Skip to content

Deutsch

1. Started by Toni Rose,

Moin moin, Ich hab mir gestern das Spiel Digital im PSN store gekauft und es heruntergeladen. Nach dem Start wirkte erst alles normal bis dann die erste Video Sequenz kam und ich schon dachte ich hab ein Blatt vor den Augen. Die texturen sind komplett verwaschen. Bei anderen Sachen im Spiel ist es allerdings normal. Also bei Straßen schildern und/oder dem Kennzeichen. Das konnte ich sehen da ich kurz mit den verwaschen texturen weitergespielt habe, weil ich dachte das "pendelt" sich vllt ein 🙈😂 Hab es dann beendet. Konsole aus, 10min warten und neu start hilft vllt. Dachte ich zumindest. Fehlanzeige. Habe es dann deinstalliert und neu…

2. Started by Robin Volkmann,

Schönen Guten Tag, Wir schreiben das Jahr 2021 und ich habe das Problem das nach einer Verkehrskontrolle mein Mauszeiger dauerhaft im Spiel zu sehen ist und auch nicht weg geht. Ich weiß da langsam nicht weiter hat da jemand eine Idee wie ich das Beheben könnte. mein System ist Win 10.

• 0 replies
    • 8.9k views
  3. Started by DiegoSim,

Hallo zusammen, nachdem ich einige Videos zum Autobahn Polizei Simulator gesehen habe, muss ich mich fragen, was die Idee dahinter ist: Für einen echten Simulator ist es mir viel zu wenig komplex. Gerade das Fahren ist sehr simpel (keine ernsthafte Steuerung, nur Vollgas und Bremsen) gehalten. Aber auch als Spiel für Nicht-Simulator-Fans ist es kaum geeignet, da Spielspaß eher wenig zu finden ist und die Grafik natürlich simulatorig gehalten ist. Was meint ihr?

4. Habe den Autobahn Polizei simularor 2 durch gespielt und mir etwas einfallen lassen was den spiel spass und die simulation betrifft. Zu den Themen Im Auto,Umgebung,Revier,Charakter und Missionen TThema 1 Im Auto: Die Kamera innen sollte einen Blick auf die Rückbank erlauben. Weil wenn verdächtige hinten sitzen Mann die angucken kann und unter Umständen die auch eine Reaktion zeigen wie lachen ,weinen, Fluchen ,(Gegen den sitz tretten). Das Auto Gas und Bremse empfindlicher machen das es schneller reagiert weil der Wagen immer so zögert Die Lenkung ist bzw war Ok mann muss halt vorsichtig Lenken hält sich aber schõn in der Spur. Die Kamera innen etwas schneller(3…

5. Started by Sugar_cane,

Is there a recommended setting for G29?I really ca n’t set it up, many keys are invalid.

• 0 replies
    • 6.9k views
  6. Started by Tobsson,

Hallo, ich habe mir das Spiel besorgt und installiert. 1. extrem lange Ladezeiten, wenn ich die Kampagne starten will (1-2 min) 2. das Spiel selbst läuft sehr langsam. Tastaturbefehle (z.B. geradeaus laufen) werden erst nach einigen Sekunden ausgeführt. Ich nutze Win 10 Pro Prozessor: AMD Phenom II X4 955 3,2 Ghz 64-Bit RAM: 8GB GraKa: GeForce GTX 550 Ti Grafikspeicher: 4095 MB ded. Videospeicher: 1024 MB Woran könnte es liegen? andere Spiele, wie z. B. Crysis laufen ohne Probleme. Die Einstellungen wurden alle schon auf (sehr) niedrig gestellt und die Auflösung verringert. Danke schon…

