Deutsch
80 topics in this forum
-
Hallo zusammen, mein Lenkrad und Pedal wird nicht erkannt. Bei Omsi Berlin und Wien geht es einwandfrei. Weiß jemand was? Danke und Grüße Stefan
-
- 0 replies
- 294 views
-
-
Hallo, Mir wurde per mail vom aerosoft support mitgeteilt, dass sich citibus simulator 2008 nur auf einem Rechner mit direkter Internetverbindung altivieren lässt. Stimmt das wirkich ? Dann kann ich das nicht benutzen, da ich nicht über einen Internetanschluss für diesen Rechner verfüge... Es lässt sich naber ein tool starten, dass einen access code erzeugt und den man nebst Serial zwecks Aktivierung an Aerosoft per mail senden soll. Ich habe aber eine negative Antwort von Aerosoft erhalten. Gibt es doch noch einen Ausweg ??
-
- 0 replies
- 312 views
-
-
Hallo, ich habe mir das Demo von Citybus Simulator München unter geladen. Habe es auch installiert. Aber wenn ich es starten will, bekomme ich immer eine Fehler Meldung Ich führe es unter Adminrechte durch
-
- 4 replies
- 407 views
-
-
Hallo Supportteam! Wenn ich den Registrierungsschlüssel eingebe, auch in allen erdenklichen Varationen, bekomme ich immer die Fehlermeldung "System Error (2)..wrong serial key?" Bitte um Hilfe Lg F
-
- 1 reply
- 954 views
-
-
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern den City Bus Simulator Gold Budget gekauft (Download version) und auch erfolgreich installiert. Jetzt soll dieser Online Registriert werden und da kommt die Fehlermeldung: System error (2) ..wrong serial key? darauf hin habe ich die Support Serfice Anfrage gestellt wo ich nach über 24h noch im Status: Wartet auf Zuweisung zu einem Supportagenten stehe. (Fals ich zu ungeduldig bin möchte ich mich dafür entschuldigen) hat jemand einen Tip, was ich noch machen muss? Mfg
-
- 0 replies
- 588 views
-
-
Hallo, heute habe ich per Post meine DVD City Bus Simulator München von Amazon erhalten. Leider enthält die DVD keine Seriennummer und somit kann das Spiel nicht gestartet werden. Gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel zu starten oder muß ich die DVD zurückschicken? MfG
-
- 0 replies
- 740 views
-
-
Hallo! Ich habe ein Problem mit CBS2 München. Ich habe das Produkt auf einem Rechner installiert, möchte aber bei diesem das Betriebssystem komplett neu installieren. Das Problem ist, das ich nicht mehr weiß, wo ich das Spiel gekauft habe. (Ich weiß nur, dass es in einem Download-Shop war) Somit habe ich keine Seriennummer mehr. Meine Frage: Wie kann ich die Seriennummer herausfinden oder sogar vom Computer auslesen? Lg, Mathias
-
- 0 replies
- 570 views
-
-
Hi! Also gute Werbung für den CBS München war dieser Stream ja wohl nicht....Der Bus blieb an allen Ecken stecken, später stürzte das Programm ab und alles in allem hinterliess es einen miserablen Eindruck. Ist das Spiel wirklich so schlecht? Ich war kurz davor mir es zu kaufen, aber nach dieser Präsentation.....wohl eher nicht.
-
- 0 replies
- 665 views
-
-
Gibts eine Möglichkeit, das eingestellte Tatstaturlayout (Spieleroptionen) auszudrucken?
-
- 0 replies
- 743 views
-
-
Guuten Tag, Bin neu hier also.. wenn ich falsch bin sag bescheid.. Weiß jmd. ob es auch Standgas gibt?- Wegen der Automatik.. ist in Real Life ja auch so.. Danke im vorraus. MFG
-
- 2 replies
- 854 views
-
-
Hallo, ich habe soeben versucht, den CBS München zu installieren. Bei der Aktivierung gab es die Meldung, dass das Produkt bereits zu oft aktiviert wurde... Mal davon ab, dass es einem Publisher scheißegal sein kann, wie oft ein Kunde seinen erworbenen Artikel zwangsaktiviert, möchte ich mal in den Raum werfen, dass es auch Leute gibt, die ihr Win lieber 3x als 1x neu installieren, insbesondere bei Virenbefall etc... Mir ist vollkommen schleierhaft, wie sich eine Firma wie Aerosoft erdreisten kann, ein Produkt einem Aktivierungslimit zu unterziehen, und den Kunden damit die Verwendung des Produktes unmöglich zu machen. M.E. liegt hiermit ein Produktmangel vor!!!!…
-
- 2 replies
- 1.1k views
-
-
Erfährt man hier auch support? Ich seh hier nur unbeantwortete Threads...
