Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Michael Engl

Flugplan Export zu Prosim

Recommended Posts

Liebes Support Team,

 

ich würde gerne eine Flugroute direkt in Prosim importieren. Leider kann man den Pfad zu Prosim nicht "userdefiniert" als Exportziel eingeben. Ist das irgendwie möglich und ich habe nur das Setting nicht gefunden? Bei mir befindet sich die Prosim Installation nicht im root Verzeichnis des FSX.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Michael, 

 

ich benutze für meine 777 Sim Avionics und dafür ist eine Zeile im export reserviert. Ich glaube für PS ist das auch so.

 

Wenn du die Exports auswählst sollte irgendwo ein öffnen dialog sein.

Bi gerade nicht am PC aber ich schaue mal dass ich nachschauen kann und dir genau sagen kann wo du das einstellen kannst.

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du im Export Dialog bist, klick auf die Zeile von Prosim (egal ob P3D oder FSX), dann oben auf Browse und dann navigiere zu deinem Prosim Routen Ordner! Dann sollte es passen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...