Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

WOH068

members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About WOH068

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, ich habe gerade genau das gleiche Problem. Ich kann den Propeller nicht drehen, den Messstab für die Ölkontrolle nicht bewegen, nicht tanken und auch Putzeimer und Schwamm verweigern die Mitarbeit. Dafür kann ich aber zu 100% sagen das ich nichts installiert habe. Vor meinem kleinen Flug gerade eben habe ich nämlich noch tanken können. Dieser Flug endete leider sehr unsanft da beim Landeanflug der Motor ausfiel. Meine Notlandung war nicht weit aber dafür recht tief Nun setzte FSX den Flug zurück auf Anfang und die Probleme gingen los. Nach der zweiten Inspektion wurde mir die Batterie mit rot angezeigt. Nach der Ladung liess sich der Batterieschalter nicht mehr betätigen. Er sprang sofort wieder auf "AUS". Ein Austausch der Batterie brachte mich weiter. Im Moment gehe ich alle Punkte der Serviceliste durch und schaue mal ob ich damit die Katana und alle Komponenten zum mitspielen animieren kann. Gruss Harald *EDIT* Nun funktioniert sie wieder. Ohne Reset und ohne Neuinstallation. Beim ersten Versuch nach FSX Neustart ging es noch nicht (Parksituation Random). Beim 2. Versuch (Parksituation Longterm Parking) ging wieder alles.
  2. Ja den Patch habe ich auch gesehen. Aber wenn es für die Do-27 einen Patch gibt dann frage ich mich warum nur für die Flight1 Version? Mal abgesehen von den bekannten Problemen der Do-27 bezüglich nicht transparenter Fenster im Heckbereich bzw. dem Blindflug im Regen.
  3. Hallo zusammen, Mein Rechner hatte sich verabschiedet und momentan kämpfe ich mit dem Neuaufbau. Nachdem ich nun alle Software wieder installiert habe fehlt mir nur noch der Patch für die Do-27 X. Laut einem Internet Eintrag gibt es den Patch 1.20 bei Aerosoft zum Download. Leider finde ich da nichts. Auch bei Digital Aviation ist nichts zu finden. Über welchen Link komme ich an den heran???
  4. Hallo zusammen, ich wollte mal nachhören ob mir jemand einen Rat geben kann. Ich weiß das es sehr abhängig vom eigenen Geschmack ist aber trotzdem frage ich hier mal nach. Ich suche nach einem Add-On für den FSX. Ich suche ein kleines Flugzeug aus dem Bereich "General Aviation" Geplant ist damit online (bei IVAO) unterwegs zu sein. Angesehen habe ich mir schon einige bei Aerosoft in der entsprechenden Kategorie. Unter anderem die Carenado C172 und Mooney M20J. Kann mich aber nicht entscheiden. Ich fliege ansonsten die PMDG Jetstream 41 und die PMDG MD-11. Natürlich warte ich wie viele andere auch auf den Release der 737 NGX. Die F-16 habe ich auch bin aber ein wenig enttäuscht von den wenigen Funktionen die sie hat. Optisch ist sie natürlich sehr sehr gut. Aber ich hole mir Add-Ons nicht nur zum anschauen. Also kurz zusammengefasst. Ich suche eine kleine Maschine die optisch ganz gut aussieht aber wichtiger ist mir das die Systemfunktionen möglichst gut nachgebildet sind. Schließlich sitze ich ja eh in dem Flugzeug. Autopilot sowie vollständig funktionierende Navigationsinstrumente sind ein Muß. Dagegen kann ich auf ausklappbare Getränkehalter locker verzichten. Gruß Harald
  5. Hallo zusammen, ich habe grade auch GAP2 installiert. Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings ist bei mir das Virtual Cockpit der PMDG Jetstream 4100 auf einmal schwearz. Ein paar Anzeigen sind lesbar der Rest vom Bildschirm ist schwarz. Bei mir handelt es sich auch um den FSX (mit SP1+SP2) DX9 Ob ich auch schwarze Flächen beim Flughafen selber habe kontrolloiere ich noch und melde mich hier wieder....
  6. Zuerst einmal danke für die beiden Hilfestellungen. Nein die HD ist nicht vernichtet und wird sicher auch nochzum Einsatz kommen. OK ich habe da wohl wirklich komplett geschlafen. Ich komme noch über das Aerosoft Konto an die Installationsdatei heran und habe es mittlerweile auch wieder aufgespielt. Trotzdem werde ich mir sicher die anderen auch noch holen. Muß ich dafür EDLW erst wieder deinstallieren oder ist bei der Sammlung von Flughäfen eine Auswahl drin welche Flughäfen ich installieren möchte? Harald
  7. Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit (ist das schon ein Jahr her??) den Flughafen Dortmund für den FSX zugelegt. Leider ist diese Installation auf meinem alten Rechner der mittlerweile ausgemustert wurde. Und das nicht nur weil er Leistungsmäßig zu schlapp war...(Windows defekt, Netzteil gestorben usw.) Nun will ich mir EDLW wieder zulegen. Werde die mir wohl neu kaufen müssen da ich auch nicht mehr an die alte .zip Datei herankomme. Meine Frage ist nun ob es einen Unterschied zwischen dem German Airport 2 - Dortmund X und dem Dortmunder Flughafen in der German Airport 2 X "Kollektion" gibt. Wenn ja, welchen ?? Harald
  8. Hallo zusammen, da es seit Monaten auf der Seite von PMDG zum Thema 737NG nur heißt "Screenshots soon" wäre ich schon froh überhaupt mal zu erfahren ob die daran schon arbeiten oder ob die damit auf einen eventuellen FS11 warten wollen. Gibt es da Infos zu ?? Da ich leider den FS9 nicht mit Traffic bei IVAO zum laufen bekomme (Directplay Problem??) musste ich auf den FSX umsteigen. Der ist ja nicht schlecht und gefällt mir soweit auch recht gut mittlerweile nur fehlt mir die PMDG 737 doch schon. Gruß Harald Windows Vista Home Premium 64-bit HD4850 (DirectX10) 4GB RAM FSX mit Dornier Do-27, Wilco Citation X, Aerosoft F-16
×
×
  • Create New...