Flightrookie

member
  • Content Count

    293
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

1 Follower

About Flightrookie

  • Rank
    Gliderpilot
  • Birthday 11/26/1951

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Flightrookie

    Update X-plane 11

    Hallo @FlySiggi, erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit XP11. Vielleicht steht in der log.txt ein Fehlerhinweis. Die Datei befindet sich im Hauptordner con XP11. Vielleicht kannst du sie ja mal als Dateianhang hier anbieten. Die Fehlermeldung sagt mir nichts, vielleicht sollte du mal den Installer im XP11-Ordner starten und über das Programm laufen lassen, vielleicht ist eine Datei zerschossen oder fehlt. Grüße Horst
  2. Flightrookie

    Systemcrash beim Hochladen des Zibo 737

    Moin Ewald, da ich aus deinem Text herauslese, dass du noch die XP11.26 benutzt, könnte es sein, dass die Zibio in der V3.31rc2 nur noch auf dem 11.30x läuft und abstürzt. Alternativ kan es auch sein, dass die Archive nicht korrekt entpackt und installiert wurden. Die Version v3.30rc2 z.B. läuft nur noch unter dem aktuellen XP11.30RCx. Grüße Horst
  3. Hallo Zusammen, LR hat mal wieder ein Update nachgeschoben, nun auf XP11.30r3. Nachfolgend die Änderungen: Release Candidate 3 XPD-9749 Fix more sun flickering. XPD-9755, XPD-9800 Fixed Windows manifests. XPD-9782 Fixed runway centerline lights appearing inside C172 in VR. XPD-9790 Taxi/Landing lights do not illuminate night scenery in 3D cockpit view. XPD-9795 Fixed crash when OS language is set to Korean. XPD-9796 Remove rain inside the cockpit. XPD-9813 Fixed bad scenery path.
  4. Sorry, I misread your request. Unfortunately, I have no idea.
  5. Flightrookie

    Upgrade von JarDesign A330 notwendig?

    Da würde ich zuschlagen, das ist ja fast geschenkt. Damit hast du zwei Versionssprünge gemacht, wenn du jetzt den v1.3r3 hast.
  6. Flightrookie

    Upgrade von JarDesign A330 notwendig?

    Ich habe mir die aktuelle Version vor einigen Tagen installiert und versuche mich jetzt mal einzuarbeiten. Daher kann ich dir über die Maschine auch noch gar nichts erzählen. Bislang bin ich hauptsächlich mit den FF 767 + 777 sowie der Zibo rumgeflogen. Mit den Airbussen (habe auch den JD A320) kenne ich mich soweit noch garnicht so aus. Wie teuer soll den das Upgrade sein?
  7. In the German version the option is available in the Allgemein (General??) tab.
  8. Flightrookie

    Upgrade von JarDesign A330 notwendig?

    Wenn du eine Lizenz-Nr. für den Flieger hast, dann lade dir doch hier die aktuelle Version (V3.1r2) runter und installiere sie. Wenn der Flieger mit dem Key funktioniert, freuen. 😊 Die ganze Beschreibung gibt es hier: http://jardesign.org/forum/viewtopic.php?id=11342 Ansonsten müsste im Aerosoft-Shop auch die aktuelle Version vorhanden sein, ansonsten mal @Heinz Flichtbeil anschreiben. Grüße Horst P.S. Das Upgrade dürfte wohl kostenlos sein.
  9. Flightrookie

    Upgrade von JarDesign A330 notwendig?

    Hallo Remo, für XP11 musst du die v3r5 runterladen. Dies ist die aktuelle Version. Grüße Horst
  10. Hallo Micha, auch ich fliege die FF B767, und der Fehler ist bei mir auch noch nicht aufgetreten. Vielleicht bekommst du beider FF Hotline eine Erklärung dazu, unter dem nachfolgenden Link kannst du die Anfrage loswerden: https://tickets.flightfactor.aero/index.php Viele Grüße Horst
  11. Flightrookie

    JARDesign a320 AutoPilot Fehler

    Hallo Tobias, deine JD A320 NEO ist nicht mit z.B. XP11.30 kompatibel. Bitte hole dir mal das Update auf die V3.31 von JARDesign. Vielleicht sind die Fehler dann weg. http://jardesign.org/forum/viewtopic.php?id=11367 Grüße Horst
  12. Flightrookie

    XPlane11 Video Boeing 757 von Flight Factor

    Moin Hermann, ist doch sehr gut gelungen, den Film kann FF als Werbevideo für die FF B757 benutzen. 😉 Gruß Horst
  13. Flightrookie

    Wie kann ich x plane 11 updaten?

    Den Installer starten und bei Beta-Version den Haken reinsetzen. Dann wird XP11 auf die Version 11.30.rc2 upgedatet.
  14. Hallo Marko, ich habe gerade entdeckt, dass es einen neuen opensceneryinstaller vom 03.12.2018 gibt. Das Programm hat bei meinem XP11 insgesamt über 2200 Dateien ausgetauscht, vielleicht hängt dein Fehler mit einer alten Version zusammen. Grüße Horst
  15. Flightrookie

    Video in "Bilder/Videos" veröffentlichen

    Ich habe hier auch schon Videos hochgeladen mit der von mir beschrieben Funktion, und es ist kein Problem.