Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

airway pirat

members
  • Content Count

    539
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About airway pirat

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja,habe ich.Der hilft mir leider auch nicht viel.Es sei denn ich mache irgendwelche Einstellungen nicht richitg. Soll das heißen, du hast den "xOrganizer"! Ich hatte dadurch auch nach jedem XPlane Start eine "umgeschriebene" Scenery.ini Datei. Dann hatte ich bei xOrganizer Auto save auf Off geschaltet, und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Scenery.ini Datei! Zur Bell UH1D kann ich leider nichts sagen. Hubschrauberfliegen in X-Plane ist mit meiner Hardware einfach zu unrealistisch und ich komme beruflich aus der Hubschrauberfliegerei Gruß Hermann
  2. Hallo Schrabbschrabb. Hast du xOrganizer installiert und in Betrieb? (Schrabbschrabb hört sich nach Bell UH1D an!!) Gruß Hermann
  3. Das Interessante an diesen Geschichten ist ja, dass man genau weiß, es kann nichts passieren, denn man sitzt am Simulator, und trotzdem kommt man in's Schwitzen. So geht es mir zumindest. Hatte mit meiner Zibo auch zwischen EDDT und EDDS einen Triebwerksausfall und habe mich dann entschieden in EDDN zu landen. Man ist als Single im Cockpit ganz schön beschäftigt, aber es macht soooo viel Spaß! Gruß Hermann
  4. Moin Moin Horst, nein, die Charts müssen extra abonniert werden. Preislich sind beide auf selbem Level. Auf die Charts und die Airac Cycels möchte ich auch nicht verzichten. Aber (Entschuldigung Fa Aerosoft) ich denke, dass Navigraph mehr bietet! Gruß Hermann
  5. Ich nutze auch schon seit langem SimBrief zum Erstellen meiner Flugpläne und bin damit sehr zufrieden. Da ich aber NavDataPro von Aerosoft nutze, kann ich nicht den aktuellen Airac Cycle nutzen, denn dazu muss man Kunde bei Navigraph sein. Allerdings hatte ich bis jetzt keine Probleme mit einem älteren Airac Cycle zu planen. Oder hast du, Horst, eine andere Lösung parat? Gruß Hermann
  6. Hallo Rolf, das könnte ich natürlich. Aber ich würde jetzt an deiner Stelle erst einmal abwarten, bis dein "getunter" Computer wieder einsatzbereit ist und dann kannst du ja mit deinen neuen, hoffentlich erfreulichen Eindrücken, in einem neuen Thema berichten. Ich bin nicht zu bequem dazu, aber was soll ich denn schreiben? Gruß Hermann
  7. Mit Sicherheit verfolgt der Heinz das, was hier veröffentlicht und vorgeschlagen wird. Ich bin mir sicher, er haut schon in die Tasten!!
  8. Aktuelle Version von SAM installiert und Zack, Dortmund Wickede ist plötzlich wieder da. Danke für die Hilfe Gruß Hermann
  9. Ich habe jetzt erst gesehen, dass EDWK01 auch schon das gleiche Problem beschrieben hat. werde jetzt die aktuelle SAM installieren und berichte dann!
  10. Ich habe die neue Version von EDLW installiert und habe nun Probleme mit der Darstellung. die Flughafengebäude fehlen. Ja, ich weiß, jetzt heißt es gleich: falsch installiert! Ich glaube aber alles richtig gemacht zu haben: Beigefügt habe ich log.txt. bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Hermann Log.txt
  11. Hallo X-Planer Das was hier abgearbeitet wird, hat inzwischen nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Erinnert ihr euch? Im Mai 2017 hatte web933 "Probleme mit ILS Anflug"! Das was inzwischen hier behandelt wird, gehört meiner Meinung nach in das Fach: Hardware! Wollt ich nur mal so kund tun! Gruß Hermann
  12. Kleines Update in Sachen TBM 900 "Hot Start"! Nachdem ich mich auf dem Flieger "eingefuchst" habe, bin ich nur noch begeistert! Das G1000 beherrsche ich nun aus dem Eff-Ef, dank den Turorials von Phillip Ringler. Auch VNAV funktioniert wunderbar wenn man weiß wie es programmiert und bedient werden muß. Mein Fazit: ein absolut (Verzeihung) geiles Ding!!! Gruß Hermann
  13. Hallo ihr zwei. Sind eure Probleme mit der Zibo denn nun behoben, und wenn ja, woran lag es denn nun? Wäre schon ganz nett, eine Antwort von euch zu erhalten! Gruß
  14. Eine Lösung kann ich leider nicht anbieten, obwohl ich sehr gerne helfen würde. Ich habe die momentan aktuellste Version der Zibo auf dem Rechner und kann nur berichten, dass dies von allen meinen Flugzeugen die zuverlässigste Maschine ist. Was meinst du (ds34) mit: ….. der aktuelle Patch führte allerdings zu dem Ergebnis das ich nun keine IRS Kalibrierung mehr bekomme (Entweder bleibt der Counter hängen oder es wird Fault ausgegeben)…..? IRS Kalibrierung kenne ich nicht. Meinst du damit das Aufschalten der IRS Anlage? Da kann man ja nichts falsch machen. Strom auf den Flieger, Left IRS von OFF auf NAV, Right IRS von OFF auf NAV und im FMS POS INIT durchführen mit Eingabe der aktuellen GPS Daten. Habt ihr denn schon probiert, ob im Hauptmenü unter Flug / Ausfälle bearbeiten irgendwelche relevanten Störungen angezeigt werden? Drückt einfach auf: alle Systeme reparieren! Vielleicht hilft das ja. Aber es macht mich stutzig, dass auch "blaeserp" die selben Fehler meldet. Gruß Hermann
  15. Hallo Martin, herzlich willkommen im X-Plane Forum! Ich denke mal, dass P3D V4 von der Ordner-Struktur anders aufgebaut ist wie X-Plane11! Aber ich traue mich wetten, dass in kürzester Zeit der Heinz Fichtbeil eine Lösung für dein Problem anbieten wird.
×
×
  • Create New...