Jump to content

Flightrookie

members
  • Content Count

    413
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

1 Follower

About Flightrookie

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Lothar, hast du die Einstellungen für die Sprache schon in BetterPushback überprüft? Grüße Horst
  2. Hallo Sven, die aktuelle Version ist die v3.2 r3, die du ja hast. Der Shop wurde wohl noch nicht aktualisiert. Hier findest du immer die aktuelle Version, ggf. auch bei den Beta-Versionen mal nachschauen. http://jardesign.org/forum/index.php Grüße Horst
  3. Hallo Walter, die 11.40 hat den Release-Stand r2, ist also so gut wie fertig. Ich habe noch keinerlei Probleme mit dieser Version festgestellt. Gruss Horst
  4. Upps, mal dumm nachgefragt, wo gibt die X-Europe v3.1? Habe ich auf Simheaven.com weder im Download-Bereich noch in den FAQ´s gefunden. Viele Grüße Horst Habe noch mal richtig nachgelesen, die Version ist in Vorbereitung. 🙈
  5. Moin Ernst, ich will mal ganz ehrlich sein, ich habe diese Information auch nur in einem Forum nachgelesen. Also brauchst du nicht an dir zweifeln. 😉 Daran sieht man halt mal wieder, dass X-Plane halt eine der Technik nachempfundene Simulation ist, und nicht wie von so manchem als "SPIEL" tituliert wird. 🙈 Als "Simulant" muss man halt mehr erlernen als die vielen "Spieler". 🤣😂 Weiterhin happy landings und Grüße Horst
  6. Hallo Ernst, eine neue Brille könnte echt helfen. 😂 🤣 Nun müsste es aber doch klappen, oder? 😉 Viel Erfolg und Grüße Horst
  7. Hallo Ernst, zum Ausschalten des AP 2x die Taste DISC (Disconnect) drücken, dann ist AP und der Alarm ausgeschaltet. Ggf. gibt es auch eine Tastenfunktion für den Disconnect. Grüße Horst
  8. Wer sich einen ersten Eindruck von der SSG B747-800i verschaffen möchte, der kann sich die 2-teilige Rezension von Die Mörderkaninchen anschauen und mag entscheiden. Hier die Links dazu: Teil 1: Teil 2:
  9. Hallo Lutz, ich bin erfreut, dass die Tankprobleme nun beseitigt sind. Leider werden Änderungen bei Versionswechsel von den Herstellern nie so richtig kommuniziert, so dass man manchmal ziemlich im Dunkeln stochert. Aber dafür ist solch ein Forum ja da, damit man sich gegenseitig austauschen kann. Happy landings und weiterhin viel Spaß mit der A320, von der es demnächst ein Update geben soll, in dem u.a. ein EFB (Tablet) hinzugefügt werden soll. Hier gibt es dazu weitere Infos ab 3:20 min. Viele Grüße Horst
  10. Moin, hast du denn die Hinweise der Fehlermeldung schon ausgeführt? 1. Den XP11-Installer noch einmal über die XP11-Installation drüber laufen lassen 2. Die Grafiktreiber aktualisiert Aber scheinbar ist die Grafikkarte unterdimensioniert. Wie viel Grafikspeicher hast du? Grüße Horst
  11. Hallo Lutz, ich habe die JD A320 Neo v3.4R3. Falls du eine ältere Version installiert hast, bitte hier updaten. Nachdem du die GPU gestartet und die Batterien eingeschaltet hast, gehe mal in das MCDU (Bild 1) Dort öffnest du mit der Taste MCDU MENU das abgebildete Menü. Nun die Taste HANDLING / TOWING drücken, und dann öffnet sich die Menü-Seite GROUND HANDLING (Bild 2). Hier nun die Taste FUEL drücken, und schon rollt der Tankwagen an und mit auf dem Bild 3 unten links dargestellten Menü kannst du die gewünschte Treibstoffmenge einstellen. Das war´s. Falls du eine altere Version hast, so kann die Abfolge anders sein. Grüße Horst
  12. Hallo Remo, kannst du denn die Abdeckklappe nicht öffnen und den Schalter wieder aktivieren? Zum Öffnen der Klappe die linke Maustaste gedrückt halten und nach oben ziehen. Dann ist der Schalter frei? Grüße Horst
  13. Vielen Dank, Eberhard. Wenn du die Full-Versionen oder Updates runterlädst, dann ist in dem Archiv eine README.txt, die sämtliche Änderungen beschreibt. So bleibt man immer auf dem Laufenden. 😉 Viele Grüße Horst
  14. Hallo Walter, hier darf neben den erwähnten Payware-Fliegern nicht die Zibo B737-800X als Freeware vergessen werden. 😉 Von der Systemtiefe dürfte nicht viel zu den PMDG-Produkten fehlen. Näheres zum Flieger gibt es hier: - Infos: https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/138974-b737-800x-zibo-mod-info-installation-download-links/ - Download: https://drive.google.com/drive/folders/0B-tdl3VvPeOOYm12Wm80V04wdDQ Viele Grüße Horst
  15. Ich kann den Post von @Heinz Flichtbeil nur bestätigen. Wenn die Grafikeinstellungen zu hoch eingestellt sind und der verfügbare physikalische Videospeicher fast voll ist, dann treten diese Fehler auf. Nachdem ich meine Grafikeinstellungen reduziert habe, treten diese Fehler nicht mehr auf. Grüße Horst
×
×
  • Create New...