Jump to content

Forums

1. Aerosoft | House Of Simulation

1. 1.8k

1. 137
  3. Aerosoft Flight | Flight Simulation Support

1. 15.4k

The Aerosoft Updater and Livery Installer have now been replaced by Aerosoft One. This updater is only for legacy products that do not yet support Aerosoft One and still require this tool.

263

Flightplan Visualizer is a tool that helps you find suitable flights. Select the aircraft type, airline, and airport and you see exactly what routes real airlines fly.  No longer do you have to spend a lot of time deciding where to fly next, just follow the real aircraft!

57

1. 1.5k

1. 960

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Hallo Heinz,   Danke für deine Lösungsvorschläge.    Über die AlpilotX zzz_uhd_global_scenery4 bin ich auf die wahren Übeltäter MeshXP-Spain_XP12_Overlays und MeshXP_ Spain_XP12 gestoßen. Diese haben den Fehler verursacht.       Auch die Beiden hatten recht mit 'mitgeschleppten' Szenerien.   Aerosoft - LPFR Faro ist wieder anfliegbar. Problem solved.   Danke an Alle und Gruß, Reiner C.  
    • Hallo Reiner,   die Log.txt ist sehr umfangreich. Da sind viele Mesh Daten (Ortho4XP...) drin, die eine Ursache sein können. Und es ist die AlpilotX zzz_uhd_global_scenery4 installiert, die soweit ich weiß nicht für XP12 geeignet ist. Die hat AlpilotX nur bis XP11 gepflegt. Aber ob sie überhaupt wirkt hinter den ganzen Ortho4XP Daten kann ich so nicht sagen. Vielleicht hier einmal ansetzen..... und die Ortho4XP deaktivieren in der Faro Gegend und auch die AlpilotX uhd Scenery deaktivieren... Und dann noch einmal testen.   Ansonsten kannst Du auch einmal Dein Custom Scenery Verzeichnis umbenennen (z.B. in "Custom Scenery Reiner"). Und dann wieder ein XP12 Update machen. Dann wird ein neues Custom Scenery Verzeichnis vom Installer angelegt, in dem auch Faro vorhanden ist. Und dann wieder testen.   Gruß Heinz
    • Hallo Zusammen,   vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe zuerst die Datei +37 -008 dsf in der Global-Scenery gelöscht und ein XP12-Update gemacht; es hat sich nichts verändert außer dass die gelöschte Datei im Update nicht wieder eingefügt wurde.   Dann habe ich den Ordner Aerosoft - LPFR Faro wie von Heinz vorgeschlagen aus der Custom Scenery herausgenommen und ein neues Update gemacht. Der Airport ist wieder drin in der Custom Scenery, auch am richtigen Platz, aber geändert hat sich wieder nichts. Mein Latein ist erstmal am Ende.   Hier meine aktelle Log-Datei:   Log.txt   und der Inhalt des Ordners Aerosoft - LPFR Faro:   Vielleicht liegt das Problem im Unterordner Orthophoto ??   Gruß Reiner C.
    • Solved here with a uninstall and reinstall.   
    • Hallo Michael, mir ist seid deinem letzten Update von "X-World_Europe-7-expforests" aufgefallen, dass auf den Nordseeinseln und den Küstenstreifen die Salzwiesen jetzt Wälder stehen. Vor dem Update war das nicht der Fall. Hier mal ein Beispiel von Borkum. Gruß Ludger   vor dem Update       nach dem Update        
    • Hallo, Faro (LPFR) ist im aktuellen X-Plane 12 enthalten (Aerosoft - LPFR Faro). Und bei mir sieht auch alles glatt aus... Vielleicht diesen Ordner mal aus dem Custom Scenery Verzeichnis entfernen (irgendwo sichern) und dann ein X-Plane 12 Update durchführen. Dann wir jedenfalls das aktuelle Faro geladen. Ansonsten, wie schon Andre schreibt: Die Log.txt wäre hilfreich... Gruß Heinz
    • Unless the data issues were to be resolved then the subscription renewal would not be worth it. Hopefully the program activation server stays running or a workaround becomes available.
    • Hallo Peter, ich habe dir eine PN geschrieben mit den neuen Dateien zum downloaden. LG Günther  
    • Ich vermute, es gibt mehrere Objekte/Verzeichnisse die Du noch mitschleppst. Kannst Du uns deine Log Files geben?   Ist FARO nicht bei X-Plane von Aerosoft enthalten?   Ich bin auch im Urlaub und kann es nicht prüfen.
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.6k
    • Total Posts
      840.8k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use