Jump to content
If you cannot find the message you posted we probably moved it to the correct forum section! ×

Michael1955

Members
  • Content Count

    877
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Michael1955 last won the day on June 4 2020

Michael1955 had the most liked content!

Community Reputation

112 Excellent

1 Follower

About Michael1955

Recent Profile Visitors

1115 profile views
  1. Super, dann viel Spaß mit dem genialen Flieger Gruß / Micha
  2. Ob " bunt " nun gut oder schlecht ist, damit muß man ja heute ganz ganz vorsichtig sein, aber ohne politische korrektes kann ich bestätigen, dass es hier immer interessant ist 😀
  3. 😀 , ich vergesse immer, dass ich zu der Minderheit gehöre. 😌
  4. Keka als Freeware ist ebenso gut. Nur kein hausgemachtes Entpackungsprogramm.
  5. Gute Wahl... 😀 Verzettel dich nicht... Jeder Flieger ist nicht gleich, aber ... des Menschen Wille ist sein Himmelreich
  6. Ne, da bist du auf dem Holzweg. https://drive.google.com/drive/folders/0B-tdl3VvPeOOYm12Wm80V04wdDQ Dies ist die Seite. Als Erstes Lädst du dir B737-800x_ Full.zip runter und installierst dir die in deinem Aircraft Verzeichnis des X-Plane Alles was danach kommt, sind Updates von dem Entwickler. Hier brauchst du stets immer nur das letzte Update. Bring die Full Zip Version erst einmal sauber in die Luft und mach dich mit dem genialen Flieger vertraut. Denn der ist bereits aufgrund aller Vorentwicklungen perfekt!!
  7. Obwohl du es nicht willst.... der Beste Freeware Flieger mit einer unglaublich realistischen Systemtiefe ist die Zibo. Wenn du lieber den Bus fliegen willst und Langstrecke, dann die ToLiss A321Neo und hier gibt es bestimmt noch ganz viele Andere Das ist alles Geschmackssache und die Endscheidung triffst du. Das kann aber auch ganz schnell im Frust enden. Was ist an einer Payware besser als an einer gut und perfekt durchdachten Freeware. Installieren mußt du beide. Dich mit den Fliegern auseinandersetzen auch. Mi
  8. Was der nächste Hammer eines Updates wäre, wenn das FMC seiner Aufgabe gerechter wäre. Ich habe einen Kurs von EDXW nach EDDH mit FL120. EDXW Rwy 32 über SID OLDI1N OLDIP Z998 UMVUP T905 BOGMU BOGM1S Anflug RNAV auf Rwy 33 Nun ist es so, dass im Überflug BOGMU eine Regel eingebaut ist FL040A FL110B Da richtet sich der Flieger aber nicht nach. Anders die B737-800X ( Zibo ), da sieht das Profil schon wesentlich klarer aus. Auch hier nur FL120 in den Performance Daten gewählt Dann ist das gesamt
  9. Ja, das Update ist meinerseits installiert. Heißt das, ich kann einen Teil der mühsam verstandenen Scripte über den Haufen werfen? /Micha
  10. @Othello Danke für die Beschreibung des zu erwartenden Updates. Gruß Micha
  11. Ich habe mir schon immer Gedanken darüber gemacht, die umfangreiche Tastaturbelegung übersichtlicher zu machen. Möglicherweise kann man nicht immer für alle Flieger die selbe oder eine einheitliche Tastaturbelegung verwenden. Vor dieser Aufgabe stand ich, und bin über eine mögliche Lösung mit Hilfe einer Tastatur- Schutzfolie gelangt. Ich bin MAC User und habe eine superflache BT Tastatur. Für diese gibt es, wie auch für andere Tastaturen, eine Silcon Schutzfolie. Meine hat knapp 10,-€ im Handel gekostet. Problemstellung:
  12. Ja, und wie du weißt, steht der schöne Flieger in meinem Hangar. Wobei das ja nicht stimmt, denn die Anderen stehen im Hangar und die King Air fliegt.😃🤣 Aber was beinhaltet das Update? Hast du da nähere Informationen? Gruß Micha
  13. Genial ! Das bestätige ich, weil ich von den " Dicken Pötten " zurück zu Basis " Cessna 172 " gelangt bin und dank liebevoller Unterstützung durch Günther angefangen habe, dass Fliegen zu lernen. Gruß Micha
  14. Dieser Mensch ist ..... derartig hilfreich und voll von Wissen , keine Worte außer danke
  15. Das ist ein wahnsinns schönes Flugzeug, perfekt bis in das Detail dargestellt Jeder Schalter, jede Funktion ist annimiert. Allein die Bewegung eines Sicherheitsschalters, ist wie im Leben. Dieser geniale Simulator in Kombination mit diesem, bis in die Tiefe annimiertem Flugzeug's , ist ......Fliegen. Hier muß ich was tun und ich sitze Links und sage wo es lang geht und nicht der AP des FMC. Zugegeben, die Zibo liebe ich noch immer, weil es für mich das beste, bis in die Tiefe simulierte Flugzeug ist. Da steckt Herzblut hinter und der Entwickler macht täglic
×
×
  • Create New...