Jump to content

Forums

1. Aerosoft | House Of Simulation

1. 1.8k

1. 127
  3. Aerosoft Flight | Flight Simulation Support

1. 15.4k

The Aerosoft Updater and Livery Installer have now been replaced by Aerosoft One. This updater is only for legacy products that do not yet support Aerosoft One and still require this tool.

262

Flightplan Visualizer is a tool that helps you find suitable flights. Select the aircraft type, airline, and airport and you see exactly what routes real airlines fly.  No longer do you have to spend a lot of time deciding where to fly next, just follow the real aircraft!

57

1. 1.5k

1. 960

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Da ich vor langer Zeit vor der selben Frage stand, habe ich mir das Handbuch übersetzt.   Bedienungsanleitung GNS 530.pdf   Eventuell kannst du damit was anfangen. Zu 100% komplett ist es nicht, aber das Wesentliche ist vorhanden
    • Frage, wenn ich die "LIB_EU_net_Road Traffic" neu lade und installiere, sollte doch zumindest der "Rescue X" ordner gesichert werden. Sonst sind ja alles änderungen der Lichter weg.   Oder ist die Häufigkeit der Fahrzeuge nicht in dieser Lib?    Sorry, manchmal bin ich mit dem Geschriebenen etwas unsicher
    • same here,   The weights for Cargo are not being transferred correctly from Simbrief and also not transferred to the SIM only Fuel and PAX is correct
    • Dann auch die gedrosselt und die Lib gerade upgedatet.   Die Mischung innerhalb eine Car-Gruppe wird über EXPORT_RATIO geregelt. Darüber hinaus lässt sich die Häufigkeit des Auftauchens von Objekten aus der Car-Gruppe "police_car.obj" pauschal über die Anweisung CAR_DRAPED/CAR_GRADED in den roads_...net regeln.
    • Ich konnte gestern Abend auch eine Runde zwischen Emden und Borkum drehen. Ja, da war viel gelb und blau unterwegs. Die Rettungsdienst würde ich evtl. auch etwas zurückdrehen. Im Zeitraum der Dämmerung fällt das gut auf.
    • Hallo Gerald, vielen Dank für den Tipp! Ich habe den Fehler korrigiert und die Lib neu hochgeladen. Dazu habe ich auch noch die "Auftauch-Häufigkeit" des ADAC-Abschleppwagens gedrosselt ... so viele Autos können gar nicht defekt liegen bleiben ... 
    • Und hier die Neuigkeiten:     2.0.52-beta added the documentation for cdu datarefs/commands api 2.0.51-beta added flaps & slats secondary mode failures, added brake indication failures, added crew oxygen system failures and MEL, added bank protection failures and MEL, added MEL items for electrical system (IDG, APU and BU), added the ELT, added datarefs for CDU, added new functional to Situation text field (After selecting a situation, the name of the selected situation will be automatically entered into the input field and selecting all text when editing), fixed crash while aircraft reloading on Mac, fixed limitations of displayed readings on EICAS, fixed a soft crash with purser frustration, fixed the chronometer being a bit late  
    • ...darf ich nichts legen, das zittert mir sonst rum wie Espenlaub. Trotzdem nahte die Rettung. Zwischenzeitlich hatte ich mir gestern den Flieger käuflich gegönnt und siehe da: Der Bugrad-Tiller liegt auf dem Seitenruder (hätte ich auch gleich drauf kommen müssen, die Cessna hat das ja genauso)   Die ersten Stunden waren durch Ungeduld geprägt 😉 Es kam wie es kommen musste: Nichts klappte. Das war heute ganz anders. Es gelang sogar ein Flug EDDM-EDDH, wo mir das angenehme Handlung bei der Landung positiv auffiel. Aber ich greife vor.   Um überhaupt mit Simbrief einen Plan machen zu können, braucht es alle möglichen Gewichte. Da habe ich in den Unterlagen nichts gefunden. Hab ich was übersehen? Ich habe mir die nötigen Daten so erarbeitet: Je nach Bestuhlungskonfiguration variiert das Empty Weight. Bei mir sind es bei 300 Pax 142502kg Das Max Zero Fuel Weight ergab sich aus der Bedienung mit 199580kg, ist aber evtl. wg. eines Bugs in der Software ungenau. Hat jemand die korrekte Zahl? Die Max Fuel Capacity liegt mit 137483kg fest.   Das Max Takeoff Weight habe ich aus den offiziellen Boeing Unterlagen für die GE-Engine GE90-94B  mit 297550kg genommen. Die im FMS angezeigte Engine ist eine GE90-90B. Gleiches gilt für das Max Landing Weight: 213180kg.   Last not least muss ich mir Gedanken wg. der FPS machen. 15 Frames im Approach EDDH sind nicht so toll
    • Hallo Michael, ich habe noch einen kleinen Fehler in der Lib_EU_net_RoadTraffic entdeckt. Die Zeile : EXPORT lib/cars/car_or_truck.obj vehicles/RoadTraffic_Extension_Europe/waste_truck-grouped.obj  sollte auf: EXPORT lib/cars/car_or_truck.obj vehicles/RoadTraffic_Extension_Europe/waste_truck-XPlane.obj verweisen.   Gerald  
    • Hallo zusammen,   weiß von Euch zufällig jemand ob und wenn ja wo es ein deutsches Handbuch für das Garmin GNS 530 (wie z. B. in der Baron 58) zum Download gibt?   Grüße und happy landings Andreas
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.3k
    • Total Posts
      839.1k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use