Jump to content

Deutsch

1. Hey Leute. Folgende Frage: Es gibt ja diese 2 Haltstellen in Paris. Wie kann man die öffnen bzw freischalten? Bei mir sind die rot geixt? Komme in dem Game zur Zeit nur nach Lille alles andere in Frankreich ist rot durchgestrichen... Bin noch Stufe 3 und hab das Game seit ein paar Wochen. Wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte.

2. Started by Thomas witter,

Bitte Deutsch Schreibe Danke Regeneffekt auf der einstellen Fensterscheibe mit Wassertorf Grüße Thomas

3. Started by DiegoSim,

Hallo zusammen, ich spiele Fernbus Simulator schon eine ganze Weile und habe nachwievor Spaß daran, Strecken abzufahren. Was mir aber auf die Nerven geht, ist, dass sich die Beschwerden der Fahrgäste dauernd wiederholen (Wlan, Heizung, Toilette, etc.) Weiß man, ob da geplant ist, etwas in einem zukünftigen Update zu verändern?

• 2 replies
    • 4.8k views
  4. Started by coolnasio,

Hallo ich habe mir Fernbus Simulator gekauft aber als ich es installierte habe ich bei meiner ersten tour Sand oder Erde auf der Straße ist und kann somit die Straße net sehen. was tun

5. Started by PatrickMdl,

Hallo Ich habe bei den Einstellungen einen Fehler gemacht.Jetzt ist fernbus Simulator zu groß und voll verzerrt auf meinem Bildschirm und ich kann nicht mehr spielen, da ich nicht weiß wo und wie ich die Einstellung hin bekomme wieder, da im Spiel drin es nicht geht mehr.. Habe das Spiel auf Steam schon Deinstalliert und wieder Installiert (3x schon) aber nichts hat sich verändert.. Gibt es da eine Lösung wie man das vielleicht im Ordner ändern kann ? ..Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und Großes Dankeschön im vorraus:) Liebe grüße Patrick Spoiler

• 3 replies
    • 12.2k views
  6. Started by GermanyGreece93,

Sobald ich bei der Einstellung "Sichtweite" auf 120 gehe, habe ich im Sitz sehr wenige FPS. Generell habe ich hohe FPS System: Windows 10 64bit, Intel i7 6850k @4.1GHz, GTX 980Ti

7. Erster! Und nun zur Sache:Beim Versuch, die Achsen meines Joysticks zuzuordnen (Thrustmaster T16000M; funktioniert ansonsten einwandfrei, egal mit welchem Sim/Spiel) sehe ich die angehängte Fehlermeldung. Neustart (Sim und PC) waren ohne Effekt. Das Gleiche gilt für Aus- und Einstecken des Joysticks. Habt Ihr eine Idee, was da falsch laufen könnte? Danke schon mal. Hans

8. Started by nentor,

Nun, Durch die ganen Steam Reviews bin ich echt unentschlossen, mir dieses Game zu kaufen. Obwohl ich mich tierisch darauf gefreut habe. Jetzt allerdings stelle ich mir zusätzlich noch die Frage, ob dieses überhaupt auf meinem System läuft. Ich besitze einen acer Aspire E-15 (E5-571G-575Y) Laptop. I5 1.7 - 2.4 Ghz, ( GB Ram und einer 840m Graka. Trotzdem das System nicht der brüller ist, bekomme ich viele Games recht gut zum laufen, obwohl ich unter den Systemanforderungen liege ( Arma 3, BF 3 bis Hardline, Assassins Creed, Bus Simulator 2016 Project Cars usw usw. Auf eine hilfreiche Antwort würde ich imch doch schon sehr freuen, die mich zum …

• 2 replies
    • 7.3k views
  9. Started by QBeck,

Hallo, ich benötige Hilfe bei der Konfiguration meines Lenkrads. Mein Logitech G27 wird korrekt erkannt, trotzdem schaffe ich es nicht die Lenkbewegungen zu synchronisieren. Also - Lenkrad dreht sich im Bus, stimmt aber nicht mit dem analogen Lenkrad überein. VG QBeck (Windows10)

• 1 reply
    • 10k views

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.