Jump to content

Flightrookie

Members
  • Content Count

    741
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

95 Excellent

About Flightrookie

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Jörg, ich habe es gestern mal installiert, geht ja recht simpel. Einfach in den Plugin-Ordner kopieren, fertig. Gestern noch mal auf die Schnelle zwei Flüge, einmal mit der A320 und einmal mit der Cessna 172 absolviert. Die Effekte sind ja ganz interessant, aber ich werde wohl noch einige Testflüge machen müssen. Im Moment bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die ca. 36 EUR für das Programm ausgeben möchte. Aber schauen wir mal. Gruß Horst
  2. Hallo monty, vielleicht kommst du mit der Rezession auf Youtube etwas weiter, für das Programm gibt es wohl eine 7-tage Testversion. Auf alle Fälle bin ich auch schon mal neugierig geworden. 😉 Gruß Horst
  3. Moin Walter, wenn du genügend Festplattenplatz hast, mache dir vom XP11 eine Kopie, dann kannst du immer zurück. Da die 11.50r3 nun Final ist, gibt es kein zurück mehr. Dies wäre nur bei einer Beta-Version möglich gewesen. Ich denke aber, du wirst den Wechsel nicht bereuen. Aber wie oben schon geschrieben, aktualisiere vorher deine Plugins, dort könnte sich sonst Stress verborgen haben. Beste Grüße Horst
  4. Ich habe das unten stehende System und bin mit dem 11.50 sehr zufrieden. Auch schon die spätere Betaphase war so ziemlich fehlerfrei. Einschränkungen kann man durch noch nicht korrigierte Add-ons bekommen, und man sollte sämtliche Plugins auf eine aktuelle Version überprüfen.
  5. Hallo Hermann, das Video und der Flug sind dir sehr gut gelungen. Daumen hoch! 😃 Grüße Horst
  6. Hallo Hermann, ein sehr schönes Freeware-Programm schrumpft Videos ziemlich stark. Handbrake findest du hier: https://handbrake.fr/ Und Youtube ist eine gute Adresse für Videos abspeichern. 😉 Grüße Horst
  7. Hallo Raimund, die Bilder von deinem ersten Post zeigen wohl die FF A350. Kann dieser Flieger überhaupt schon Flugverkehr im ND anziegen? Ich habe es jetzt mal in der JD A320 ausprobiert. Wenn ATC korrekt eingeschaltet ist, wird im ND auch Flugverkehr angezeigt. Bei ATC aus ist Stille. Gruß Horst
  8. Hallo @monty0705, leider kann ich dir nicht direkt bei deinem Problem weiterhelfen, aber eine Reaktivierung deines Keys erhältst du nur über den Support von FF. Außerdem gibt es sehr guten Thread, der die Aktivierung beschreibt, den findest du hier: Gruß Horst
  9. Wahrscheinlich war das Löschen der Flugzeuge im Aircraft-Ordner die Ursache, dass du im Flug keine "Kollegen" triffst. Die Bluebell-Flugzeuge sind wohl nur zur Ausschmückung der Airports vorhanden. LG Horst
  10. Wenn man aber die letzten Jahre zurückverfolgt, dann war im Forum in den Sommermonaten immer saure Gurkenzeit. Die Freizeitbeschäftigung ist halt dann eine andere. Ich halte mich auch lieber im Freien auf. Für unser Hobby müssen wir halt wieder auf den Spätherbst und Winterzeit warten. 😉
  11. Urlaubszeit, MSFS, keine Ahnung...... 😟
  12. Hallo Jörg, falls nicht schon erfolgt, überprüfe mal, ob in den Einstellungen/Grafik Vulkan eingestellt ist. Hast du die Zibo vllt. im 4k-Modus gestartet? Einfach mal den Shadercache löschen und XP11 neu starten, vielleicht hilft es ja. Vielleicht ein Fehler im Download und/oder beim Entpacken vorhanden? Grüße Horst
  13. Das Thema ist zwar schon so ziemlich abgenudelt, aber womit hast die B737-800X_3_43_full.zip entpackt? 7-Zip oder mit etwas anderem?
  14. Hallo Stephan, die Zibo B737-800X ist ein sehr komplexes Flugzeug geworden, sodass es sehr empfehlenswert ist, die nachfolgenden Video-Tutorials vom ZiboPilot durchzuarbeiten. Erst dann beherrscht man das Flugzeug sicherer. Darüber hinaus fehlt dann nur noch die Praxis. Viele Grüße Horst
  15. Moin Eric, vielen Dank für deine Ausführung, das wird von dem Arbeitsablauf sicherlich vielen helfen. Ich werde es mal mit Corfu ausprobieren. Viele Grüße Horst
×
×
  • Create New...