Jump to content

PPFPX V1.28 Fehler Höhenwinde FSGRW


Recommended Posts

Hallo,

 

seitdem ich das Update V1.28 auf V1.26 installiert habe, liest PFPX in Verbindung mit FSGRW die Höhenwinde fehlerhaft aus.

 

Ganz gleich welches FL ich wähle, die Windrichtung bleibt überall bei 054/000.

Wenn ich 'Compute Flight' ausführe, wird die Karte zunächst Pink eingefärbt, erst wenn ich ein anderes FL auswähle, wird sie wieder normal dargestellt. Bewege ich die Maus über der Karte, liest PFPX auf dem unteren Balken Winds@FL die FL richtig aus, aber es folgt dann eine endlose Zahlenkolonne. Im Flugplan werden alle Winde mit '-21/-21' angegeben.

 

Beste Grüße

Hans-Christian

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...