We like to know how you feel about the forums and the way we handle them, so if you a few seconds please answer the four questions posted here: 
https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/147548-how-are-we-doing-with-support-on-the-forum-do-read-the-text-below-the-poll/. But please, please, read the text below the poll. If you think we do bad we want to know why.

 

Jump to content

ActiveSky

members
  • Content Count

    483
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ActiveSky last won the day on April 17 2011

ActiveSky had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

About ActiveSky

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das habe ich mir auch schon gedacht,🙂 nur wie heißt denn der Punkt, wo ich das ändern muss, in der Aircraft.cfg von denPMDG Flugzeugen 🤔
  2. Ich meine nicht das Einstellen mit + und - sondern das er immer wieder auf den Zoomwert zurück geht, wie jetzt z.B. 0,30, wenn ich die Backspace/Lösch-Taste drücke. Diesen Wert möchte ich ändern, nur wo ?
  3. Hallo zusammen Habe mal wieder P3D V4 installiert + die Flugzeuge von PMDG. Läuft alles ohne Probleme, außer was mich stört ist der Zoomwert im VC. Wenn ich z.B. die 777 nehme oder die Standartflugzeuge von P3D, steht der Zoomwert immer auf 0,30 Ich würde den Wert gerne höher einstellen auf 0,40 z.B. Wo kann ich den denn einstellen ? Bitte um Hilfe !
  4. Hi 🙂 Ich habe bis jetzt keinen Zusatzt Airport für XP11 gekauft, aber ich spiele mit dem Gedanken mir London Heathrow und Frankfurt zu kaufen für XP 11. Jetzt sehe ich das ich Frankfurt und London Heathrow schon drin habe in der Custom Scenery. Muss ich dann die beiden löschen, wenn ich mir die beiden neuen hole, oder wie habt Ihr dass gemacht ?
  5. Danke für die Anmerkung, werde ich mir mal anschauen, wenn ich Deutschland komplett mit Ortho4XP fertig habe.
  6. Ich habe jetzt mal die Ortho4XP Ovelays deaktiviert und hatte dann gleich in England keine Straßen mehr auf der Fototapete. Habe dann die Overlays wieder aktiviert und die Straßen waren wieder alle da. Die drei Ordner von Europa X2 habe ich auch noch im Custom Scenery Ordner drin. Keine Ahnung wo jetzt wieder das Problem lag.
  7. Danke für die Hilfe, also kann ich die Ortho4XP Overlays einfach löschen ?
  8. Ich hätte mal eine Frage und zwar wenn ich die Fototapeten von Ortho4XP benutze, brauche ich noch die Ortho4XP Overlays, wenn ich Europa 2 installiert habe oder wie habe Ihr das gemacht ?
  9. Hallo zusammen Ich habe mir von MisterX Airport Environment HD und HD Forests installiert. Kann mir bitte jemand sagen, wo die beiden Sachen in der Scenery.ini hingehören. Ich möchte später noch Fototapeten von Ortho4XP installieren und vielleicht noch Zusatzflughäfen.
  10. Hallo zusammen Wollte mal Fragen, ob vielleicht mal die Chance besteht, dass es mal die Balearische Inseln mit den 3 Airports für X-Plane mal gibt, dies auch unter P3D schon gibt ? Danke für die Info 🙂
  11. Hallo Armin Danke nochmal für X-Europe und für die ganzen Verbesserungen, die immer erscheinen Einfach der Hammer Das musste ich nochmal loswerden
  12. Danke für die Info. Es gibt wohl doch noch Licht am Ende des Tunnels, dass die 777 weiterentwickelt wird, wäre echt schade,wenn das nicht so wäre
×
×
  • Create New...