Jump to content

Tools/Missions General

Support for all tools that do not have product specific forums

1831 topics in this forum

• 0 replies
    • 41 views
  1. Navigations Database

• 2 replies
    • 48 views
    • 0 replies
    • 68 views
    • 4 replies
    • 217 views
    • 5 replies
    • 270 views
    • 2 replies
    • 356 views
  2. MySQL

• 2 replies
    • 288 views
    • 2 replies
    • 404 views
    • 2 replies
    • 255 views
    • 4 replies
    • 363 views
    • 2 replies
    • 343 views
    • 3 replies
    • 310 views
    • 8 replies
    • 470 views
    • 3 replies
    • 292 views
    • 7 replies
    • 410 views
  3. FSMAP

• 2 replies
    • 340 views
  4. FSC9

• 1 reply
    • 577 views
    • 5 replies
    • 883 views
    • 2 replies
    • 598 views
  5. FSMap

• 3 replies
    • 825 views
    • 5 replies
    • 659 views
    • 1 reply
    • 667 views
    • 1 reply
    • 595 views
    • 1 reply
    • 690 views
  6. A330 Fuel Planner error

• 13 replies
    • 1083 views

• Micha,   also lowi mit der richtigen Frequenz und auch mit richtigem Landekursempfänger  fehlen die Ausrichtungsanzeigen. wenn man gelandet ist sind die auch plötzlich da. Dies ist aber nur bei der Zipo. Ich nutze die 3.42.full mit Update 3.42.1   bei der Standard von Laminar funktioniert es mit der Ausrichtungsanzeige. Warum das so ist weiß ich nicht.   jetzt habe ich sowohl Tegel als auch Ffm angeflogen und da geht es.   stört mich aber jetzt nicht. Auf jeden Fall ist die Zipo super.   @micha welche Probleme hast du mit der 3.42.1 und 3.42.2?   aber Danke an alle.   gruss Tom
    • Hallo Micha,   du hast recht. Es liegt am Flughafen. Tegel und Frankfurt funktioniert das einwandfrei. hätte ich ja mal vorher probieren können.  Innsbruck macht da ein Problem macht. Danke Dir.   Gruß Thomas 
    • Hallo Helmut, dann ist leider mein Programm " X Airports " falsch. Denn daraus sind die Daten, bzw. die Information Danke für die Berichtigung. Gruß Micha
    • Innsbruck hat kein ILS sondern LOC für die RWY 26                                        
    • Hallo Tom, Lowi hat diese Landebahnen und nur die 26 hat ILS   Vorhin hast du geschrieben, dass du mit der Zibo 3.42.1 unterwegs bist. Nun schreibst du, das es die Standard B737 ist.   Aber die vertikale und horizontale Ausrichtungsanzeige im PFD muß auf jeden Fall kommen, wenn man die Frequenzen eingestellt hat.   Wobei ich eine Falschmeldung abgegeben habe, ich nutze die 3.42.Full, weil ich derzeit mit der  3.42.1 sowie die 3.42.2 Probleme habe.    Du mußt Tegel nicht anfliegen, stell dich einfach auf die Bahn wie ich beschrieben habe und dann bekommst du auch die Anzeige.    Gruß Micha    
  • Create New...