-
- 0 replies
- 750 views
-
-
Hallo an alle. Hoffe ich bin hier im richtigen forum. Ich habe mir gerade den Bussimulator 2012 als download version bei Aerosoft gekauft. Schon beim entpacken gibt es probleme Der Winrar gibt mir folgendes zurueck: D:\Games...CRC failed in setup3.bin.The file is corrupt D:\Games...Unexpected end of archive. also die ... hab ich jetzt gesetzt,um nicht den ganzen zielordner hierhin zu schreiben. Kann mir jemand helfen bitte? Danke im voraus Mfg Damien
-
- 1 reply
- 990 views
-
-
Hallo da scheint ich ich bin der 1 mit meinem Problem mit dem neuen City-Bus-München-Simulator. So zum Problem: hab einen Xbox 360 Wirless Controller und wollte die Tasten für verschiedene Funktionen belegen wie z.b. Blinker, Scheibenwischer usw. Also das geht schon mal gar nicht. kannst zwar im Menue Fahrzeug die Tasten dem Controller zuordnen aber macht alles bloss nicht das was du eigentlich zugewiesen hast. Blinkt sogar jetzt beim Lenken des Buses andauernd. Nächste Problem. Zwar kann man mit dem Controller lenken aber die Lenkung ist dermassen schlecht auch mit probieren von den Feineinstellungen. Macht sich so bemerkbar. Bei kleineren Lenkeinschlägen geht ja no…
-
- 2 replies
- 1.5k views
-
-
Hallo, ich habe ein Problem und zwar, heute ist bei mir der CBS2 angekommen und ich habe folgende Probleme: 1. kein Licht und Blinker funktioniert weder bei mir noch bei den KI-Bussen und 2. ich habe keine Spiegel obwohl die Einstellungen auf Hoch sind bei den Spiegeln Ich habe bei den Einstellungen nach dem Spielstart nichts verändert, aber trotzdem funktionieren die beiden Sachen nicht. Kennt jemand vielleicht eine Lösung dafür? Gruß
-
- 1 reply
- 1.2k views
-
-
Hallo! Ich habe ein Problem mit CBS München! Wenn ich aus dem Betriebshof rausfahre,da wo diese Spitzkurve vor der Endhaltestelle "Steinhausen", stürzt das Spiel immer ab. Habe auch schon das Update 1.2.1 gedownloadet. Könnt ihr mir helfen? MfG Patrick
-
- 1 reply
- 1.4k views
-
-
Hallo liebes Forum ich habe mir den neuen City Bus Simulator gekauft und dann gleich auch installiert. Den Aerosoft Launcher habe ich auch gleich mit installiert als ich den dann geöffnet habe um das Spiel zu aktivieren stand da schon dass das spiel schon Aktiviert wurde ohne das ich etwas gemacht habe. Dann wollte ich das Spiel starten und dann kam die Fehlermeldung: Activation Check Failed!. Ich würde das spiel gerne spielen weiß aber momentan nicht wie. Ich habe das spiel auch schon neu installiert und wollte das spiel auch schon Abmelden dann kommt aber auch wieder eine Fehlermeldung und das E-Mail Programm würde sich öffnen .
-
- 0 replies
- 2.4k views
-
-
Hallo, Ich habe mir CBS 2 als Boxversion gekauft bekomme ich es dann Freitag oder haben wir glück, dass wir es am Donnerstag bekommen? Veröffentlich wird es laut termin am 13.12
-
- 0 replies
- 712 views
-
-
--------- this is my authorization code
-
- 1 reply
- 2.4k views
-
-
Hi, I've baught OMSI, and it's working for 98% just fine . I've a minor problem thoug. After installing Linie 27 some of the AI cars, tur up white (only the texture, no colours). Can somone help. Dimi
-
- 0 replies
- 1.2k views
-
-
Hallo Ich habe ein problem mit meinen city bus simulator , ich hab ihn auf meinem computer installiert und danach gestartet , hab meinen key eingegeben und es hat alles wunderbar geklappt , aber ungefähr nach 15 minuten spielzeit hat sich das spiel aufgehängt ich habe es mit dem task manager beendet . als ich es dann wieder starten wollte fragte das spiel mich wieder nach meinem key ab als ich ihn eingegeben hatte und danach bestätigte passierte nichts , ich wiederholte diesen vorgang ein paar mal aber nichts ist passiert , nach einer weile erfolgloser eingabe , kam diese meldung : system error (3) please contact the support of aerosoft. das ist für mich jetzt sehr ä…
-
- 0 replies
- 1.5k views
-
-
Hallo ich habe das Problem wenn ich es starte dann kommt Register-Key eingeben gebe ihn ein und klick ich auf Register.Dann kommt ein Fenster das ist weiß.Dann geht es nicht mehr weiter.Bitte um Hilfe.Bedanke mich schonmal im Voraus!!!
-
-
- 8 replies
- 1.9k views
-
-
Schönen guten Tag, schon seit längerem plagt mich das Problem, dass ich im Kampagnen-Teil (Toursiten-Aufgabeln) nach dem 3 oder nach dem 4 Tourist einen CTD erleide! Hat jemand den gleichen bug oder eine Idee womit das zusammenhängen könnte? Alle Updates habe ich runtergeladen !!!
-
- 10 replies
- 3.5k views
-
-
Hallo Ich habe erfahren, dass ihr ein Spiel namens Citybus München entwickelt. Gibt es etwas dazu näheres? Hello A friend told me, that aerosoft develop a new simulator. Are there more informations about the project? MfG Greetings
-
- 2 replies
- 3.1k views
-
-
Hallo sehr geehrtes Aerosoft Team. Ich habe ein problem was die Regestrierung angeht. Ich hab edas Spiel schon etwas länger und musste durch ein paar Probleme Windows neu aufspielen. Bei der erneuter regestrierung musste ich also wieder Serial + Last anme eingeben. Serial war kein Problem allerdings weiß ich nicht merh was ich damals bei "last name" eingegeben habe. Daraufhin ahbe ich gleich eine e-mail an den Support geschickt. Im Anhang habe ich Bilde vom Spiel, Spiel+Hülle und meinem Serialcode geschickt. Meine Frage im eigentlichen lautet, wie lange ich auf eine Antwort warten muss. Ich habe mal bei Google gestörbert und es waren viele dabei, bei denen es nicht …
-
-
- 12 replies
- 3.6k views
-