Jump to content

Helmut Brandt

members
  • Content Count

    225
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About Helmut Brandt

  • Rank
    Flight Student - Crosscountry

Recent Profile Visitors

4227 profile views
  1. Hallo Flusifreunde, ich benutze GSX Level 2 und habe eine Frage zu Basisfarbe/Grundfarbe ändern, Was muß ich tun, um das Auswahlfenster der Fahrzeugfarben zu bekommen um die Grundfarbe zu ändern Da die GSX Anleitung nur in englisch zur Verfügung steht, ich leider kein Englisch kann, bin ich somit Ratlos. Vielleicht kann jemand mit einem Tip helfen. Gruß Helmut Gruß Helmut
  2. Hello, Ray, I had a similar display problem between Fuerteventura and Lanzarote (MK-Studios). After reinstalling the tip "SODE" the problem was fixed. I'm not a PC expert and I still don't know why Sode caused the problem. Greeting Helmut Hallo Ray, ich hatte ein ähnliches Darstellungsproblem zwischen Fuerteventura und Lanzarote (MK-Studios). Nach dem Tip „SODE“ neu zu installieren war das Problem behoben. Bin kein PC-Experte und weiß bis heute nicht warum Sode das Problem verursacht hatte. Gruß Helmut
  3. evtl. hier https://flusifix-2006.software.informer.com/ Gruß Helmut
  4. Hallo Tom, danke für die aufklärenden Worte. Ich dachte schon der Fehler liegt in meinen Einstellungen. Jetzt weiß ich dann, es wird etwas heftigst getestet und die "This posts . . . . . . werden mit der Zeit weniger. Liebe Grüße Helmut
  5. Hallo Aerosoft, hallo Flusifreunde, ich schaue täglich ins Forum, wenn ich ungelesene Beiträge anklicke, erscheinen auf den Themenseiten zeilenweise " This post cannot . . . . . . . . . . . . Kann man dies abstellen, oder habe ich etwas in meinen Einstellungen verstellt. Danke für einen Tip Gruß Helmut
  6. Hallo Flusifreunde, ich habe mir den Airport LOWI V3 von JustSim für P3Dv4.4. gekauft und installiert. Beim Anflug z.B. von LOWS auf LOWI RWY 26 erscheint schon in der Ferne die Landebahn zusätzlich senkrecht. Starte ich jedoch in LOWI auf RWY 08 oder 26 ist alles o.k. Ein befreundeter Flusifreund hat das gleiche Problem. Habe über SimMarket den Entwickler des Add-ons angeschrieben, jedoch bisher keine Antwort erhalten - ist nicht der Service wie man ihn von Aerosoft gewöhnt ist !! - Kann es sein, das evtl. in den P3D Einstellungen etwas verändert werden muß ?, habe mit allen Scenerien Add-ons von Aerosoft keine Probleme. Hat sonst Jemand das gleiche Problem und konnte es lösen ? Für eine Tip / Hinweis / Lösung des Darstellungsproblems jetzt schon meinen Dank. Gruß Helmut
  7. Hallo Flusifreunde, hallo Aerosoft, ist evtl. etwas in Planung oder wird hier nichts kommen bzgl. Germ. Airfield 1 Inselh. u.a. mit EDXW Westerland für Prepar 3Dv4.4 Habe viele Add-ons deutscher Airports, jedoch vermisse ich Westerland Sylt. Gruß Helmut
  8. Danke für die schnelle Rückmeldung, Gruß Helmut
  9. Hallo Flusifreunde, hallo Aerosoft, habe mir für P3Dv4.4 den Airport Gibraltar prof. gekauft. Leider ist er im Aerosoft Updater nicht aufgeführt. Habe ich bei der Installation vielleicht etwas falsch gemacht ?? Gruß Helmut Brandt
  10. Hallo Heiko, wenn bei Aerosoft gekauft, ist z.B. Heraklion X im Download-Shop unter Sofortdownloads für P3Dv4 verfügbar. Gruß Helmut
  11. Ich würde den Airbus komplett sauber deinstallieren und dann neu installieren (als Administrator) Gruß Helmut
  12. Soll doch in Artbeit sein, oder ? Gruß Helmut
  13. Hallo Otto, danke für die Rückmeldung. Der Fehler wird dann irgendwann behoben sein. Gruß Helmut
  14. Hallo Flusifreunde, hallo Aerosoft, beim abarbeiten der Checkliste (Pilot on / Copilot off) bei "Cockpit Preparation" kommt der Punkt - ECAM RECALL / Button RCL - .Drücke ich im ECAM Panel die Taste RCL, ist diese ohne Funktion. Drücke ich jedoch daneben die Taste STS geht die Checkliste weiter. Ist dies so richtig oder mache ich etwas falsch? Danke für eine Antwort Gruß Helmut
×
×
  • Create New...