Jump to content


  • Posts

    • Mein Flugplan : EDDM - 26R nach LOWI-26 ; aus SIM Brief     TULSE 2E kennt mein Flieger, obwohl aktuellen AIRAC nicht, deshalb TULS2N gewählt.   Kurs 255; Frequenz = 111,10Mhz    IM FMC bekommst du allerdings diese Anzeige    Vollkommen ignoriert , und mit Kurs und Frequenz. 255/110,10 weiter   Nun bekommst du 23Nm diese Info im PFD   Ein paar Meilen weiter diese......   .   dann wieder diese .......   unbeirrt dessen bin ich weiter geflogen und sogar gelandet   meine erste saubere Landung !!! ( Happy )  in Innsbruck / LOWI     Wobei hier wieder das ILS steht und ich alles von Hand bewerkstelligen mußte.   ist schon verwirrend aus Sicht des Unwissenden.   Das deckt sich mit den Jeppensen Charts für Runway 26 /  255° ; 111.10Mhz OEV        
    • Hi, The best way for doing it, if adding a new livery is soooo badly needed, is do it manually. Takes some time, of course, but always works perfectly.
    • Thanks Hanse, that makes sense to me. Long gone is the day the Purser would enter the flight deck and turn over a card on the centre console that said “Cabin Ready”. 😀
    • Thanks Mathijs. Hopefully it won't be too long till the actual Bravo quadrants are with us also. I think the combination of the Bravo Throttle quadrant and the Airbus throttle addon will give us a really immersive experience.
×
×
  • Create New...