From what I've read,,, these are now B events. Using SPAD.NEXT I've sent a button pushed event B:ENGINE_ASCRJ_ENGS_START_L_KEY_PUSH,,, along with the appropriate release. However, it does nothing. Can someone please point me in the right direction where I can find more information? Thank you
Leider bei mir in Las Palmers volle Schneedecke, bei 19°C. Nach dem Start von X Life, wurde Programm wegen Fehler geschlossen. Erinnert mich an MSFS, ein Loch wird geschlossen, ein weiters geht auf. Damit bleibe ich bei Vorversion.
LG Raimund
Hallo,
bitte hier nur Neuerscheinungen und Updates posten. Wie der Titel der Rubrik schon sagt...
Problembeschreibungen und/oder Lösungen usw dann bitte in der passenden Rubrik posten.
Das wäre in diesem Falle hier:
https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/1159-x-plane-12-news-und-allgemeines/
Unser Forum wird sonst zu unübersichtlich und hier im Neuerscheinungen und Updates Forum wird kaum nach Problemen... gesucht.
Danke
Gruß Heinz
Bei mir sieht es so aus: EDDF 23°C, kein Niederschlag, 1022 hPa; GCLP: 18°C, kein Niederschlag, 1026 hPa; kein Schnee an beiden Airports und Umgebung.
Einstellung Wetter: reales Wetter, reale Zeit (wobei die Temperatur in Frankfurt ja auch voll daneben liegt).