Hallo Oliver,
HMK_XPNetwork-europe ist eine eigenständige Network-Scenery, die, wie der simHeaven-Layer Europe-8-network, den gesamten europäischen Kontinent abdeckt. Allerdings basiert die Erzeugung dieser network-Scenery auf anderen Prozeduren und Verfahren, die einen deutlich erweiterten Umfang, ein komplett neu abgestimmtes, realistisches Beleuchtungsmodell, Kachel-orientierten Rechts-, oder Linksverkehr, etc. bieten. Darüber hinaus bietet diese network-Scenery völlig neue Network-Typen, wie z.B. Schiffsverkehr, aber auch neu "zugeschnittene" Straßen, z.B. in Wohnbereichen. Weitere Merkmale sind ein Länder-orientierter Autogen-Verkehr auf Straßen, Schienen, zusätzliche, differenziert angeordnete Objekte entlang der verschiedenen Network-Typen, aber auch viele "versteckte" Eigenschaften, die das gesamte Thema "Autogen-Verkehr" auf eine neue Ebene hieven.
Für die Darstellung eines durchgängigen "Autogen-Verkehrs", sollte HMK_XPNetwork-europe möglichst weit oben in der scenery_packs.ini angeordnet sein. Bei mir steht HMK_XPNetwork-europe an erster Stelle. Weitere Infos dazu finden sich in den Installations-Hinweisen.
HMK_XPNetwork-europe ist Donationware, ich bitte zur Abdeckung meiner Aufwände um eine Spende.
Das network und die optionalen Libraries können hier https://drive.google.com/drive/folders/1P9Ym7UNclnBG0lHcwsN1uPKdFH8WNX-k?dmr=1&ec=wgc-drive-hero-goto
downgeloaded werden. Es findest sich auf dieser Seite auch ein 2-seitiges PDF, "HMK_XPNetwork-Europa_DE.pdf", mit weiteren Informationen.
By
hmkaiser ·