!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

martin99

members
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About martin99

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sind schon jemandem mal diese 3 "Fluglaternen" aufgefallen? Koordinaten links oben im Bild. Ich verwende Günthers VFR Landmarks, die sind aber nicht schuld. Gruß, Martin
  2. Danke Frithjof für's ändern. Gruß, Martin
  3. Hallo Armin, in Berlin, Nähe EDDT gibt es auch noch so ein "hohes" Haus. Würdest du das bitte auch noch korrigieren. Danke, schöne Grüße Martin
  4. Nun frage ich mich aber warum ich, wenn ich das Overlay, das ich gestern mit Ortho4XP gemacht habe, diese Bäume nicht aufweist. Sobald ich die Overlays aus Ortho4XP abschalte und xEurope 4 nehme, habe ich diese Bäume.
  5. Eigenartig Armin. Ich habe gerade nochmals diese Kachel erzeugt und bekomme wieder dieses Ergebnis. Habe vorher den Inhalt des OSM_data Ordners in Ortho4XP v1.30 gelöscht. Der Farbunterschied stammt aus dem Luftbild von Bing. Habe dir einen Screenshot im Detail beigefügt. Es wird Wasser erzeugt und ich hatte beim Erzeugen der Kachel auch keine Fehler. Meine Ortho4XP Settings hab ich dir auch beigefügt. Vielleicht kannst du mir mal deine Kachel zukommen lassen?
  6. Herzlichen Dank für die neue Version, Armin! 🙂 Die Performance in Berlin ist sogar noch besser geworden. Leider habe ich in der Donau nun wieder diese Baumreihe im Wasser. Habe mir eine ZL17 Kachel mit Ortho4XP gemacht. Gibt es dabei nun etwas zu beachten? Liebe Grüße Martin
  7. Danke Armin, das Problem mit den Bäumen in der Donau (von LOXT) bis Wien tritt mit dieser Version (3.0.6) noch auf. Wenn ich den in einem der Threads vorhandenen Fix verwende sind die Bäume zwar weg, dafür habe ich kurz vor Wien eine Art Brücke aus Bäumen über die Donau. Stört aber weniger als die Baumreihe mitten in der Donau. Gruß Martin
  8. Wow, da wird ja Günther fast schon arbeitslos. 😉
  9. Auf den Bildern sind die VFR Objects von Günther aber nicht aktiv?
  10. Hallo Armin, ich bin sprachlos. Sind die Landmarks nun auch in X-Europe enthalten? Oder kommen die von Günthers VFR Szenerien? Gruß, Martin
  11. Hallo zusammen, ich verwende LOGM 2.0 zusammen mit xEnviro 1.10 und ohne xE habe ich dort 36 fps, sobald ich xE auch nur einschalte geht es auf 16 fps runter. Aber nur in Bodennähe, sobald ich mit dem Sichtpunkt nach oben gehe komme ich wieder auf ca. 30 fps. Nun vermute ich mal dass das Problem mit dem 3D Gras zusammenhängt. Ähnliche fps Einbrüche habe ich auch schon bei anderen Szenerien bemerkt. Gibt es eine Möglichkeit das 3D Gras komplett zu entfernen (oder entfernt zu bekommen)? Habe zwar das xEnviro Team auch schon kontaktiert, aber hier wäre vielleicht etwas Zusammenarbeit sinnvoll. Danke, liebe Grüße Martin
  12. Hallo Armin, danke für das neue Update. Nachdem ich mal nach längerer Zeit wieder in New York geflogen bin, ist mir aufgefallen, dass überall, wo eine Kirche getagt ist, natürlich auch eine Kirche steht. Das Problem ist nur, dass die typisch europäischen Kirchen mit Kirchturm usw. nicht unbedingt im amerikanischen Raum hineinpassen. Lässt sich da eigentlich etwas ändern? In den Städten, mit niedriger Bebauung stechen diese Kirchen nämlich extrem heraus. Oder würde nur helfen die betreffenden dsf zu deaktivieren? Nationales, bzw. Kontinentales Autogen wäre natürlich der Hammer. In diese Richtung sollte ja irgendwann mal was von SFD kommen. Liebe Grüße Martin
  13. Hallo zusammen, hat jemand eine Idee woher diese eigenartigen Dreiecke kommen? Verwende XP 11.32 und das HD Mesh v4. Diese Darstellungsprobleme habe ich nur bei großen Höhen. Je nachdem wie man in der Außenansicht den Blickwinkel bewegt verändern sich auch diese Dreiecke. Gruß, Martin
  14. Danke Armin, hat geklappt. Hatte an sich auf deiner Homepage bei den VFR Landmarks nachgesehen, dazu aber keine Info gefunden. Und in den Foren hatte ich wohl falsch gesucht, bzw. diese Info einfach übersehen. Wünsche Dir noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Grüße aus LOWW Martin
×
×
  • Create New...