Deutsch
114 topics in this forum
-
Hallo Ich habe manchmal das Problem, dass ich in den Bahnhöfen kein Abfertigungssignal (blinkendes weisses Licht) erhalte. Dies vor allem dann, wenn das Signal während der Einfahrt noch Hp0 zeigte und dann auf Fahrt schaltete. Manchmal fehlt das Signal aber auch einfach so und kommt auch später nicht. Wie funktioniert das in der Realität? Darf bzw. muss in gewissen Fällen ohne das Signal abgefahren werden (Lokführer übernimmt Zugaufsicht)? Wenn ja, in welchen? Oder ist es ein Fehler im Spiel? Vielen Dank.
-
- 0 replies
- 3.5k views
- 1 follower
-
-
J'ai un petit problème au niveau du chronotachygraphe. je reçois une amende alors qu'il me reste du temps de conduite
-
- 1 reply
- 5.9k views
-
-
Guten Abend, in aller Kürze: Suche aufgrund einer kompletten Hardware-Neuinstallation das o.g. Update. Habe es - leider, wie ich es sonst mit vielen Updates halte - nicht auf einem anderen Datenträger gesichert. Die alte HD kann ich nicht auslesen.
-
- 1 reply
- 5k views
-
-
Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Und zwar würde ich gerne WoS 3 spielen, habe ich doch aber gerade für dieses Spiel die CD verlegt. Das Spiel habe ich schon vor einigen Jahren gekauft, und auch mehrmals installiert, (wegen PC zurücksetzen etc.) und aktiviert. Da ich aber nun die CD nicht auffinden kann hätte ich eine Frage. Ist es irgendwie möglich das Spiel Online runterzuladen ohne es nochmal zu kaufen? Ich meine den Key habe ich, und der wurde auch schon öfter Aktiviert.(auf einem anderen Account würde halt gerne erstmal eine Antwort haben bevor ich mir die Mühe mach die Daten zu suchen. Ich würde mich über Unterstützung freuen) MFG
-
- 2 replies
- 12k views
-
-
Hallo zusammen, ich habe mir heute im Internet World of Subways Vol. 2 Berlin Gold Edition gekauft und heruntergeladen. Ich habe das Spiel installiert und nun soll ich das Produkt aktivieren mit meinem vorhandenen Product Key. Nun öffnet sich ein Fenster vom Internet Explorer, der mir die dafür zuständige Seite öffnen soll. Jetzt kommt aber dauerhaft die Meldung: "Die Website kann diese Seite nicht anzeigen Wahrscheinlichste Ursachen: Die Website wird momentan gewartet. Die Website enthält einen Programmierfehler. " Die Meldung geht nicht weg und ich komme nicht weiter. Das Spiel kann ohne Aktivierung - logischerweise - nicht starten... :/ Kann mir bitte j…
-
- 9 replies
- 10.7k views
-
-
I have been moving house for quite some time and now it seems that my world of subways disc has been lost in transit. Is there any way to recover the code or get a staff member to look at my past account history and see that i have activated it 2 times. I have the world of subways 3 folder but when i try the EXE it just says activation check failed. Any support or help would be a great help Ashy5231
-
- 2 replies
- 9.3k views
-
-
Hallo.. Nachdem ich eine 64 Bit Version aufgespielt habe und WOS 3 neu installiert hab,,,kann ich es nicht mehr im Spiel abspeichern.Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir Helfen? Vielen lieben Dank im Vorraus Steka
-
- 2 replies
- 8.7k views
-
-
Haber gerade WoS 3 (London) auf meinem neuen PC installiert. Graphisch funktioniert alles einwandfrei (bis auf dass ich die Passagiertüren nicht öffnen kann mit "L" und "R" Tasten, aber vielleicht mache ic hauch sonst etwas falsch). Aber: ich habe keinen Ton!!! Weder in den voreingestellten Missions noch sonst. Kann man das irgendwo einstellen? Sonst ein Fehler? Der Ton funktioniert sonst gut auf meinem PC, habe ich mit Musik und Videos getestet. Danke für Tips
-
- 1 reply
- 8.5k views
- 1 follower
-
-
Hi I have World of Subways Vol 3, which I purchased from the Aerosoft store on 28 May, 2011, installed on my Windows 7 box. I haven't played it in a long time, in fact I might not have done more than install the game on my current PC. When I try to launch the game, I get "Activation Check failed". I uninstalled the game, downloaded the latest update from Aerosoft site, and reinstalled... still the same error. I loaded the Aerosoft Launcher v1.2, and it showed the game as activated, I tried launching the game from the Launcher... same error. I noticed an earlier forum topic about this error from 2011, that suggested uninstalling the game within the Launcher, and t…
-
