Jump to content

Coverdale

Members
  • Posts

    229
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

904 profile views

Coverdale's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done

Recent Badges

13

Reputation

  1. Hallo Heinz, ist ja nun schon 1 Woche her, kannst du da bitte noch mal nachhaken? Danke und Grüsse, Bernd
  2. Es gibt noch 2 kostenlose Airports: https://flyagi.de/lowi-innsbruck und von http://www.x-plane.at/drupal/node/235 Sind beide sehr gut.
  3. 2-te Möglichkeit: Das Objekt mit der linken Maustaste aktivieren und Maustaste gedrückt halten. Dann dorthin verschieben, wo es hin soll. Dann Maustaste loslassen und alles ist i.O.
  4. Du hast Probleme! xOrganizer sortiert in der Regel alles richtig. Hier und da gibt es schon mal Ausnahmen, die muss mann dann im xOrganizer manuell korrigieren. Nachdem das geordnet ist, bleibt es auch bei jedem Start so. Wenn das nicht der Fall ist, dann machst du etwas falsch (Falsche Einstellungen im xOrganizer).
  5. 1. Ich würde mal Orbx_D_LOWI_Orthos nach oben in die Airports schieben. 2. Du kannst im xOrganizer deine Einstellungen als Profil abspeichern. (Mehrere Profile sind möglich, dadurch sehr hielfreich) 3. Einmal gemachte Einstellungen im xOrganizer werden dann auch nur in X-Plane übernommen. Eigentlich kann es nicht sein, dass nachträglich andere Dinge geladen werden.
  6. Denke mal auf XP12, aber genau kann ich dir das auch nicht sagen.
  7. Noch mal nachgefragt: Was ist denn in dem Ordner Custom Scenery/Maps/ abgelegt? Dieser Ordner ist weder von X-Plane noch von X-Europe.
  8. Wenn das so wie oben beschrieben "AS_777-WORLDLINER-PROFESSIONAL_XP11-XP12_BETA.zip" heisst, beziehen sich die Flugzeuge auf XP11 u. XP12 (also soll es für beide lauffähig sein). Hier können allerdings Unterschiede bestehen, d.h., evtl. für beide extra installieren (Wird aber meistens in den manuels beschrieben). Gruß, Bernd
  9. Ich habe dir mal die scenery_packs.ini neu geordnet und hier angehängt. Waren immer noch Fehler drin. Was ist: SCENERY_PACK Custom Scenery/Maps/????? Ich kann damit nichts anfangen. Der Name könnte auf dein Problem hinweisen. Diese Zeile kannst du in der ini-Datei auf SCENERY_PACK_DISABLED Custom Scenery/Maps/ ändern, um zu sehen, ob es dein Fehler behebt. Gruß, Bernd scenery_packs.ini
  10. Wenn du nun alles richtig installiert hast, würde ich dir empfehlen, alle add-ons mal zu deaktivieren (aber nicht deinstallieren, sonst musst du diese ja wieder installieren). Wenn du nicht weisst, wie man diese deaktivieren kann, bitte noch mal melden. Dazu noch eine Frage: Benutzt du XOrganizer? Damit geht das nämlich ganz einfach.
  11. Da kannst du nichts falsch machen, es wird nicht komplett neu installiert. Wie ich schon oben beschrieben habe, sucht das update nach neuen bzw. fehlenden Dateien. SimHeaven Europa ist nicht von X-Plane, das hast du dir ja selbst installiert.
  12. In der Log-Datei sind keine grösseren Fehler zu finden. Allerdings ist die Reihenfolge in der scenery_packs.ini (in dem Ordner X-Plane 11\Custom Scenery] nicht ganz korrekt. Die solltest du mal etwas anders ordnen.
  13. 1. Hast du alle Länder von der DVD installiert? Lass noch mal das update laufen, XP11 sagt dir dann, ob noch Dateien installiert werden müssen. 2. Europa-X-Packet ist vermutlich das von SimHeaven, oder? Daran kann es eigentlich nicht liegen. Um das heraus zu finden, X-Europe mal deaktivieren und noch mal testen. 3. Ist die scenery_packs.ini Datei korrekt sortiert? Dort kann auch viel falsch sein. 4. Stell mal deine Log-Datei hier ein, um Fehler zu erkennen Gruß, Bernd
  14. Es ist halt immer die Frage, wie anspruchsvoll jemand ist. Jetways von SAM im WED zu setzen ist nicht so schwer. Der Nachteil ist nur: Wenn das alte Jetway irgendwelche Texturen hat, so sind diese nicht mehr da. Dieses kann man allerdings auch bearbeiten, ist aber aufwendiger. Deshalb ist die Frage: "Kann ich darauf verzichten"? Das muss jeder für sich selbst beantworten. Und diese Vorgehensweise mal eben hier zu beschreiben geht einfach nicht, da muss man schon selber ran und viel manuels und tutorials lesen bzw. anschauen. Gruß, Bernd
  15. FollowMe Car habe ich noch nicht probiert. Meine Info habe ich von der offiziellen SAM-Seite.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use