Jump to content

martin99

members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

About martin99

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Armin, danke für das neue Update. Nachdem ich mal nach längerer Zeit wieder in New York geflogen bin, ist mir aufgefallen, dass überall, wo eine Kirche getagt ist, natürlich auch eine Kirche steht. Das Problem ist nur, dass die typisch europäischen Kirchen mit Kirchturm usw. nicht unbedingt im amerikanischen Raum hineinpassen. Lässt sich da eigentlich etwas ändern? In den Städten, mit niedriger Bebauung stechen diese Kirchen nämlich extrem heraus. Oder würde nur helfen die betreffenden dsf zu deaktivieren? Nationales, bzw. Kontinentales Autogen wäre natürlich der Hammer. In diese Richtung sollte ja irgendwann mal was von SFD kommen. Liebe Grüße Martin
  2. Hallo zusammen, hat jemand eine Idee woher diese eigenartigen Dreiecke kommen? Verwende XP 11.32 und das HD Mesh v4. Diese Darstellungsprobleme habe ich nur bei großen Höhen. Je nachdem wie man in der Außenansicht den Blickwinkel bewegt verändern sich auch diese Dreiecke. Gruß, Martin
  3. Danke Armin, hat geklappt. Hatte an sich auf deiner Homepage bei den VFR Landmarks nachgesehen, dazu aber keine Info gefunden. Und in den Foren hatte ich wohl falsch gesucht, bzw. diese Info einfach übersehen. Wünsche Dir noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Grüße aus LOWW Martin
  4. Habe die VFR Landmarks neu installiert und bekomme auch diese Fehlermeldung: 0:00:46.584 E/SCN: Unable to load object file: Custom Scenery/simHeaven_VFR-Landmarks/objects/opensceneryx/objects/buildings/religious/churches/medieval/large/object.obj Failed to open Custom Scenery/simHeaven_VFR-Landmarks/objects/opensceneryx/objects/buildings/religious/churches/medieval/small/object.obj: the file cannot be opened. Die Ordner X-Plane 11\Custom Scenery\OpenSceneryX\objects\buildings\religious\churches\medieval\large und small sind aber leer. Was soll ich da tun? Gruß, Martin
  5. Hallo Günther, ich hätte da eine Frage. Mir fällt auf, dass bei der Innsbruck Szenerie, wenn man in LOWI steht und Richtung Osten nach Innsbruck blickt, die Framerate sehr stark abfällt und das nur bei deiner Szenerie. Hast du eine Idee woran das liegt? Optisch sehe ich nämlich zur x-Europe 2.0 gar nicht so viel Unterschied. Vielleicht liegt das ja nur an ganz bestimmten Gebäuden, weiß aber nicht, was in dieser Richtung durch deine Szenerie abgebildet wird. Liebe Grüße Martin
  6. Danke für die Info Gerhard, dachte schon bei mir wäre irgendwo ein Fehler, dass die Fluggastbrücken nicht funktionieren. Freue mich schon auf die neue Version! glG Martin
  7. Hallo, ich habe nun schon längere Zeit LOWW im Einsatz mit der aktuellsten X-Plane 11, aber wenn ich mit der B737 an einem Gate stehe bewegen sich die Gates überhaupt nicht. Autogate ist installiert. Woran kann das liegen? Schöne Grüße, Martin
  8. Ok, das hatte ich eh so eingetragen. Dann kann ich die VFR-Landmarks wieder aktivieren. Wenn mir wieder mal ein See mit extremen Segelbooten auffällt, schreibe ich mal. Am meisten fällt es eigentlich bei entlegenen Seen z. B. in Alaska auf, wenn da große weiße Segelboote herumfahren.
  9. Oh, das ist dann wohl wirklich doppelt. Hatte die VFR Landmarks immer aktiv wenn ich mal außerhalb Europas herumfliege. Schlägt sich wahrscheinlich auch etwas auf die Performance. Kann ich die VFR Landmarks innerhalb Europas irgendwie deaktivieren? Optimal wären die früheren Versionen nach Kontinenten.
  10. Hallo Armin, danke, da greife ich lieber nicht rein, kenne mich damit nicht aus. Verwende die VFR-Landmarks und X-Europe 2. Ab und zu sieht es in entlegeneren Seen komisch aus, wenn relativ viele Segelboote da herumschippern. Ist aber nicht weiter schlimm. Dachte man könnte die Anzahl, wie bei X-Europe 2 über eine library.txt irgendwie ändern. Gruß, Martin
  11. Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Dichte der Segelboote weltweit zu reduzieren. Habe in allen Seen sehr viele Boote. Kann ich das selbst machen? Danke, liebe Grüße Martin
  12. Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr das X-Europe Network abgeschalten habt und die VFR Aerials von Simheaven noch dazu gebt, habt ihr z. B. die Sessellifte auf den Bergen (sofern gewünscht) und etliches anderes auch noch. Ist dann eigentlich der Inhalt des X-Europe Networks nur ohne der (problematischen) Straßen wo dann Laternen auftauchen. Was mich noch interessieren würde, wie unterschiedlich die Straßen des Networks von X-Europe zu den Straßen des HD Mesh 4 sind. Grüße aus Wien, Martin
  13. Genau, ist eine Straße, die teils im Airport eingezeichnet ist. Da dieser Bereich scheinbar nicht korrekt definiert ist, wird die Straße automatisch über den Airport gelegt und durch die Enhenced Lights mit Laternen bedacht. Habe auch schon versucht bei Enhanced Europe das Standardfile für die Beleuchtung zu nehmen, dann sollte es weniger Beleuchtung geben, aber auch da verschwinden diese Laternen nicht. Kann man da mit der Overlay Editor das ändern? Hab damit nur noch nie gearbeitet. Gruß Martin
  14. Mir ist es sonst eigentlich eh sonst kaum aufgefallen. Dann ist LOAV wohl nicht richtig als airport getaggt, zumindest der Teil der entfernteren Hangars.
×
×
  • Create New...