Jump to content

martin99

Members
  • Posts

    80
  • Joined

  • Last visited

About martin99

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

martin99's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

2

Reputation

  1. I think it is better, but if I touch the TCA throttles, N1 slightly goes up and down, if I leave the levers alone. This problem doesn't occur with the FBW A320. Hope this can be optimized with the next update.
  2. Is there a standard command I can use to move the throttles from cutoff to idle, and back? Regards, Martin
  3. Hi Jürgen, I hadn't the Anti-ice switch on. But I noticed another thing. The problem occurs, if I set the TCA sensitivity in MSFS to linear. If I use the standard setting (with the curved line in MSFS), this problem doesn't occur. But then, I have no reverser. Maybe others can check this. Regards, Martin
  4. Hi, I‘ve set my TCA correct (sensitivity in MSFS linear) calibrated in the CRJ and also have this problem. As soon as I touch my TCA N1 rises to app. 30% and does not go back to 21% if I move back my TCA Quadrant to idle. Even the Quadrant in the CRJ shows idle, N1 stays at 30 %. Regards, Martin
  5. Sind schon jemandem mal diese 3 "Fluglaternen" aufgefallen? Koordinaten links oben im Bild. Ich verwende Günthers VFR Landmarks, die sind aber nicht schuld. Gruß, Martin
  6. Danke Frithjof für's ändern. Gruß, Martin
  7. Hallo Armin, in Berlin, Nähe EDDT gibt es auch noch so ein "hohes" Haus. Würdest du das bitte auch noch korrigieren. Danke, schöne Grüße Martin
  8. Nun frage ich mich aber warum ich, wenn ich das Overlay, das ich gestern mit Ortho4XP gemacht habe, diese Bäume nicht aufweist. Sobald ich die Overlays aus Ortho4XP abschalte und xEurope 4 nehme, habe ich diese Bäume.
  9. Eigenartig Armin. Ich habe gerade nochmals diese Kachel erzeugt und bekomme wieder dieses Ergebnis. Habe vorher den Inhalt des OSM_data Ordners in Ortho4XP v1.30 gelöscht. Der Farbunterschied stammt aus dem Luftbild von Bing. Habe dir einen Screenshot im Detail beigefügt. Es wird Wasser erzeugt und ich hatte beim Erzeugen der Kachel auch keine Fehler. Meine Ortho4XP Settings hab ich dir auch beigefügt. Vielleicht kannst du mir mal deine Kachel zukommen lassen?
  10. Herzlichen Dank für die neue Version, Armin! 🙂 Die Performance in Berlin ist sogar noch besser geworden. Leider habe ich in der Donau nun wieder diese Baumreihe im Wasser. Habe mir eine ZL17 Kachel mit Ortho4XP gemacht. Gibt es dabei nun etwas zu beachten? Liebe Grüße Martin
  11. Danke Armin, das Problem mit den Bäumen in der Donau (von LOXT) bis Wien tritt mit dieser Version (3.0.6) noch auf. Wenn ich den in einem der Threads vorhandenen Fix verwende sind die Bäume zwar weg, dafür habe ich kurz vor Wien eine Art Brücke aus Bäumen über die Donau. Stört aber weniger als die Baumreihe mitten in der Donau. Gruß Martin
  12. Wow, da wird ja Günther fast schon arbeitslos. 😉
  13. Auf den Bildern sind die VFR Objects von Günther aber nicht aktiv?
  14. Hallo Armin, ich bin sprachlos. Sind die Landmarks nun auch in X-Europe enthalten? Oder kommen die von Günthers VFR Szenerien? Gruß, Martin
×
×
  • Create New...