Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Coverdale

members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Coverdale

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Thomas, zur Info: Am 14.08.19 ist ein neues update heraus gekommen. Gruß, Coverdale
  2. Hallo Horst, die NAV-Daten sind nicht das Problem. Die Positionen der Flugzeuge auf dem Airport sind das Problem. In meinem Beispiel würde mir X-Life sagen, ich soll zur Parkposition D5 fahren, dieses gibt es aber ja dann nicht mehr, da es jetzt D18 ist. LG
  3. Hallo Thomas, habe dir leider das falsche gesagt, da ich eben festgestellt habe, das es doch nicht immer automatisch geht. Die installierte Version erscheint direkt nach dem Start eines Fluges (also nachdem du auf Flug beginnen gehst und wartest, bis das Cockpit erscheint, siehe Bild 1). Die aktuellste Version kannst du über Info in X-Life sehen (Siehe Bild 2). Am besten den alten Ordner in \X-Plane 11\Resources\plugins\X-Life vorsichtshalber kopieren oder umbenennen (falls du Daten geändert hast) und dann den neuen Ordner von X-Life verschieben. Die REG-Datei (key.reg) wieder aus dem alten in den neuen Ordner kopieren, damit du dich nicht wieder registrieren mußt. Wenn du sonstige Daten geändert hast, diese ebenfalls kopieren und in den entsprechenden Ordner verschieben. Viele Grüße Coverdale
  4. Hallo Horst, danke für die Antwort. Das würde ja bedeuten, das die Charts nicht aktuell sind und X-Life dementsprechend auch nicht. Somit wäre es viel Arbeit, die Daten zu aktualisieren. Oder gibt es irgendwo schon aktuelle Daten für X-Life? Gruß Coverdale
  5. Hallo Thomas, die updates werden eigentlich automatisch durchgeführt. Weshalb willst du den umständlichen Weg gehen? Gruß Coverdale
  6. Hallo Zusammen, ich habe gestern endlich mal EDDK 1.01 ausprobiert und dabei festgestellt, das die Nummern der Gates anders sind. Wo vorher Gate D5 war, ist nun D18 ( siehe Bilder). Da ich mit X-Life fliege, stimmen nun auch diese Daten nicht mehr. Ich frage mich, was denn nun richtig ist. In den Flughafen-Charts von VATSIM sind noch die Gates D5 usw. enthalten. Sind diese veraltet? Hat hier jemand die selbe Erfahrung gemacht bzw. hat jemand dafür eine Lösung? Viele Grüße Coverdale
  7. Ich habe noch mal getestet: EDDF-Flughafen auf der Installations-DVD (X-Plane 11.26) ist das noch ohne Fehler auf P. Die gekaufte Version 11.0 hat dann den Fehler schon gehabt und die neueste Version 11.1 ebenfals. Ist schon ärgerlich, und wie PilatusPorter geschrieben hat, mit mehr Speed rüber zu fahren, habe ich auch schon mal versucht. Hat manchmal funktioniert, manchmal aber auch nicht. Bin schon mal auf der Autobahn gelandet. Habe mir auch schon mal das Fahrwerk ruiniert. Der Umweg, wie ich ihn oben beschrieben habe, hat natürlich schon mal das Problem, das einem schon mal Flugzeuge entgegen kommen. Ist natürlich nicht sehr schön. Und abschalten kann man meines Wissens nichts, ausser in den Ausfällen des jeweiligen Flugzeuges. Das Problem müsste wohl von Aerosoft gelöst werden, ich weiß aber nicht, an wen man sich direkt wenden kann. Guten Flug an Alle, Coverdale
  8. Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem, hat aber mit der neuen Version 1.1 nichts zu tun. War vorher auch schon so. Ich hatte gehofft, das hier jemand weiß, woran es liegt. Die einzige Chance um das zu umgehen, ist ein Umweg über die P1 nach P zu fahren (nicht über N11 nach P). Grüße, Coverdale
  9. Hallo Heinz, danke für die schnelle Antwort. Gruß Coverdale
  10. Hallo Heinz, müssen die alten Dateien gelöscht werden oder kann man die neue Version einfach in die alten Ordner verschieben? Danke schon mal im vorraus. Gruß, Coverdale
  11. Hallo Zusammen, ich habe auch einige Probleme mit dem neuen update. Auf der Taxiway fuhr meine 737 immer nach rechts und ich mußte permanennt gegensteuern. Der Tip mit dem Joystick scheint zu funktionieren. Das gleiche habe ich, wenn ich im Landeanflug die Flaps ausfahre. Sobald ich auf 10 bin, fliegt der Vogel wiederum nach rechts, ein gegensteuern ist nicht möglich, bin am laufendem Band abgestürzt. Wo das herkommt, keine Ahnung. Ich habe noch ein anderes Problem, das ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe: Echtwetterdaten sind nicht mehr möglich. Das einzige, was geht sind die Echtwetterdaten zu aktualisieren und dieses Wetter dann nach manuell übernehmen. Aber da bin ich wohl der einzige mit diesem Problem, da sonst keiner im Forum auf mein Problem geantwortet hat. Vieleicht hat ja doch noch jemand das gleiche Phenomen und hat eine Lösung parat. Gruß an alle Piloten im Universum
  12. Hallo Zusammen, mein Problem mit den Echtwetterdaten (s.o.) führte ich zunächst auf das Addon FSEnhancer zurück, das ich mir erst vor ein paar Tagen geladen habe. In der Version 11.26 war alles super. Jetzt, wo ich die 11.30 geladen habe, bestehen Probleme mit den Wetterdaten. Nach vielem ausprobieren mit verschiedenen Einstellungen, habe ich jedoch festgestellt, das es nicht an FSEnhancer liegt. Habe die Version 11.30 zusätzlich auf mein PC installiert, ganz ohne Addons, Scenerien und Plugins. Auch diese Version macht mit den Echtwetterdaten, was es will. Z.b. LOWI mit stürmischen Wetter, neuer Flug eingegeben und die Sonne scheint in Innsbruck. Überlege mir, ob ich nicht wieder auf 11.26 zurück gehe, dort war alles am laufen. Gruß an Alle, Coverdale
  13. Hallo Floggie, habe die nicht installiert und jetzt die 11.30R3. Kann bei mir keine unterschiede in den Frames feststellen. Gruß Coverdale
  14. Hallo zusammen, bei mir läuft kein reales Wetter mehr, hat da jemand das gleiche Problem? Gruß Coverdale
  15. Danke für die Antwort Wenn ich mir den Text anschaue, hat X-Plane wohl größere Probleme. Hänge mal noch zwei Bilder an: Scheinbar sind da Fehler in den Dateien apt.dat Habe eben festgestellt, das nicht alle Flughäfen von den CD´s installiert werden, warum eigentlich nicht?
×
×
  • Create New...