I use symbolic links and it is as easy and creating one that targets the MSFS2024 folder.
Aerosoft One does this to with the ENABLE/DISABLE button next to the CRJ
You should check in Aerosoft One Settings then Manage Simulator on the left. Make sure that when you select MSFS 2024 (I use the store version, Steam is a bit different) you see the following path:
C:\Users\YOUR USERNAME\AppData\Local\Packages\Microsoft.Limitless_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\
That's it.
ja, das war bei mir auch so. Ich habe gelesen, dass man etwas warten müsse. Das hab ich getan. Am nächsten Tag ging das dann allerdings mit seltsamen Ergebnissen. Ein "Neuer" Flieger wurde gespeichert...
Ich hab das alles gelöscht und gewartet, bis beim Anbieter die Version vorlag und alles komplett neu runtergeladen.
da mach ich mit 😉 Es geht ja in beiden Richtungen nur mit RNP. Ist schon lang her, wo ich einen machte. Schauen wir mal.
Nein, da muss ich leider passen. Werde aber morgen, falls ich Zeit dafür habe, mal in LGKO Rwy 32 mit RNP testen. Da bin ich auch mal gespannt, wie das klappt.
Beim Airbus ist das ja simpel.
Edit: Kannst du den X-Updater von der B777 starten, bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.
Beim letzten Mal ging es. Offenbar will der Vogel unbedingt erst ca. 30% manuellen Schub haben, bevor der Automat zuschlägt.
Dafür wurde ich mit einer weiteren harten Nuss konfrontiert, Horst, hast du schon einmal einen RNP-Approach geflogen? Wie möchte die 777 das haben?
Can confirm, same situation here. It's not a single line, but straight lines that go back and forth. Attaching screenshot. Not terribly gamebreaking or anything but it is annoying and if we want to do a missed approach I'm betting it won't work at all.