• 5 replies
    • 17.4k views
  7. Started by ebitennis1,

Hallo, Zwei negative Beispiele. 1. Autobahn-Polizei Simulator 2. Fernbus Simulator zu 1. habe mir den A.-Polizei Simulator zugelegt über die gesamte Steuerung des Polizeiautos bin ich sehr enttäuscht, da man dieses nicht mit der Maus steuern und fortbewegen kann. Man hat für das Fahren nur zwei Möglichkeiten, entweder Vollgas, oder runter vom Gas. Ebenso bei der Steuerung entweder man drückt die Taste für links herum oder Rechts herum. Bei höher Geschwindigkeit ist kontinuierliches lenken unmöglich. Der Spielspaß leidet erheblich. Eine Einstellung für die Maussteuerung habe ich nicht gefunden. ( SCS Software ) zu 2…

• 0 replies
    • 10.9k views
  8. Started by MerlinBIOSmod,

Wenn ich mich ins Auto setze ist die Ansicht komisch und dan geht sie wieder aber das ist kein Problem das Problem ist wenn ich Autos konttroliere und ich in den kofferaum schaue ist die Ansicht auch verbugt irgendwie seiten verkehrt ist die Ansicht (die Kamera ist im kofferaum und schaut meinen Charakter an]

9. Started by Bluthund92,

Hallo zusammen, ich benutze das Logitech Driving Force Lenkrad, unter Einstellungen wird mir auch das Gamepad Menü gefüllt angezeigt. Nur wie stelle ich hier jetzt ein das ich mit dem Lenkrad und nicht mit der Tastatur lenken möchte? Hat villeicht jemand der auch das Driving Force Lenkrad nutz einen Tipp für mich?

• 1 reply
    • 12.8k views
  10. Started by mhenke,

Hallo, wenn ich in den Einstellungen für die Steuerung gehe habe ich nur die Tastatur für Einstellungen. Dann gibt es noch Gamepad, dort ist aber nichts einzustellen sondern alles leer und Lenkrad taucht gar nicht auf. Habe nun zwei verschiedene Lenkräder von Thrustmaster versucht und bei beiden könnte nur bei der Tastatur was eingestellt werden.

• 6 replies
    • 19.4k views
  11. Started by jemand_anders,

Hallo, bei meinem Logitech Driving Force GT kann ich im Spiel die Deadzone des Lenkrades nicht ändern. So macht das spielen leider keinen Spaß. Im Logitech Profiler ist die Deadzone auf 0%, dennoch tut sich nichts. Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Fehler behoben könnt. Mit freundlichen Grüßen

• 1 reply
    • 10.8k views
  12. Started by Cano,

Hilfe! Funk lässt sich nicht ändern. Spiel oft neu installiert , neue Kampagne gestartet aber es funktioniert nicht! Ich kann kein Fahrzeug untersuchen. Ich kann dem Befehl 04 geben das War auch schon! Egal ob probiert aber die 03 geht nicht und untersuchen kann ich auch nicht warum?

• 2 replies
    • 10.7k views
  13. Started by Kirk1986,

Hallo, ich habe mir heute das Spiel geholt. Es funktioniert bis ich ins Auto einsteigen möchte, dann stürzt das spiel immer ab. Ich bin jetzt hir kein Pc Ass und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen das ich das Spiel spielen kann.

• 9 replies
    • 13.1k views
  14. Hallo, Nach einem ausgiebigen 5 Stunden Test wollte ich mal auf ein paar Fehler bzw. Probleme aufmerksam machen. Ob es sich um Bugs handelt oder um falsches Vorgehen oder fehlende Kenntnis?! 1. Funk Status lässt sich nicht nach belieben ändern. Beispiel: Bin immernoch Status 2 "auf Wache" obwohl ich schon auf Status 1 "Frei auf Funk" geklickt habe. 2.Beim Achs Gewichtsvermessen kommt es häufig vor, das die Werte nciht komplett zu ende errechnet werden und schon vor Kentnissnahme ausgeblndet werden, somit muss man des öfteren im Protokoll nachschauen. 3. Beim Protokoll wird nicht die Antwort der Leitstelle vermekrt! Beispiel: Ob der Fahrer oder das Fahrzeug gesucht w…

15. Started by Fk,

Habe das Game installiert. Leider generiert es die ganze Zeit, nach ca. 5-10min im Game einen Absturz und der PC rebootet. Weiss nicht warum dies so ist....

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.