Jump to content

Michael Engl

Members
  • Posts

    117
  • Joined

  • Last visited

About Michael Engl

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Michael Engl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

2

Reputation

  1. Is it the same like my problem? Have you a valid P3Dv4 file? Thank you Best Michael
  2. Hallo nutze P3Dv4 mit Simstarter 2.2.1 rev13: Wenn ich im "Haut Config Sets Menue" das angelegte "Sim Config Set" mit den 3 Punkten oeffnen will, kommt folgende Meldung: siehe Bild Im Error log steht: [SIMMGR] P3D_LIGHTING_HDR_BLOOM_MAGNITUDE= Was kann das sein? LG Micha
  3. Hallo zusammen, weiß jemand ob das Produkt RAAS mit ProSim 737 funktioniert, so dass man Call outs zur aktiven Piste bekommt? Liebe Grüße Michael
  4. Es taucht auch nach 5 min im TASK-Manager nichts auf. Was kann ich noch machen?
  5. Diese Abfrage habe ich deaktiviert. Bei mir werden alle exe Datei gleich gestartet. Ja, ich habe es extra bei Aerosoft nochmal geladen. Ich dachte es ist vielleicht auch die exe kaputt, deshalb schon das zweite Mal geladen. Habe dummerweise es über "Programme entfernen" deinstalliert. Ich könnte die Dateien nur aus dem Backup restoren. Ich weiß aber nicht ob der Deinstaller auch noch Files tief im P3D gelöscht hat, oder ob die Scenery kompakt in einem Folder installiert wurde. Was könnte es noch sein? LG Michael
  6. Hallo zusammen, ich musste heute EDDF deinstallieren (Gangways funktionierten nicht nachdem ich von inibuilds.com gsx-profiles installieren wollte). Ich wollte es nun neu installieren, nachdem ich es deinstalliert habe. Ich habe dann die exe als Admin gestartet und den Virenschutz deaktiviert. Leider startet nun der Aerosoft- Installer nicht (Mauszeiger dreht sich kurz, in der Task erscheint nichts). Windows ist aktuell. Andere exe Dateien starten wunderbar. Was kann das sein? Bitte um Hilfe. LG Michael
  7. OK, Danke. Du hast recht, jede Anwendung hat das Problem. Auflösung des TVs und Grafikkarte sind gleich, auf 4K Auflösung eingestellt. Das ist echt komisch. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, wo ich noch nachsehen kann. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Michael
  8. gelöst. Ich musste nicht nur den Scan deaktivieren sondern der Virenschutz (Kaspersky) beenden. Ich habe den VS einfach nochmal installiert, jetzt geht es wieder. LG
  9. Leider nein, da wird nichts angezeigt. Was wird denn sonst benötigt? LG
  10. Gerade gemerkt auch beim Update Berlin Brandenburg ist das so, andere Installer gehen. Was läuft da schief?
  11. Hi, ich habe ein komisches Phänomen. Die exe lässt sich auf dem einem PC nicht mehr installieren. (ich wolle updaten). Es dreht sich beim Doppelklick 10sec der Mauszeiger, das Installationsprogramm springt aber nicht an. Auf dem baugleichen PC geht es. Was könnte das sein? Andere exe Dateien funktionieren. LG und besten Dank Michael
  12. Der PC hängt über HDMI am TV, und ist plötzlich so gewesen. Grafikkarten Einstellung sind wie auf dem 2. Rechner. Dieser ist baugleich und hängt an einen PC Display. Nicht nur bei Simstarter schauen die Schrift komisch aus, sondern bei allen Programmen. Bei Simstarter fällt es nur sehr auf. Vielleicht habt ihr trotzdem einen Tipp. LG Michael
×
×
  • Create New...