Hallo @helimike ,
da hast du ja große Worte losgelassen und wie ich meine ziemlich überreagiert.
Ich kann mich noch gut an die Einführung von X-World (war wohl 2020) erinnern und die vielen Beiträge hier im Forum, in denen auf Fehler hingewiesen wurde. Leider kann dies bei solch komplexen Programmen vorkommen, ärgerlich, aber nicht immer vermeidbar.
In der X-WORLD Pro sind ca. 50 % mehr Objekte weltweit hinzugekommen, und man kann stundenlang durch die neuen Landschaften fliegen, irgendwann wird man augenkrank und sieht vllt. so manche Unregelmäßigkeiten nicht mehr.
Hier kann nun der aufmerksame User mithelfen, damit Fehler an support@simheaven.com gemeldet werden. Hier wird sich dann das Team um Klärung und Abhilfe kümmern, sodass dieses Produkt weitergepflegt wird und immer besser wird.
Jeder, der sich mit Szenerie-Entwicklung beschäftigt, weiß von den Fallstricken, die OSM-Daten verursachen können. Davon wird auch in X-WORLD Pro verschont werden. Aber Fehler lassen per Updates abstellen.
Die von dir festgestellten fehlenden Straßen wurden schon bemerkt, hier wird schon dran gearbeitet. Hier hatte bedauerlicherweise der Druck zum Veröffentlichungstermin einen Fehler produziert. Das sollte nicht passieren, aber welcher Mensch ist schon fehlerfrei?
Trotz deiner festgestellten Fehler halte ich X-WORLD Pro für ein super Add-on, und nach den ersten holprigen Schritten werden die User entscheiden, ob es ein Erfolg wird oder auch nicht.
VG Horst
By
Flightrookie ·