- 1 reply
- 11.1k views
-
-
Halo Liebe Simulator gemeinde ich habe Mit Berlin Subway ein problem ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber ich bedanke mich im vorraus für jede hilfe und zwar jedesmal wenn ich von Subway aus das spiel starten möchte steht da immer ich solle alle Programme aus dem Explorer schließen und drücken sie dann auf ok. Ich habe aber nebenbei nichts offen und wenn ich dann versuche den MsTs zu starten passiert erst mal nichts meine pc daten ein Amd Am3 plus cpu Graphigkarte N vedia g force 650 Ti windows 7 64 bit 8 gb ramm/ Arbeitsspeicher STEHE AUCH GERNE MIT TeamSpeak 3 Client ZUR VERFÜGUNG oder auc…
-
- 1 reply
- 8.6k views
-
-
Hallo ihr Lieben, ich habe heute seit geraumer Zeit mal wieder WoS 3 installiert, die aktuelle Version 1.50 und diese auch als Admin installiert und ausgeführt. Wenn ich jetzt eine Fahrt nach Fahrplan mache, stimmt im HUD die Uhrzeit nicht. Bsp. wähle ich eine Fahrt um 15:19 Uhr aus, im HUD steht die aktuelle Uhrzeit dann auf 29:19 Uhr??? Wer kennt den Fehler bzw. eine Beheben? P.S.: Ich habe auch noch die V1.00 auf der Festplatte liegen, ist aber nicht installiert. LG
-
- 0 replies
- 8.7k views
-
-
Hallo! Ich habe gerade wieder WoS 3 installiert und wollte auch noch das Update 1.30 herunterladen. Leider finde ich es in der Support Base nicht mehr. Lediglich ein Patch für Spanisch kann ich herunterladen. Weiß jemand, wo ich das Update nun erhalte? Ich habe die ursprüngliche Boxversion zum Release, nicht die Neuauflage. EDIT: Gerade noch einmal auf der Shopseite gewesen: Die Neuauflage ist ja schon bei 1.50. Da bin ich mit meiner 1.20 auf CD ja komplett veraltet.. EDIT2: Wenn ich die "neue" WoS3 Version in den Download-Warenkorb lege, bekomme ich eine Meldung "Wenn Sie einen Gutscheincode oder eine Update berechtigte Seriennummer besitzen, geben Sie diese…
-
- 2 replies
- 10k views
-
-
When I open Launcher it tells a new version is ready for download (1.30) - I try to download the update but get the message Download failed! Serial or email address don't match (ID=4) Game bought from simulatorcentral.
-
- 1 reply
- 11.6k views
-
-
Hi ich entschuldige mich im voraus für meine aggressive Art doch ich bin jetzt gerade sehr Wütend, Wann kommt jetzt die Box Version von WOS4 raus? Bei AMAZON steht. 02.04 und bei AEROSOFT 09.04. Also jetzt meine Frage: Ist das Spiel zu Ostern da? Ja oder Nein. Weil das regt erlich gesagt schon etwas auf das man für die Box-Version tagelang warten muss und andere schon das Spiel spielen können. Dabei verdient ihr ja an der BOX mehr Geld als am DOWNLOAD.
-
- 5 replies
- 9.2k views
-
-
Hi, ich habe bei WOS 2 (Berlin) das Problem, dass das Spiel wenn ich speichern will nicht speichert. Ich geh also im Menü auf Spiel speichern gib nen Namen ein, und drück auf Speichern. Er speichert es aber nicht. Wenn ich jetzt im Spiel laden will, ist kein gespeichertes Spiel vorhanden. Warum nicht?
-
- 1 reply
- 8.6k views
-
-
Hallo, ich habe heute WoS3 London Underground gekauft und zumindest halbwegs zum Laufen bekommen. (Zuerst kein Ton, aber zumindest hat die Installation eines im Forum verlinkten Direct X das behoben, vgl. http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/45868-kein-sound/. Obwohl ich nicht verstanden habe, was genau ich da installiert habe. Ein Downgrade? Der Forumspost erläutert gar nichts und die Downloadseite von Microsoft ist unübersichtlich bis unverständlich.) Aber nun das eigentliche Problem: Die Schrift scheint zu breit zu sein, siehe zwei Screenshots anbei. Mit abgeschnittenen Menüpunkten wie im zweiten Screenshot kann man ja noch leben, aber dass im Streckenmonito…
-
- 3 replies
- 9.7k views
-
-
Hallo, Bei mir stürzt in letzter Zeit immer WOS 3 ab.Dann kommt die Meldung " WOS.3 exe funtioniert nicht mehr " . Was kann das sein?Also mein PC ist stark genug. AMD 6100 Six Prozessor,331 Ghz,16 GB Arbeitsspeicher,GTX 650 Es passiert nicht immer,ist aber ärgerlich. Gruß Steka
-
- 3 replies
- 9.8k views
-
-
