Jump to content

ActiveSky

Members
  • Posts

    483
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ActiveSky last won the day on April 17 2011

ActiveSky had the most liked content!

About ActiveSky

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ActiveSky's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

29

Reputation

  1. Hallo Armin Habe Günther schon drauf angesprochen, er meinte ich solle mich bei Dir melden Die VFR Szenerie von Hannover habe ich schon installiert, nur da fehlt das Schloss. Vielleicht ließt er ja hier mit
  2. Hi Bei Hannover gibt es das Schloss Marienburg. https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Marienburg Das liegt bei Norstemmen in Niedersachsen und ist ein bekanntes Ausflugsziel. In X-Plane + X-Europe sieht es so aus: und unter OSM sieht es so aus: Wäre es möglich das zu ändern, das es so aussieht, wie bei OSM
  3. Hallo zusammen Hier ist der Link zu meinem Problem : http://forum.aerosof...ler-mein-unmut/ Langsam habe ich kein Plan mehr.
  4. Ich bin gerade dabei für das Problem eine Lösung zu finden. Wenn ich das Aerosoft Modul installiert habe ohne Frankfurt-Hahn oder Toulouse ist alles normal. Aber egal welchen Airport ich installiere ob zusammen oder einzeln bekomme ich dann solche Grafikprobleme " wie auf dem Bild ganz oben" Habe es auch mit dem Aerosoft Modul V 1.0.0.4 versucht kein Besserung. Der Airport ist nur am flackern das geht aber nur bis zu einer bestimmten Höhe dann ist das Problem weg.
  5. Hallo Otto Hat leider nicht den Erfolg gebracht. Wie gesagt ich lasse erstmal die Airports weg die diesen Aerosoft-Installer haben und kaufe auch erstmal keine Neuen mehr wo der Aerosoft-Installer dabei ist. Man hätte einfach nur den Launcher weiter weiterentwickeln brauchen. Vielleicht war das wieder zu einfach. Was kommt denn nach dem Aerosoft-Installer ? Vielleicht kommt ja dann der Augenscanner. Sonst aber Danke für Euere Hilfe !
  6. Hi Ich hatte die Sachen auf dem PC bevor ich den FSX neu installiert habe. Die Grafikfehler sehen wie auf dem Bild aus "siehe ganz oben" Mit dem Launcher habe ich keine Probleme, nur dem Aerosoft-Modul, der doch einen Eintrag "Modul" in die FSX.cfg einfügt. Wo man die Zusätze direkt im FSX freischalten kann "online" und man es nicht mehr über den Launcher machen brauch. Mit dem Teil habe ich die Probleme. Wieso konnte man es nicht einfach bei dem Laucher belassen ? Das raffe ich nicht. Dann werde ich wohl nur noch die Zusätze installieren die den tollen Aerosoft-Installer nicht haben und auch keinen Airport mehr kaufen der den Aerosoft-Installer besitzt. Wie ist denn das mit Düsseldorf X oder Frankfurt 2013 oder Heathrow 2013 die bald erscheinen sollen bekommen die auch den Aerosoft-Installer ?
  7. Hallo zusammen Ich möchte kurz meinen Unmut kundtun über den Installer. Seitdem ich Frankurt-Hahn installiert habe und Toulouse, wo ja der Installer dabei ist und wo ein "neues Modul" mitinstalliert wird, habe ich auf den meisten Flughäfen im FSX Grafikfehler "wie z.B. auf dem Bild bei L.A. Wenn ich das Aerosoft Modul ohne Hahn oder Toulouse installiert habe gibt es kein Probleme wenn ich aber Hahn und Toulouse einzeln oder zusammen instaliert habe sehen einige Airports wie auf dem Bild aus. Dafür muss es doch eine Lösung geben
  8. Hi Ich habe gerade Fairbanks X installiert und habe auf der Downloadseite gesehen dass es ein Update gibt für für UT. Kann ich dass auch benutzen wenn ich UTX habe ? Sorry für die vielleicht dumme Frage
  9. Danke Peter für die Info ! Wünsche Dir noch eine schöne Woche !
  10. Hi Ich hätte eine kleine Frage. Also ich habe gerade Nizza Côte d'Azur X Version 1.10 als Download installiert. Jetzt habe ich gesehen dass es noch die Version 1.01 und 1.02 gibt. Sind die beiden Version schon in 1.10 enthalten ?
  11. Danke Johannes für die Hilfe. Es hat geklappt Jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden Ich wusste garnicht das man dann noch so 3 - 4 Minuten warten muss. Danke nochmal
  12. Hallo Ich habe Zurich 2012 "1.01" mit AES ausgestattet. Jetzt gibt es ja Version 1.02. Habe die alte Version gelöscht und die Neue installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich Zurich 2012 installiert habe nur leider hat der Airport kein AES mehr obwohl ich es bei der Version 1.01 ausgestattet habe. Der Airport steht jetzt unter " nicht installierte Airports" Könnte mir jemand helfen und sagen wie ich das ändern muss und wie ich das beim nächsten Mal anders machen muss wenn ich wieder einen Airports löschen möchte ?
×
×
  • Create New...