Jump to content

maukro_1990

members
  • Content Count

    785
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

maukro_1990 last won the day on April 6 2015

maukro_1990 had the most liked content!

Community Reputation

219 Excellent

About maukro_1990

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du kannst die Dimensionen des Gates ganz einfach im GSX-Menü ändern, dann passt es. Da muss an der AFCAD-File nichts geändert werden.
  2. Es ist von der angekündigten Neuauflage aus dem Hause Aerosoft die Rede ;)...
  3. I´m sure that AS will give us the airbus series for MSF2020! Most of the "major" developers are pretty silent after those news about MSF2020....I think that most of them are fathom their possibilities for supporting this nextgen simulator..... P3d etc. will be dead next year!
  4. Ich wollte diesen Thread mal wieder "pushen"^^. In letzter Zeit tut sich ja einiges bei Aerosoft bezüglich P3Dv4 Umsetzungen... Vielleicht sehen wir bald auch endlich unseren Flughafen Düsseldorf Professional!!
  5. Hello! I wonder which setting for "scenery complexity" is the best for getting all buildings etc. at addon airports. Is "very dense" enough, or should i set this option to "extremely dense"?
  6. Hmmm... Ist wieder einiges an Zeit vergangen und keine Neuigkeiten bezüglich EDDL. Ich finde das so schade, denn Düsseldorf, als einer der wichtigsten deutschen Flughäfen, wird dringend im P3Dv4 gebraucht.
  7. Ich meine tatsächlich News zu lange Angekündigten Updates und Umsetzung für P3Dv4 z.B. Da tut sich in letzter Zeit tatsächlich nicht wirklich viel (EDDL...)
  8. Jo, kann verstehen das du ein "offizielles" Statement willst.... Aber in letzter Zeit ist es leider sehr still im Aerosoft-Forum geworden, bezüglich neuen Veröffentlichungen usw.
  9. Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass es noch eine FSX Umsetzung geben wird. Ich war lange Zeit auch ein Verfechter vom FSX und habe häufig auf eine FSX Version von EDDK gepocht, aber mittlerweile bin ich auf den P3Dv4 umgestiegen und bei all der anfänglichen Skepsis: Ich habe es nicht bereut!
  10. Ja, dass verstehe ich. Ich drücke einfach mal die Daumen das bald ein paar Informationen kommen. Wäre doch gelacht wenn EDDL nicht bald im P3Dv4 "erstrahlt" (abgesehen vom EDDL der Konkurrenz, was für mich keine Alternative ist!)
  11. Danke! Weist du , ich bin mir bewusst das Aerosoft sehr viele Projekte in Arbeit hat und ich bin geduldig. Aber seit ca. 2,5 Jahren frage ich immer mal wieder ob ein Update für EDDL kommt, aber es sah eher schlecht aus! Da tun mir deine Worte gut, wohl wissend das es nicht gesagt ist das da 2019 was kommt.
  12. You´re wrong...really... there was nothing asked! EDDL is one of the most expected release from Aerosoft, but there is no clear statement about this product.
  13. Oliver, weißt du denn ob da konkret bereits was in Arbeit ist bzw. es Pläne gibt? EDDL für den P3Dv4 wäre wirklich super!
  14. Moin Leute! Ich weiß: Neue Produkte werden im "Previews Thread" angekündigt und man soll regelmäßig checken ob sich was "getan" hat, aber irgendwie ist es wirklich sehr, sehr lange Still um eine Umsetzung des Flughafens Düsseldorf für den P3Dv4. Viele andere Destinationen sind bereits in Arbeit und Aerosoft hat sicher viel zu tun, aber es wäre schön zu wissen, ob überhaupt bereits an EDDL für P3Dv4 gearbeitet wird. Oder ist dieser Airport zur Zeit nicht geplant?
  15. Hallo! Die Szenerie EDDK professional für den P3dv4 ist super, nur vermisse ich einen "Seasons-Switcher". EDDK ist immer noch komplett mit Schnee bedeckt und ich würde das gerne ändern. Ist das möglich?
×
×
  • Create New...