Deutsch
Forums
-
City Bus Simulator Support (54621 visits to this link)
Allgemeine Diskussionen und Support für alle City Bus Simulator Produkte
-
Popular Topics
-
Latest Posts
-
By airway pirat · Posted
Hallo Agi, vielen Dank für den Superservice. Bravo One ist wieder für den Verkehr freigegeben! Gruß Hermann -
Bestätigt. Hier ist ein temprorärer Fix in Form einer neuen "apt.dat", diese bitte nach "Earth Nav Data" kopieren und die alte ersetzen. Sag bitte bescheid ob das so passt, dann gebe ich das für ein richtiges Update weiter. apt.zip
-
By airway pirat · Posted
Hallo. Ich bin immer noch mit der Phenom 300 in EDDH. Nachdem ich mich unfallfrei durch den Bodenverkehr gearbeitet habe, bin ich auf dem Weg zur 05 am TWY B1 von seltsamen Geräuschen und plötzlichem Stillstand überrascht worden. Man sieht zwar einen betonierten TWY, aber im Sim ist dies offensichtlich Gras, oder Schotter. Nur mit voller Triebwerksleistung gelang es mir das Rollen fortzusetzen. Bis die "Baustelle" beseitigt ist, nutze ich B3. Gruß Herman nPlease login to display this image.
Kurzer Nachtrag: aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse in der Bearbeitung von Szenerien möchte ich nicht selbst eine Fehlerbehebung durchführen. -
ja. Die endende Beta-Phase gilt für Version 12.2.0. Es gibt ja generell zwischendurch immer wieder Versionen wo man sagt: Diese Version ist jetzt stabil, danach geht es mit der nächsten Beta Phase weitet die dann aber natürlich eine andere Nummer auf dem Rücken hat.