Ich habe es eben frisch installiert (Gestern gekauft) und er lädt erstmal nen Update. Dafür braucht man ja auch nur mindestens 3 mal seine Seriennummer eingeben... Aktuell trödelt der Update Server rum. Die ersten 300 MB gingen zügig, jetzt ist es schnarchlahm, etwa 1MB alle 10 Sekunden. Die Offline-Aktivierung ging nicht. Der Titel ist falsch. Wie soll man offline eine Email verschicken? Also Online Aktivierung: Wofür meine Emailadresse? Also wieder ein potentieller Spamversender mehr mit meiner Email-Adresse. Also nebenbei bissel im Forum stöbern: Warum werden die Lösungen so geheim gehalten und man soll für altbekannte Probleme den Support kontakten? Ich …
-
- 1 reply
- 8.5k views
-
-
Nun habe ich mir vor einer Woche WOS 3 gekauft. Leider funktioniert dies nicht. Unter Win XP 64 BIT gibt es eine Speicherfehlermeldung. Unter Win 7 installiert und auch dort gibt es die gleiche Speicherfehlermeldung. Unter Win XP 32 Bit installiert und auch dort startet es nicht, bzw startet aber schliesst sich gleich wieder. Das neueste Update ist installiert aber das bringt gar nichts. Unter Win XP 64 Bit gibt es beiden Startbildern Grafikprobleme. Bei Win XP 32 Bit wähle ich die Einweisungsfahrt aber da schliesst sich das Spiel einfach wieder. Seit einer Woche warte ich vom Support daß etwas passiert aber man bekommte keine Unterstützung. Was ist das für eine F…
-
- 3 replies
- 9.7k views
-
-
Hallo, sorry für die Anfängerfrage, aber woher weiß ich, wenn ich auf dem Bahnsteig stehe, in welche Richtung der Zug fahren muss? Danke, KS
-
- 3 replies
- 9.3k views
-
-
Hallo! Da ich zwei Bildschirme benutze, um einen erweiterten Desktop zu haben, habe ich folgendes Problem: Seit einer nötigen Neuinstallation startet WoS3 plötzlich auf dem zweiten Monitor. Gibt es eine Möglichkeit, das Ding zu verschieben oder generell einem Monitor zuzuweisen? Wenn das Spiel gestartet ist, kann ich mit der Maus nicht auf den Fensterrahmen fahren, um mit gedrückter Maustaste zu verschieben, wie man es bei anderen Anwendungen machen kann. Wenn ich mit ALT+Tab die Anwendung verlasse ist sie minimiert. Da lässt sich dann auch nichts verschieben. Hat jemand eine Ahnung, wie ich vorgehen muss?
-
- 1 reply
- 9k views
-
-
Hallo Zusammen, ich bin neu hier, deshalb entschuldigt bitte, falls ich irgendwelche Fehler machen sollte. Bitte einfach kurz darauf hinweisen Zu meiner Frage: Seit gestern bin ich Besitzer von WoS2 - eine wunderbare Simulation! Nur eine Sache stört mich, dass der H-Zug relativ langsam anfährt. Jedenfalls beschleunigt der H-Zug auf der echten U7 etwas schneller und dies würde ich gerne ändern. Gibt es da eine .cfg-Datei, in der ich etwas ändern kann? Eine weitere Frage: Besteht die Möglichkeit, einen neuen Sound für den Warnsound der Türen beim Schließen einzufügen? Vielen Dank für Ihre Hilfe schon jetzt! Viele Grüße, Sebastian
-
- 0 replies
- 9k views
-
-
Hallo, kann mir jemand helfen? Wenn man in WoS 1 eine neue Fahrt startet, steht der Fahrschalter anfangs in einer diagonalen Stellung. Um damit fahren zu können, muss man ihn in die horizontale Stellung drücken und ich weiß nicht, wie das geht? Kann mir jemand helfen? Danke für die Lösung!
-
- 0 replies
- 9.1k views
-
-
Hallo, liebe U-Bahn-Fans. Merkwürdiges Problem: WoS 3 lief nach der Installation wunderbar und flüssig auf Win 7. Immer "als Administrator" gestartet, fein gemacht, die ganze Simulation. Ich habe ein paar Wochen nicht gespielt - heute abend mal wieder 'ne Strecke fahren wollen. Jetzt sind plötzlich keine Fahrgäste mehr zu sehen. Nichts. Man fährt durch Geisterstationen. Vorher rannten sich manche gegenseitig über den Haufen, um einsteigen zu können, so eilig hatten es einige. ;-D Fahrgasteinstellungen sind unter 50 %, da die maximale Fahrgastanzahl ja die Performance beeinträchtigen soll. Version 1.2 ist installiert. Hat jemand eine Idee, wieso nach wenigen Mona…
-
- 3 replies
- 7k views
-
-
Servus Community, WoS3 habe ich seit bereits einem Jahr, jedoch nie wirklich intensiv gespielt. Jetzt habe ich das Spiel wieder heraus gekramt, komme jedoch nicht mit den Ziel-Anzeigen des Zuges weiter. Da ich im englischen, sowie deutschen Forum, keinen Thread gefunden habe, der sich mit den ZUG-ZIELANZEIGEN beschäftigt, habe ich dieses Thema eröffnet. Also meine epliziten Fragen sind folgende: Welche Ziel-Anzeige muss ich sowohl HINTEN als auch VORNE am Zug einstellen, wenn ich von: Edgware Road - Edgware Road - Hammershmith Hammersmith - Edgware Road - Edgware Road Edgware Road - Hammersmith Hammersmith - Edgware Road fahre? Ich bedanke mich bere…
-
- 0 replies
- 6.7k views
-