Jump to content

Eisbaerli

members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Eisbaerli

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Guten Morgen und gutes neues Jahr... Ja, habe ich. Kann mir nicht erklären woran es liegt. Wenn ich dieses Fenster verbreitere geht's. Wenn ich mit der Maus auf den Balken zum Scrollen klicke geht's auch. Keine Ahnung... Ist auch net so schlimm. Vielleicht wird es ja beim nächsten Update behoben. LG André
  2. Wobei eine kleine Anmerkung hätte ich noch, wenn ich das Fenster links wechsle, zum Beispiel zum ATC und wieder zurück zum OFP ist die Fenstergröße leider wieder so, dass ich den Flugplan nicht lesen kann, so, wie im Bild ganz oben. Kann man die Fenstergrößen nicht individuell einstellen und so speichern?
  3. Guten Morgen, hab die Grafiktreiber aktualisiert. Das war aber nicht das Problem. Hab es zufällig gefunden. Man muss die Fenstergröße des OFP so anpassen, dass dieser in Gänze erscheint. Somit ist das Thema erledigt. Vielen Dank für die Hilfe...
  4. Hab den Treiber 411.70 installiert. Gibt einen neueren, ich weiß. Aktualisiere ich heut Abend oder morgen Vormittag. Bin jetzt unterwegs. Kann das wirklich daran liegen?
  5. Fast ausschließlich mit dem Mausrad. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass der Flugplan mit den Bild "hoch" und Bild "runter" Tasten leserlich bleibt. Muss mal schauen, wie das bei längeren Flugplänen ist. Aber heute nicht mehr.
  6. Hallo, also bis jetzt find ich die neue Version toll. Ich hab nur das Problem, dass bei mir der OFP nicht richtig angezeigt wird. Der sieht ab der Hälfte ungefähr so "zusammengeschoben" aus. Ab da kann man nix mehr lesen. Wenn man das Fenster kurz wechselt gehts wieder, solange man nicht scrollt. Hab einen Screenshot beigefügt. Vielen Dank für die Hilfe. Grüße aus ETSI
×
×
  • Create New...