Jump to content

Forums

1. Aerosoft | House Of Simulation

1. 1.8k

1. 141
  3. Aerosoft Flight | Flight Simulation Support

1. 15.4k

The Aerosoft Updater and Livery Installer have now been replaced by Aerosoft One. This updater is only for legacy products that do not yet support Aerosoft One and still require this tool.

264

Flightplan Visualizer is a tool that helps you find suitable flights. Select the aircraft type, airline, and airport and you see exactly what routes real airlines fly.  No longer do you have to spend a lot of time deciding where to fly next, just follow the real aircraft!

57

1. 1.5k

1. 960

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • FlightFactor hat ein neues Update für die FF B777-200ER veröffentlicht, da scheint man auch am Wochenende zu arbeiten. 😮   2.3.5 - fixed flight controls issues in case of loading compatible states - fixed some typos in EFB interface - fixed possible 1px visual gaps between popup windows header UI and popup contents - fixed and added new positions for shortcuts page (-F) - fixed door lights stay on when loading with engine running - fixed crash on trying to close cargo door from EFB     Und die Übersetzung:   2.3.5 - Probleme mit der Flugsteuerung beim Laden kompatibler Zustände behoben - Einige Tippfehler in der EFB-Oberfläche korrigiert - Mögliche visuelle Lücken von 1 Pixel zwischen der Kopfzeile von Popup-Fenstern und deren Inhalt behoben - Position der Schnellzugriffsseite (-F) korrigiert und neue hinzugefügt - Problem behoben, dass die Türbeleuchtung beim Laden mit laufendem Triebwerk eingeschaltet blieb - Absturz beim Versuch, die Frachttür über das EFB zu schließen, behoben  
    • Hallo Michael, diesen Satz verstehe ich nicht. Was ist völlig unauffällig?   Gruß Michael
    • Hallo Bernd, danke für deinen Beitrag. Ich habe das Video aufmerksam studiert und bin den Empfehlungen komplett gefolgt. Den aktuellen Nvidia Grafik Treiber  habe ich durch den Treiber 572.16 ersetzt, da Q-Pilot den als den Besten empfand.   Den externen Virenschutz habe ich deinstalliert.   Somit bin ich erst einmal Eueren vielen Empfehlungen gefolgt.   Nach XP Start hatte ich keinen Ton mehr. Lag an der Q-Pilot Empfehlung , den Digi- Audio Treiber zu deaktivieren.   Mit den neuen Einstellungen will ich mit der KingAir 350 von Berlin nach Hamburg fliegen.   Am EDDB habe ich in der Parkposition 32 FPS, beim Rollen zwischen 22 und 27FPS und am Haltepunkt zur Rwy 24R den ersten FPS-Drop.   Daraufhin  habe ich in den Grafikeinstellungen des XP die Werte für die Renderentfernung auf Mittel gestellt. Somit waren 32FPS verfügbar.   Die CPU Zeit am Boden stehend liegt mit >0,035 deutlich über der GPU Zeit mit <0,019.   Positiv zu vermerken ist, daß die von mir zuvor bemängelten Rollwegmarkierungen besser dargestellt werden.   Während des T/O keine Drops   Bei FL240 und manual simuliertes Wetter ( VFR Scatteres ) und Datum 30.11. bei Uhrzeit 12.00h habe ich 45fps mit CPU Zeit 0,023 und GPU Zeit 0,013.   Bin 65Nm von HH Rwy 15 entfernt und beginne den Sinkflug auf FL110   Während des Sinkens CPU=0,022 / GPU = 0,0156   Jetzt beginnt so langsam der Anflug auf HH. Habe den Wegpunkt RARUP überflogen und fliege zum VOR HAM. Frame Rate bei 45 und CPU/GPU Time unverändert.   HH ist nun 14NM entfernt, FL 100 und die Frames gehen auf 28-32FPS bei CPU 0,04 und GPU = 0,018   Frames stabilisieren sich auf 35FPS. ich fliege jetzt die Transition zur RWy 15 über den Wegpunkt D-17   Jetzt beginnt der Anflug auf EDDH RWY15 ILS IHHS   Noch halbwegs flüssig, aber mit leichten Drop und FPS Einbrüchen < 20 zappelt die KA um die letzte Kurve zum Final   Kurve passiert, FPS wieder > 35   6 Nm zu IHHS und die FPS liegen bei 28 / CPU = 0,032 / GPU = 0,018   Bin GS und erreiche die Landebahnschwelle EDDH RWy 15. Nun geht das Theater wieder los.  