Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Namen is Jozef Van Ingelgem, und ich wohne in Belgien
ich habe mit großem Interesse Ihre „DEMO Version / Europe AI Military Traffic Ver.1.0.1” von Flightsim.to heruntergeladen. Diese Version enthält bereits zusammengestellte MSFS-AI-Traffic-BGL-Dateien, was bedeutet, dass Sie über die entsprechenden Tools verfügen, um diese zu generieren.
Zusammen mit einigen Entwicklern von FSDeveloper (darunter Arno, der Administrator) untersuche ich derzeit die Möglichkeiten für ein TTools-ähnliches Programm für MSFS 2020/2024. Eines der größten Hindernisse ist, dass die Struktur der neuen MSFS-BGL-Dateien nicht öffentlich dokumentiert ist, wodurch Tools zur Erstellung von AI-Flugplänen kaum entwickelt werden können.
Daher meine Frage:
Wäre Aerosoft bereit, (wenn möglich)
– begrenzte technische Informationen über die Struktur der MSFS-Traffic-BGLs weiterzugeben,
oder
– einige Hinweise zur Toolchain (Compiler/Decompiler) zu geben, die Sie intern zur Erstellung dieser Dateien verwenden?
Natürlich bitte ich nicht um Quellcode oder vertrauliche Unternehmensinformationen – nur um ausreichende technische Erläuterungen, damit die Community besser verstehen kann, wie AI-Traffic in MSFS aufgebaut werden kann.
Diese Informationen wären sowohl für die Community als auch für Tools wie die auf FSDeveloper eine enorme Hilfe.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und eventuelle Erläuterungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jive1 Belgium
jiv1@telenet.be
Supersnel internet, met of zonder mobiele telefonie
Internet, met/zonder mobiel, met/zonder digitale tv. Creëer een totaalbeleving met entertainment. Alsook business internet & telefonie voor bedrijven.
By
Jive1 ·