Der einzige Workaround bis jetzt ist der folgende:
Im Flieger (am Gate) Konfiguriere den Flieger genau so, wie Du ihn beim C&D Start gerne hättest. Jedes Knöpfchen, jeden Schalter, jedes System...
Auch jede Einstellung im EFB, die Du beim Start gerne hättest, inklusive der Türen.
Speichere diesen Moment als "Flug/Situation" in Deinem EFB (nicht im Sim, aber im EFB!!)
Beim nächste Start des Sims, C&D am Gate, warte bis der Flieger sich 'beruhigt', dann wähle die Situation, die Du zuvor im EFB gespeichert hast aus. Und lade nur die Konfiguration dieser Situation (das Klickfeld rechts unterhalb des Auswahlfeldes).
Fertig
By
RogePete ·