FPS drops zwar kurz aber heftig und folgend bis zum Aufsetzen.  Da ist keine schöne Landung mehr möglich.   Stehe auf der Runway mit 25Fps / CPU = 0,04 / GPU = 0,021   Mein heutiges Fazit. Es liegt, wie zuvor auch, nicht an der Grafik meines rechners, sonder an der CPU.   Die Temperaturkurve liegt zwischen 70 und 75 Grad, somit leistet mein Kühlsystem bei geschlossenem Gehäuse perfekte Arbeit.   Da sich so grundlegend nicht allzuviel verändert hat, werde ich morgen den Flug mit deaktivierten Addons wiederholen und erneut berichten.   PS: Die Dokumentation des Fluges erfolgte auf meinem IMAC.   Danke für Euere Unterstützung.   Gruß Michael    
    • When was the last time you see a screenshot of a plane on final runway approach over VERY BUSY highway full of heavy vehicle traffic??? Please click on screenshot to get bigger and more crisp sharper view    
    • Am besten ein Ticket beim Support aufmachen: https://helpdesk.aerosoft.com/hc/de/requests/new
    • Hallo Leute,   dieses Forum ist nur für die Veröffentlichung von "Neuerscheinungen und Updates" gedacht (Siehe Forum-Titel). Bitte nicht für Problemdiskussionen und/oder Fehlerfindungen und Lösungen usw. verwenden...  Bitte nutzt dafür das entsprechende Forum. In diesem Fall dieses Forum: https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/472-szenerien-allgemein-x-plane-1112/ Unser Forum wird sonst zu unübersichtlich. User, die nur mitlesen z.B. suchen hier nicht unbedingt nach Lösungen.... Ich schließe das daher hier mal ab.   Gruß Heinz
    • Hey there! A couple days ago I installed Aerosoft One because I needed the SAM base plugin for my sceneries and I saw that the libraries for the other plugins like World Jetways and Ground Services were already there and I decided to open up SAM Content Manager to install them too and it still asks me for an email and an activation key but since the plugin has been taken down from pretty much everywhere I was wondering if there is anything I can do to still get them to work or any store or site that is still selling the plugin for XP11. Down below I attached some pictures to prove what I'm saying and once again I'm doing this for Xplane 11 and not 12.    Best regards, Sebastian.
    • Habe REX Atmos für MSFS2020 gekauft, das kann nicht über AS_One installiert werden.  Beim Download des REX.. .msi files bekomme ich eine Warnung ("exatmos_setup.msi wird häufig nicht heruntergeladen. Stellen Sie sicher, dass Sie rexatmos_setup.msi vertrauen, bevor Sie sie öffnen."). Ich bekomme dann einen "nicht bestätigt ZAHL crdownload" file. Den kann ich mit 7-zip auflösen zu einem Directory "nicht bestätigt ZAHL". Dort gibt es einige Anwendungsdateien, die aber alle nicht funktionieren. Was tun?    
    • Man bietet jetzt die TBM 900 noch einmal vergünstigt für $ 59,95 an, und der Hinweis: "Purchase today, X-Plane 12 update will be free!" ist einfach eine Frechheit.   Es wurden in der Vergangenheit schon des Öfteren Hoffnungen auf ein bevorstehendes XP12-Update geschürt, daran glaube ich nur noch wenig. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als Letzte.  
    • Bei der TBM soll die Entwicklung des neuen 3D Modells abgeschlossen sein. Da wurde wohl alles überarbeitet. Jetzt müssen noch die Systeme an XP12 angepasst werden.    Für mich auch völlig unverständlich, warum das so lange dauert. Laut Aussagen im Discord gibt begrenzte Kapazitäten. Die sind vor allem mit dem A220 beschäftigt. 
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.7k
    • Total Posts
      841.2k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use