Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Aerosoft Scenery

Support for all the FSX / FS2004 products that do not have separate support forums

7614 topics in this forum

    • 66 replies
    • 34592 views
    • 65 replies
    • 32797 views
  1. Amsterdam Wish List. 1 2 3

    • 63 replies
    • 13287 views
    • 63 replies
    • 18101 views
  2. Switzerland Pro 1 2 3

    • 62 replies
    • 34955 views
  3. Nice X 1 2 3

    • 62 replies
    • 35193 views
    • 61 replies
    • 12181 views
  4. Faro 1 2 3

    • 61 replies
    • 21388 views
    • 60 replies
    • 6729 views
    • 60 replies
    • 4520 views
    • 59 replies
    • 21198 views
    • 58 replies
    • 13193 views
  5. LSGG - CTD 1 2 3

    • 58 replies
    • 2408 views
  6. Dangerous Airports 1 1 2 3

    • 57 replies
    • 34377 views
  7. Split X V1.20 1 2 3

    • 56 replies
    • 5882 views
    • 55 replies
    • 24151 views
    • 55 replies
    • 31823 views
    • 55 replies
    • 6148 views
  8. Nuuk X Airport 1 2 3

    • 55 replies
    • 3350 views
  9. Preview Ibiza X 1 2 3

    • 54 replies
    • 28818 views
    • 54 replies
    • 13691 views
  10. Anchorage X released 1 2 3

    • 54 replies
    • 14075 views
    • 53 replies
    • 23379 views
    • 53 replies
    • 10232 views
    • 53 replies
    • 13477 views


  • Popular Topics

  • Latest Posts

    • Have a good week to all of you, after I run the VRI PANEL INSTALER program once for the cdu ii And once for the FCU Airbus compo I get this message. The plane I use is the Aerosoft Airbus A320-A321. any solution please. friendly Lefteris
    • Hallo Leute, und noch 'ne Idee von mir (obwohl ich schon mitbekommen habe, dass meine Gedanken hier nicht immer auf positives Echo stoßen 😉 ) Mit Wohlwollen habe ich irgendwo in den englischen Foren gelesen, dass die Twotter für den MSFS neu aufgelegt werden soll (oder habe ich das geträumt? Ich finde es auf die Schnelle nicht mehr). Für die früheren räumlich begrenzten Szenerien war natürlich ein VFR-Flieger mit STOL-Eigenschaften wie die Twotter oder die Beaver ideal, damit man in der Szenerie möglichst viele Plätze zum Starten und Landen findet.   Für die Erkundung der gesamten großen, weiten Welt im MSFS ist m.E. eher ein schnelles und wendiges Flugzeug nützlich.   Ich denke da an a) kleine, leichte, wendige und leistungsstarke VLJ / Bizz-Jets. Eher VLJ und weniger Bizz-Jet, also eher Modelle, bei denen man sich gut vorstellen kann, dass eine reicher Privatmann damit rein zum Vergnügen in der Gegend herumkurvt. Einfach damit es realitätsnäher ist, wenn man durch die Gegend cruist und die schönen fotorealen Landschaften bestaunt. b) Jet-Trainer bzw. Vintage-Jets. Also noch schneller und wendiger, aber bitte ohne martialischen Kampf-Jet Charakter. Ich denke da an Typen wie den Alpha Jet, die Fiat G-91, den Hawker Hunter, die Saab 105, die CASA 101 oder die Cessna A-37 Dragonfly. Gerne in ziviler Lackierung (zivile Nutzung gab es durchaus) bzw. in Kunstflugstaffel-Lackierungen. P.S.: über konstruktive Antworten, gerne auch von Winfried Diekmann, aber auch weitere Ergänzungen würde ich mich sehr freuen. Auf destruktive Beiträge von "Knochenbrechern" und "Bartgeiern" kann ich gerne verzichten. Ich hoffe, dass sich nun die richtigen Personen mit den richtigen Namen angesprochen fühlen 😉   Gern geschehen und vielen Dank im voraus John Kunde
    • Not sure what else to try. I uninstalled/reinstalled the CRJ again. Doesn't matter if I start with cold & dark or turnaround state. I can recreate the issue every flight - AP will disconnect above 20k and will not reconnect for the remainder of the flight.    What's interesting is the individual AP system do turn on, I just can't engage the master AP. Yoke sensitivity is set to low. Yoke controls are not managed by FSUIPC, just passed through to standard mappings in P3d. I keep Windows Defender off when P3d is running just in case.     
    • Is the flight file from an older version than 2.2.0.1? In this case, it's possible that something like this happens.
    • I think, he didn't copy the PERF DATA to the FMS. It's important to note that this is a one way function. You can set the passenger load in the EFB and transfer it to the aircraft and FMS PERF INIT page, by clicking the button, not vice versa. It's also not automatic. Data will only be transferred if you click SET PAYLOAD IN SIMULATOR and COPY PERF INIT DATA TO FMS.
  • Forum Statistics

    • Total Topics
      105327
    • Total Posts
      741200
×
×
  • Create New...