Skip to content

airway pirat

Members
  • Joined

  • Last visited

  1. Beim ersten Anflug dachte ich, wo will der den hin? Durch die Kameraperspektive sah das so aus, als ob er auf dem Apron landen möchte. Das ist schon eine Herausforderung, aber richtige Piloten, die ausser "Knöpfchen drücken" auch noch manuell fliegen können, freuen sich auf solche anspruchsvollen Anflüge. Respekt!!
  2. Ich habe nun die aktuelle Version von HMK_XPNetwork-Europe auf dem Rechner und bin begeistert. Schnell in meinen neuen Flieger, die Embraer Legacy 650 von X-Crafts gesprungen und ab nach Nizza, um zu vergleichen. Nun sieht es auf dem Vorfeld so aus wie es sein sollte. Von hier aus ein ganz dickes Danke an Michael für seine Arbeit! Gruß Hermann
  3. Hallo Horst, hallo Andre, danke für die schnellen Antworten. Da werde ich meine Scenery wohl demnächst updaten. Grüße Hermann
  4. X-World_Europe-8-expnetwork, das ist doch das Werk von hmk. Oder??
  5. Der Grund für den unrealistischen Publikumsverkehr ist ermittelt: X-World_Europe-8-expnetwork. Wenn ich das DISABLE, ist die Szenerie in Ordnung. Aber ich habe hier eine Version vom November 25 auf dem Rechner. Da werde ich wohl mal updaten. Gruß Hermann
  6. Hallo. Ich war vor kurzem mit der Citation X in LFMN (Nizza) und war erstaunt über den seltsamen Publikumsverkehr am Apron, und als ich gestartet bin, standen sogar Luftfahrtinteressierte mitten auf der Piste. Oder waren das Demonstranten? Auch der Fahrzeugverkehr absolut seltsam. Könnte jemand mal checken, ob dies bei ihm auch so aussieht? Dankle schon mal im voraus
  7. Hallo, und guten Morgen. Ich habe es endlich geschafft, meinen schon lange angekündigten Flug mit der Citation fertigzustellen. Es gab eine Menge Probleme zu bewältigen, auf die ich aber nicht näher eingehen möchte. Nehmt Platz in der luxuriösen Kabine und genießt die Aussicht. Ich wünsche euch einen angenehmen Mitflug, und ihr dürft mir wie immer mitteilen, ob euch der Flug gefallen hat. Gruß an alle, Hermann
  8. Der Wahnsinn geht in die nächste Runde. Wenn ich die Flugwiederholung aktiviere, habe ich dieses nette Bild!
  9. Danke Andre. Daran hatte ich nicht gedacht!
  10. Moin moin, ich bin zur Zeit des öfteren auf dem Flugplatz EDDH fliegerisch unterwegs. Die Szenerie ist Payware von Aerosoft. Was mich stört, ist das Flugzeug Chaos am Apron 2. Kann man das beeinflussen, bzw.entflechten? Einfachste Lösung: geparkte Flugzeuge deaktivieren. Unbefriedigend so ein Airport ohne Flugzeuge. Andere Lösung: VATSIM aktivieren. Ist leider auch nicht immer aktiv. Irgend ein Traffic Add On möchte ich jetzt auch nicht installieren, irgendwann macht mein Rechner die Grätsche vor Überlastung mit Programmen. Für einen einfachen Lösungsvorschlag wäre ich dankbar. Gruß Hermann
  11. Ich nutze die JustSim Szenerie EDDS, und ärgere mich jedes Mal, wenn ich Stuttgart im dunkeln anfliege, da der GA-Bereich total dunkel ist. Da ich seit kurzem auch VATSIM nutze, habe ich dann so meine Kommunikationsprobleme mit dem Ground Lotsen. Sehr ärgerlich. Habt ihr eine Lösung für das Problem? Gruß Hermann
  12. Jetzt wollte ich auf den entsprechenden Eintrag im X-Plane Forum verweisen, aber ich denke Juleonair und Caroline.E ein und die selbe Person sind. Leider kann ich zum beschriebenen Problem keine Lösung anbieten. Gruß Hermann
  13. Das dauert aber noch ne gewisse Zeit bis zur Veröffentlichung.
  14. Hallo Andre, danke für den Tipp. Ja, ich habe mich selbst zu sehr unter Druck gesetzt. Es gibt auch noch andere Dinge die erledigt werden wollen. Familie, Haus, Garten, und mein Nebenjob. Ich möchte hier jetzt nicht "rumjammern", aber dies alles unter einen Hut zu bringen, ist manchmal doch sehr anstrengend. Aber nach der Pause, bin ich wieder guter Dinge, und möchte wieder liefern. Aber das braucht wieder seine Zeit. Gruß Hermann

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.