Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Twin Otter Extended

Support for the Aerosoft Twin Otter Extended

946 topics in this forum

1. Engines out - but why?

• 9 replies
    • 1454 views
    • 9 replies
    • 1418 views
    • 9 replies
    • 875 views
    • 9 replies
    • 611 views
  2. P3D 4.5 CTD Twin Otter

• 9 replies
    • 911 views
    • 8 replies
    • 1732 views
    • 8 replies
    • 925 views
    • 8 replies
    • 4996 views
    • 8 replies
    • 930 views
    • 8 replies
    • 738 views
  3. Livery Manager

• 8 replies
    • 3835 views
    • 8 replies
    • 969 views
    • 8 replies
    • 713 views
    • 8 replies
    • 1270 views
    • 8 replies
    • 2315 views
  4. Cold n Dark

• 8 replies
    • 2368 views
    • 8 replies
    • 1274 views
  5. New Twin Otter sound

• 8 replies
    • 2720 views
  6. Sharing hints

• 8 replies
    • 1393 views
  7. External power

• 8 replies
    • 1476 views
    • 8 replies
    • 673 views
    • 8 replies
    • 1425 views
    • 8 replies
    • 1206 views
    • 8 replies
    • 1239 views
    • 8 replies
    • 1015 views

• This has happened to me twice after making a VOR approach  and landing at LEJR and after an ils approach and landing at LEMD.  First when landing i could engage reverse thrust by even present F2 repeatedly but i had auto brakes medium so they braked for me the plane but after finishing my roll out and reducing my speed to taxi speed  i also noticed that the nose-gear didn't steer at any direction.
    • Thank you for the update of Zurich Airport.   But a small question: Is there a reason why you added the new intersections B7 and L7 but not E1 and E2?   Regards Joël
    • Die habe ich jetzt auch festgestellt, alleine das bewegen der Sicht hin und her hat eine starke Verzögerung mit Vulkan und genau wie du sagtest, nur am Airport.    Zusätzlich konnte ich jetzt feststellen das ich keinen crash mehr habe wenn ich z.B. die REP C172 lade, mit der Zibo hatte ich maximal 30 Sekunden ohne crash. Ich bin zurück auf die Version 11.41 und habe die fps verglichen. Mit OpenGL (11.41) habe ich mit der C172 (REP) 53 fps im cockpit und 26 fps in freier Sicht auf etwa 500 Meter höhe und Blick Richtung "am meisten fps fressende Sicht". Danach habe ich wieder die 11.50 b1 installiert, im Cockpit hatte ich 42fps (also 11fps weniger) und in freier SIcht wie o.g. auf die fps schwächste Stelle aber plötzlich 35 fps also etwa 9 fps mehr.   Mit der REP C172 hatte ich auch nichtmehr das Problem das die Bodentexturen plötzlich völlig verwaschen sind, hier schien alles wie vorher (Vorher mit Vulkan + Zibo waren die Texturen (egal was eingestellt war) extrem verwaschen, vorallem direkt unter der Position der eigenen Sicht).   Hatte dann einen kurzen Flug und wie ich oben schon sagte waren die Eingabeverzögerungen (wie auch Malthek beschrieb) plötzlich weg, am Boden auf der Startbahn kamen mir die 42 fps aber wie 10 oder so vor, jede Sichtänderung hatte eine deutliche Verzögerung. Weiß im Moment nicht was ich von dem ganzen halten soll.. mit der Zibo funktioniert mit Vulkan auf meinem PC aktuell nichts richtig, mit einem vergleichsweiße wenig performance hungrigen Flieger wie der C172 läuft schon vieles besser aber eben auch nicht perfekt.
    • This is a livery I have add to my fleet. I have a model=SD and still get a black aircraft. It is my first time with Aerosoft product and 2 liveres have been added with the same result both aircrafts are black....must be my mistake but do not know what went wrong.
  • Create New...