Jump to content

Michael Engl

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Michael Engl

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In der Tat lohnt sich (heute) nicht unbedingt der Wechsel von T2G zu simwings. Bei dem doch stolzen Preis hätte ich mir auch etwas mehr erwartet. Ich hoffe ihr verbessert die Scenery einfach nochmal und zwar kostenfrei. Liebe Grüße Michael
  2. Vielen Dank, es kam schon lange kein Update mehr. Wir eigentlich noch dran gearbeitet? Vielleicht kann Aerosoft Stellung nehmen. LG Michael
  3. Hab gelesen, dass die Schnittstelle von Eurocontrol aktiviert wurde. Bekommt man die Prüfung aus PFPX herauskonfiguriert? LG
  4. Es scheint sein, dass der Parcer einen Fehler hat. Kann jemand erklären, warum das so ist bzw. was man tun kann? Liebe Grüße
  5. Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehler. Hat jemand eine Ahnung wo diese herkommen? LG Michael
  6. Das Fehler saß vor dem PC. Im Link war ein kleiner Punkt versteckt. LG und Danke
  7. Hi, nutze NG P3D. Ich nutze absoluten Pfad, Bilder sind leider schlecht und werden komprimiert. Wenn ich Pfad über Explorer eingebe , findet er die Dateien. Es sind z.B. Effects fuer Simdocks im Addon Folder. Wie kann das sein? LG Michael
  8. Hi, diese Zeilen werden rot dargestellt obwohl die Pfade vorhanden sind. Weißt du warum? Noch eine andere Frage: Sind P3DAddonOrganizer und dein Programm kompatibel? Ich manchmal das Gefühl, dass einer die Reihenfolge ändert. LG
  9. Hallo Fabian, das sind ja vor Weihachten keine guten Nachrichten. Genau das war der Grund, warum ich ein Aerosoft Abo habe. Was wurde denn geändert, dass deine App nicht funktioniert. Es wäre so toll, wenn Aerosoft, als Software-Schmiede, so eine App wieder zur Verfügung stellt. Liebe Grüße und schöne Festtage. Michael PS: Geht jetzt eigentlich der Windows-Client wieder zuverlässig?
  10. Hallo, die Charts gehen auf dem IPAD nun seit Wochen schon nicht. Fehler können ja passieren. Gibt es mal eine vorsichtige Aussage vom Support, wie lange es noch dauert? Liebe Grüße Michael
  11. In my case Webclient works but IOS does Not work. I Hope Aerosoft find the failure. I will use ist on my iPad (latest Version). Best Michael
  12. Bei mir geht der Webclient aber IOS App nicht. Schade, ich nutze nämlich nur die IOS App. Ich hoffe Aerosoft findet den Fehler. LG
  13. I have the same Problem. Michael
  14. Ich bin leider nicht zuhause und kann keinen aktuellen Screen Shot machen, deine GUI schaut ja unter P3Dv4 ähnlich aus. Wenn ich auf den Button klicke, kommt der Fehler. Normalerweise sollte sich der Scenery-Tree öffnen, das passiert aber nicht, es kommt der Fehler. LG
  15. Das letzte was ich installiert habe war M. A. REALTURB - REALTURB EUROPE P3DV4. Kann es sein, dass bei mir eine Windowskomponente fehlt, auf die dein Programm zurückgreift. .net, C++ etc. Das Fehlerbild entsteht immer dann, wenn ich den Scenery-Editor aufrufe. Ich habe ein Bild gemacht und es rot eingerahmt. Ich kann somit die scenery.cfg nicht mehr automatisiert über dein Programm ändern. Alle anderen Funktionen funktionieren. (zumindest die ich nutze :-). LG Michael
×
×
  • Create New...