Jump to content

airway pirat

Members
  • Posts

    1441
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

airway pirat last won the day on April 2 2020

airway pirat had the most liked content!

About airway pirat

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

airway pirat's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

124

Reputation

  1. Hast du deine Kamerasichten im Num-Pad gespeichert, und hast du eventuell noch ein anderes Plugin wie X-Camera am laufen? Gruß Hermann
  2. Was mich fast umgehauen hat, sind die Screenshots in denen der nasse Untergrund und die Pfützen auf dem Flugplatz gezeigt werden. Ist das wirklich Simulation?? Gruß Hermann
  3. Das wäre ein "Quantensprung"! Die Bilder sind nur noch genial. Die Bäume und die Jahreszeiten, das ist schon fast nicht mehr zu unterscheiden von der Realität. Wäre toll, wenn das dieses Jahr noch auf den Markt käme!
  4. Hallo Thomas. Selbst wenn man dem Video den Ton abdreht, ist es eigentlich selbst erklärend. Man muss nur Schritt für Schritt alles nachmachen! Sollte es dennoch Probleme geben, helfe ich gerne weiter. Hoffe für dich, der Krankenhaus Aufenthalt verläuft problemlos. Wünsche dir alles Gute! Gruß Hermann
  5. Aerosoft kümmert sich leider auch nicht darum. Das ist ja auch kein Aerosoft Produkt. Dann kannst du auch keine Hilfe von Aerosoft erwarten.
  6. Hallo Thomas. Ich weiß nicht, wie dein Englisch ist. Im Beaver REP-user-manual gibt es einen Hinweis auf das unten gezeigte Video. Hier wird zwar die Installation des REP für die Cessna 172 beschrieben, aber dies ist exakt die gleiche Vorgehensweise wie für die Beaver. Wichtig ist, dass vorher die Standard Beaver auf den aktuellen Stand upgedated wird. sollte es dennoch Probleme damit geben, melde dich einfach noch einmal! Gruß Hermann
  7. Hallo Com.McLane Danke für den Tipp. Das von dir beschriebene Prozedere habe ich vor kurzem bereits durchgeführt, und dennoch gibt es wieder dasselbe Problem. Habe jetzt das ganze wiederholt und jetzt ging das Update wie gewohnt ganz fix über die Bühne!!! Dann bis zum nächsten Update!!! Gruß Hermann
  8. Hallo zusammen. Ich wollte SAM updaten mit der SAM2 Suite. Das Update habe ich vor etwa 3 Stunden gestartet. Seitdem ist im Fenster zu sehen, dass der Update Vorgang "anscheinend" aktiv ist. Wenn ich SAM beenden möchte, sagt mir das Programm: there is an Installation in Progress usw. Ich finde das irgendwie blöde, dass ich nicht sehen kann, wie weit der Update Vorgang fortgeschritten ist und ob sich hier überhaupt etwas tut. Wäre toll, wenn es hier eine Anzeige in "%" geben würde, dann könnte ich mein Wochenende und meine fliegerischen Vorhaben besser planen. Bis 18 Uhr mache ich das Spiel noch mit, wenn dann der Upload noch läuft, breche ich ab!! Gruß Hermann
  9. Hallo Heinz. Das gehört bei mir zur "Pflichtlektüre"! Gruß Hermann
  10. Es gibt eine neue Version von EDXH und siehe da, die Flieger stehen jetzt brav am Boden!!
  11. Bin vermutlich auch nicht jünger. Ich bin sogar noch mit einer TB20 und später noch einmal mit der CH-53 in Tempelhof gelandet. War wirklich beeindruckend mitten in der Stadt zu landen und zu starten. 🤔
  12. Einfach nur perfekt!! Wenn jetzt noch ein Pilot am Steuer sitzen würde, könnte das als realer Flug durchgehen. Die Optik, und die Geräuschkulisse. Mir fehlen die Worte. Gruß Hermann
  13. Hallo Agi. Damit meinte ich nicht die EDDB-Szenerie, sondern den großen (realen) Bruder. Gruß Hermann
×
×
  • Create New...