Jump to content

Helmut Brandt

Members
  • Posts

    343
  • Joined

  • Last visited

About Helmut Brandt

Recent Profile Visitors

6468 profile views

Helmut Brandt's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

38

Reputation

  1. Move the cursor to a viewbild and operate the scroll wheel Bewege den Cursor auf ein Ansichtsbild und bediene das Scrollrad Gruß Helmut
  2. Hallo John Walker, A330 DHL D-ALMA Cargo https://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/5497-a330-dhl-d-alma-cargo/ Gruß Helmut
  3. Hallo Bob, Adresse für das Plasikteil o.k. ??? https://www.shapeways.com/product/9VE4XATWF/quot-ground-spoilers-arm-quot-mod-for-tca-quadrant-add-on Gruß Helmut
  4. Hallo Maurice, wenn das Problem auftritt, wieviel FPS hast Du dann? Gruß Helmut
  5. Hallo Bob, danke für die Rückmeldung. Ich werde die Sache mal überdenken. Das Innenleben für das TCA Addon ist evt. auch eine Option. Müssen die Achsen dann mit FSUIPC eingestellt werden ? Wie sieht es mit der Garantie aus wenn ich das Teil öffne und umbaue? Ist es schwierig den Umbau durchzuführen? Für eine Antwort von Dir jetzt schon meinen Dank, Gruß Helmut
  6. Hallo Heinz, ja, es geht um die Aerosoft Airbusse prof. für P3Dv4.5 Kannst Du evtl. in das richtige Forum verschieben ? Danke und Gruß Helmut
  7. Hallo Flusigemeinde, hallo Aerosoft, habe meine Airbus prof. Busse auf die neuen Versionen installiert. Alle Achsen und Key Assignments entsprechend eingestellt und es funktioniert soweit gut. Bisher hatte ich für Spoilers armed/disarmed den Button 5 am Schubhebel benutzt. Die neue Anpassung des Spoiler-Hebels mit der 10% Stellung aus RET gefällt mir nicht und ist auch nicht real. Ich möchte gerne die armed/disarmed Funktion vom Spoiler-Hebel entfernen. Wie und wo kann ich die Anpassungen entsprechend ändern ? Danke für eine Antwort Gruß Helmut
  8. Hallo Aerosoft, dieser Fehler im Airbus A319 IAE ist schon seit Febr./März Aerosoft bekannt. Wann kommt denn endlich mal ein Update für die Busse. Auf die Anpassungen zum Thrustmaster Airbus Add-on warten wir auch schon viele Monate. Scheinbar konzentriert man sich bei Aerosoft nur noch auf FS2020 und hat für treue P3D Kunden keine Zeit übrig. Gruß Helmut Hello Aerosoft, this bug in the Airbus A319 IAE is already known to Aerosoft since Feb/March. When will there finally be an update for the buses. We have been waiting for the Thrustmaster Airbus add-on for many months. Apparently Aerosoft concentrates only on FS2020 and has no time left for loyal P3D customers. no time left. Greetings Helmut
  9. Danke für die Rückmeldung und Klarstellung, dann brauch ich ja nicht weiter suchen. Gruß Helmut
  10. Es gibt keinen...Fehler in der Beschreibung. Wenn kein Fehler in der Beschreibung ist, wo ist dann der Konfigurator. Andere Airports von MK-Studios haben den Konfig. Gruß Helmut
  11. Hallo Aerosoft, hallo Flusifreunde, habe mir von MK-Studios Lisbon P3D - für P3Dv4.5 - bei Aerosoft gekauft. In der Produktinformation unter Features wird ein Flughafenkonfigurator aufgeführt. Leider kann ich den Konfigurator, weder im Windows-Startmenü „Aerosoft Lisbon P3Dv4“, noch im Installationsverzeichnis finden. Wo kann der Konfigurator abgespeichert sein ? Danke für einen Hinweis. Gruß Helmut
  12. Hallo Thomas, links auf Start, dann Aerosoft Airbus 3XX, dann A3XX Configurator. Gruß Helmut
  13. Hallo Helmut,

    entschuldige, wenn ich Dich so von der Seite anschreibe.

    Ich als Neuling habe die gleichen Probleme, wie Du vor einigen Monaten. Nämlich, dass die Steuerung meines Thrustmaster Quadrant nicht funktioniert. Du sprichst immer von einem Airbus Configarator. Dabei hast Du auch ein Fenster eingestellt. Wo finde ich diesen Configarator??? in welchem ich den TXA Stick und Quadrant auf enabled stelle???

    Recht herzlichen Dank für Deine Mühen, ein schönes Wochenende und bleib gesund!!!!!!

    Lieben Gruß

    Thomas

×
×
  • Create New...