Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Christian Wopp

members
  • Content Count

    1931
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Christian Wopp last won the day on January 18 2015

Christian Wopp had the most liked content!

Community Reputation

172 Excellent

About Christian Wopp

  • Rank
    Privat Pilot - ME/IR

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was habt Ihr für Maschinen (CPU)? Ich nutze einen i7 4790k.
  2. Hm seltsam, der FSlabs hat gut und flüssig funktioniert. Ich habe jetzt nicht die Frames gemessen, aber das Ganze war fliegbar. Ich setze jetzt den FSlabs nach EDDF rüber, mal schauen ob die Framerate dann einbricht.
  3. Ich habe das Problem exklusiv bei Aerosoft. Wie kann ich den Download Manager anmelden? Ich schaue mir mal den IDM an.
  4. Ich verwende für das Herunterladen der Dateien von Aerosoft den Free Download Manager, vgl. https://www.freedownloadmanager.org/de/ Leider funktioniert das irgendwie nicht. Was kann ich tun? Oder ist das Problem schon bekannt und die Suchfunktion hat es mir verschwiegen?
  5. Was soll passieren wenn ich die Flugzeuge nach dem Flug ausschalte? Dann sind sie dunkel. Auf dem Video ist ja zu sehen, daß es nur die Leuchtmittel betrifft, die etwas anstrahlen.
  6. Ich meine natürlich die Vorgängerversionen von EDDF, die es für den FSX schon gegeben hat. Auf P3Dv3 ist mir das ebenfalls mit der dafür verfügbaren Version aufgefallen. Und es passiert mit der PMDG 737 auch. Wenn ich den P3D frisch starte ist alles in Ordnung. Starte ich auf einem anderen Airport und fliege von dort nach Frankfurt, dann kommt es wieder zu dem Phänomen. Das würde auf Deine Theorie hindeuten. Werde ich dann morgen abend mal testen. Für heute wird es mir zu spät.
  7. Hallo Flusianer, ich komme mit einem Problem nicht weiter, daß ich schon seit einigen Versionen von EDDF auch schon unter FSX gehabt habe. Es passiert nur dort und keinem anderen Flughafen in der Welt des P3Dv4.2. Ich habe zwar die Grafikkarte (Gigabyte NVIDIA Geforce GTX 1070) im Verdacht, nur das müßte sich ja mal irgendwann im Laufe der Treiberupdates lösen lassen. Die Version laut Systeminformation ist die 23.31.13.8813. Ich habe ein kleines Video von dem Phänomen gemacht. Wenn ich den Flusi frisch starte, dann ist in Frankfurt alles in Ordnung. Nur wenn EDDF anfliege, dann kommt es den Problemen mit der Beleuchtung.
  8. Ich bin gerade dabei, die Szenerie zu kaufen. Leider wird mein Serial für das Upgrade als nicht vorhanden oder abgelaufen bezeichnet. Der Serial ist aber der aus meiner Kundenhistorie, per Copy und Paste übertragen.
  9. Da ich neu auf X-Plane bin, highjacke ich jetzt mal dieses Thema, da meine Frage damit zu tun hat. Soweit ich jetzt herausgelesen habe, stellt das hier vorgestellte Programm nur die Texturen zur Verfügung. Für Höhenwinde und Wetter abseits der Flugplätze braucht man noch ein weiteres Tool. Was nehmt Ihr dafür?
  10. Momentan ist keine Möglichkeit vorhanden. Jörg sucht aber nach einer Möglichkeit. Ein Zeitraum kann nicht genannt werden. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  11. Simconnect installiert? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  12. Du hast Servicepack 2 vor 1 installiert? Dann mach das Ganze noch ein mal.
  13. Entweder Saitek-Treiber ODER SPAD.next NICHT UND! Hat bei mir gar nicht funktioniert, da die beiden sich behakelt haben.
  14. Die Datei uiautomationcore.dll muß auch ersetzt werden. Dazu gibt im Netz zahlreiche Hinweise. Einfach nach uiautomationcore und FSX suchen.
×
×
  • Create New...