Jump to content

Eine Frage, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden


rabauter

Recommended Posts

Moin zusammen,

der OFP und der Wetterbericht sind Dokumente, mit deren Hilfe man sehr schön Schulungen oder Workshops in seiner FSX-Gemeinschaft durchführen könnte. Jetzt zu meiner Frage:

Darf ich die von PFPX erstellten von mir leicht modifizierten Dokumente als PDF-Datei in das öffentlich zugängliche Forum meiner Community stellen.

Wenn "Ja"; gibt es irgendwelche Punkte, die ich dabei beachten muß?

Viele Grüße

Ralf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Herr Grill,

um Mißverständisse zu vermeiden, ergänze ich meine Anfrage mit zusätzlichen Infos. Grundsätzlich geht es mir um den OFP und den Wetterbericht, der durch PFPX erstellt wird. Diese Dokumente sind ausdruckbar und somit ist es auch kein Problem, ein PDF-Dokument zu erstellen.

Den Original PFPX-OFP habe ich mir anhand der im Internet verfügbaren Dokumentation auf meine Bedürfnisse und die "meiner" Community angepaßt. Also ein paar Daten herausgenommen und andere Daten ergänzt.

Viele Grüße

Ralf B.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...