!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Professional Flight Planner X

Support und Diskussionen fur PFPX - Professional Flight Planner X

456 topics in this forum

    • 3 replies
    • 611 views
  1. Take-off performance

    • 0 replies
    • 468 views
    • 4 replies
    • 766 views
    • 17 replies
    • 1056 views
    • 1 reply
    • 504 views
    • 0 replies
    • 418 views
    • 1 reply
    • 2964 views
    • 7 replies
    • 1125 views
    • 6 replies
    • 1032 views
    • 2 replies
    • 786 views
    • 0 replies
    • 431 views
    • 1 reply
    • 728 views
    • 4 replies
    • 916 views
    • 3 replies
    • 668 views
  2. Falsches Argument V1.26

    • 5 replies
    • 644 views
    • 1 reply
    • 621 views
    • 0 replies
    • 698 views
    • 0 replies
    • 435 views
    • 11 replies
    • 1651 views
    • 3 replies
    • 483 views
    • 4 replies
    • 464 views
  3. PFPX und P3D v.3?!

    • 3 replies
    • 448 views
    • 1 reply
    • 383 views
    • 0 replies
    • 333 views
    • 2 replies
    • 535 views


  • Posts

    • Hallo, nachdem ich nach vielen Recherchen und Versuchen festgestellt habe, daß der Wilco Airbus Vol. 1 bei mir nicht mit Win 10 wegen Kompatibilitätsproblemen läuft, überlege ich mir, den Bus Vol. 1 Evolution bei Aerosoft zu kaufen. Wenn auch der bei mir nicht läuft, was dann ? Kann man ihn zurück geben ? Sollt man downloaden oder die DVD kaufen ? Gruß Klaus PS: Sollte man mich fragen, warum den Wilco Bus, obwohl ich den A 320 von Aerosoft habe, ganz einfach. Mit dem Wilco Bus kann ich die Displays separieren, ohne Jeehell bemühen zu müssen.
    • War nicht deine Schuld   Am stabilsten ist bisher 3.39.20 gewesen, aktuell ist 3.39.28 draussen, kann noch nichts dazu sagen. In der Version ist eine sehr interessante Änderung, nämlich TCAS RA Alerts ! (Glaube auch in der .27 schon)   Soll heißen, es gibt nicht nur die bislang übliche "Traffic" Warnung, sondern jetzt mit Anweisung (descent, climb, maintain vertical speed, monitor vertical speed, increase climb/descend). Bin sehr gespannt auf die Version, werde nacher meinen ersten Flug auf Vatsim damit machen und hoffe das mir jede Menge Leute "im weg rumfliegen"
    • Hallo Rudi, wie Raimund schon sagte, rechte MCDU   Gruß Helmut
    • we found that using the handle to release the parking break and make sure your hardware is the same and setup the same worked. if i now release with diff brakes then my partner has to tap his to deactivate them his end. its easier to just use the PB command to disconnect not the foot brakes.
    • Hallo, eigentlich ist alle klar; siehe Abb. 1. Diese Bildschirmaufnahme ist von meiner Sicherungskopie.   Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Auf dem Hauptmonitor läuft X-Plane und auf Monitor 2 (X-Plane bezeichnet ihn als Monitor 1) liegen Handbücher etc.. Von meiner ATR 72-500 habe ich nach Erläuterung von Heinz (v. 27.11.16) Vorschaubilder erstellt und dazu in den Vollbildmodus umgestellt.   Nach einen Neustart von X-Plane erscheint das Vollbild auf dem Monitor 2 (gem. X- Plane Monitor 1) und der Hauptmonitor wird in den Grafikeinstellungen nicht mehr aufgeführt (siehe Abb. 2). Es gibt auch nicht mehr die Möglichkeit in den Fenstermodus umzuschalten, damit ich X-Plane wieder auf den Hauptmonitor schieben kann.    Für einen Ratschlag wäre ich dankbar.  
×
×
  • Create New...