Ich wurde gebeten, meinen obigen Beitrag zum neuen Forum zu präzisieren.
In den einzelnen Rubriken, zum Beispiel Luftfahrzeuge/ToLiss Flugzeuge/ gibt es keine weiteren Unterordner. Hier wurden wohl sämtliche in untergeordneten Ordnern vorhanden Beiträge zusammengefügt und nun kann man keinerlei sachbezogene Beiträge mehr herausfinden.
Zumal ist die Forensuche dramatisch schlecht, gibt man z.B. einen Text "FF B777" ein, dann gibt es kein Ergebnis. So etwas kann man auch mit anderen Begriffen feststellen, somit wird das Forum für Suchende uninteressant.
Gleiches lässt sich in allen Rubriken feststellen, eine viel besuchte Rubrik ist die von simHeaven. Auch hier gab es viele spezielle Untergruppen, die jetzt auch verschwunden sind und dadurch wohl auch viele Beiträge unter den Hammer gekommen sind.
Des Weiteren habe ich festgestellt, dass sich Beiträge von mir in einem "Aerosoft Private Forums/Private Archive/ befinden und wohl für die Öffentlichkeit nicht mehr verfügbar sind. Jedenfalls konnte mir hier die oben beschriebene Forumssuche keinerlei Anfragen beantworten.
Soweit soll es erst einmal gut sein, macht euch selber einen Eindruck von diesem jetzigen Forum.
Ich hoffe, dass das jetzige Forum noch einmal überarbeitet wird, ansonsten darf man sich über mangelnde Beteiligung nicht beklagen, ein Renommee für Aerosoft ist dies jedenfalls nicht.
Gruß Horst
By
Flightrookie ·