Eigentlich wollte ich den A346 gar nicht kaufen, da ich über Wettbewerber sehr gut abgedeckt bin. Aber ich habe mich dann von einigen positiven Berichten blenden lassen. Eine Woche später frage ich mich noch immer, warum ich diesen großen und angekündigten Addon-Sprung nicht feststellen kann!
Ich fasse mal in verschiedenen Kategorien ein paar Gedanken zusammen, wohlwissend, dass ich nicht hätte kaufen müssen, mich besser hätte informieren können und manches auch vorab in den Testvideos zu sehen war, alles gut, mein Fehler! UND ich habe das Handbuch gelesen!
Mir gefällt die Idee von PMDG eigene Panel-States zu speichern, das hätte ich hier auch gerne gehabt
Auto Step Climbs sind eigentlich schon Standard. Angeblich aus Realismusgründen nicht umgesetzt. Warum dann aber "Pause ToD" Diese Pause ist auch nicht realistisch und beides hat den gleichen Grund!
Pause beim ToD bitte eigenständig und nicht in Kombination bei einer noch so kleinen Warnmeldung.
toll wäre gwesen von Beginn an GSX-Pro mit ins Boot zu nehmen um dem Kunden direkt ein runderes Ergebnis anzubieten
Beleuchtung vom Logo fehlt, im Cockpit muss man dafür immer erstmal die Schlossbeleuchtung reduzieren
SayIntensions nicht integriert
Simbrief Profile fast immer 420-440 Passagiere und 0 Cargo
was bringt die Taxi-Cam mit unscharfen Orthophotos vom Ground? Ich kann mit den Punkten ja z.B. gar nichts anfangen wofür sie eigentlich genutzt werden.
Warum kann ich die berechneten TO-Daten aus dem EFB nicht wie bei allen anderen 1:1 in die MCDU übernehmen? Ich habe gelesen was der Unterschied ist, aber ich will die Möglichkeit haben!
Ich habe eine 7900XTX, eine 7800x3D und schnellen 64GB RAM, aber die hochgelobte Performance dieses A346 ist bei mir durch die Bank schlechter als beim Fenix 320, den Inis 340 und 350, der PMDG 777er Serie oder der TFDI MD11. Alle liefern ausnahmslos mehr FPS und im FPS Debug vom Entwicklermodus alle 2mm einen roten Peak durch die Decke!
ebenfalls Standard mittlerweile: CHARTS anpinnen!
Wieso kann ich das Wetter in der Landing Performance Berechnung nicht manuell aktualisieren? Bei längeren Flügen verändert sich nichts obwohl es schon 1 oder 2 neue ATIS Meldungen gibt.
man ist voll konfiguriert auf dem ILS, LOC und GS eingefangen, automatischer Sinkflug und plötzlich sinkt die Nase aus dem Nichts auf -5er Pitch oder gar noch mehr! Nicht nachvollziehbar.
Ich habe mir von dem Mitwirken von TOLISS einen besseren Impact erhofft. Bisher bin ich nicht zufrieden mit dem Produkt. Sehe nicht wo sich das so weit von der Konkurrenz abhebt, wie es von manchen Pre-Release versorgten Youtube-Piloten angeblich attestiert wurde!
By
Mitchercherry ·