Da braucht man nichts neu kaufen. Falls man noch mehr XP11 Flugzeuge gekauft hat, empfiehlt es sich mal durch seine Einkaufsliste im Store Account zu blättern. So einige Maschinen und auch Szenerien wurden kostenfrei auf die XP12 Version upgedatet. Vskylabs hat das z.B. für alle seine XP11 Versionen gemacht.