Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Professional Flight Planner X

Support und Diskussionen fur PFPX - Professional Flight Planner X

457 topics in this forum

• 2 replies
    • 4786 views
  1. Eingabe von Wegpunkten ...

• 4 replies
    • 572 views
    • 0 replies
    • 571 views
    • 15 replies
    • 1645 views
    • 4 replies
    • 787 views
    • 0 replies
    • 579 views
    • 4 replies
    • 1138 views
    • 4 replies
    • 1663 views
  2. PFPX ---> TOPCAT

• 19 replies
    • 5076 views
    • 6 replies
    • 1153 views
    • 2 replies
    • 791 views
    • 1 reply
    • 579 views
    • 3 replies
    • 758 views
    • 26 replies
    • 5608 views
    • 2 replies
    • 771 views
  3. OFP nicht druckbar

• 4 replies
    • 729 views
  4. even odd FL-Regel

• 4 replies
    • 842 views
    • 2 replies
    • 599 views
  5. Box Update auf 1.10?

• 6 replies
    • 808 views
  6. PFPX Boxed Version

• 2 replies
    • 729 views
    • 0 replies
    • 555 views
    • 64 replies
    • 6737 views
  7. PFPX 1.08

• 1 reply
    • 709 views
  8. Transition

• 10 replies
    • 2271 views
    • 2 replies
    • 866 views

• Heathrow needs AutoGate installed for the jetways to work, Manchester uses SAM so please install latest SAM plugin to get the jetways working.
    • Hallo ihr Lieben,   ich habe während eines Flugs mit der Standard Baron plötzlich einen Leistungsabfall auf beiden Motoren erfahren, der mich zu einer Außenlandung zwang. Nach der Landung konnte ich Triebwerk #2 nicht mehr mit dem Gashebel ansprechen, das Triebwerk blubberte einfach im Leerlauf vor sich hin. Triebwerk #1 lieferte wieder volle Leistung, als ob nichts gewesen wäre. Bei einem Vergasermotor würde ich sagen, Vergaservereisung hat dich niedergestreckt. Allerdings hat die Baron m.W. einen Einspritzer und somit sollte dieses Problem eigentlich nicht auftreten.    Im Ausfalldialog stand lapidar unter Motoren->Ausfälle "Triebwerksseparation 2" "Fehlgeschlagen"    Was will mir X Plane 11 damit sagen ?   Danke -Uwe  
    • Hi all,   I have both the above scenery. When I spawn in or land at the two airports, I can never get the gates docked to me. How can I fix this?   Thanks.
    • Kann man im WED, bzw. bei den mit dem WED erstellten Servicetrucks die Geschwindigkeit einstellen.
    • @Daikan am besten Screenshots machen, um diese Objekte leichter zu identifizieren. Bei der roof_LIT sind Dächer von Gewächshäusern und Pavillons dabei, wäre da ein Restlicht noch ok?   Welche VR Brille verwendest du?    
  • Create New...