Jump to content

Professional Flight Planner X

Support und Diskussionen fur PFPX - Professional Flight Planner X


470 topics in this forum

    • 3 replies
    • 1.1k views
    • 5 replies
    • 1.4k views
  1. Contingency fuel

    • 3 replies
    • 1.6k views
  2. Leonardo MD82

    • 6 replies
    • 1.8k views
    • 14 replies
    • 1.5k views
    • 3 replies
    • 2.8k views
  3. PFPX Export in PSX?

    • 3 replies
    • 1.3k views
    • 10 replies
    • 2.1k views
    • 3 replies
    • 2.5k views
  4. Offene Fragen über Pfpx

    • 7 replies
    • 2.2k views
  5. PFPX

    • 1 reply
    • 892 views
    • 10 replies
    • 1.4k views
    • 1 reply
    • 815 views
    • 0 replies
    • 823 views
    • 6 replies
    • 1.5k views
    • 0 replies
    • 828 views
    • 16 replies
    • 4k views
    • 0 replies
    • 857 views
    • 3 replies
    • 1k views
    • 6 replies
    • 1k views
    • 40 replies
    • 18.8k views
    • 1 reply
    • 793 views
  6. Transition CDA

    • 1 reply
    • 840 views
    • 1 reply
    • 962 views
    • 1 reply
    • 937 views


  • Popular Topics

  • Latest Posts

    • Moin zusammen,   ich habe gestern auch mal Michaels Erweiterungen installiert, und es sieht einfach Spitze aus. Für deine Fleißarbeit ein ganz großes DANKESCHÖN.   Da ich in den Grafikeinstellungen die Zink-Plugin-Brücke aktiviert habe, fliegt mir beim Start von XP12 diese Einstellung raus.  

      Please login to display this image.

        Ich habe jetzt die Ursache für diese Fehlermeldung gefunden, der Grund ist die Verwendung der 3D_people_library, die für die X-World_Highway_Library benötigt wird. Für die 3D_people_library gibt es leider kein Update, sie stammt noch aus der XP10-Zeit.   Gibt es die Möglichkeit, die 3D_people_library in der library.txt zu deaktivieren?   Gruß Horst
    • Hallo Wolfgang,   hast du, wie in der Readme_DE.txt beschrieben, die notwendigen symbolischen Links erzeugt? Du kannst außerdem in "Screenshot.jpg" sehen, wie nach Erzeugung der noch benötigten Links, das Verzeichnis ../X-World_Highway_Library/ aussehen muss.
    • Guten Abend, nach Installation der neuen highway-lib hab ich folgendes Problem:   0:00:21.370 E/SCN: Failed to find resource 'textures/default_NML.png', referenced from file 'Custom Scenery/X-World_Highway_Library/'. 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: There was a problem loading the scenery package: 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: The scenery may not look correct. 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: Please see the Log.txt file for detailed error information. 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: C:/Users/Administrator/builds/eiafPmXpN/2/x-plane/design/source_code/engine/REN/REN_graphstate_terrain.cpp:847 0:00:21.370 E/SCN: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/X-World_roads_EU_RHT.net:49: 0:00:21.370 E/SCN: Unable to locate normal map texture: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: There was a problem loading the scenery package: 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: The scenery may not look correct. 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: Please see the Log.txt file for detailed error information. 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: C:/Users/Administrator/builds/eiafPmXpN/2/x-plane/design/source_code/engine/REN/REN_graphstate_terrain.cpp:847 0:00:21.370 E/SYS: +------------------------------------------------------------------------------- 0:00:21.370 E/SYS: | There was a problem loading the scenery package: 0:00:21.370 E/SYS: | Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:00:21.370 E/SYS: | The scenery may not look correct. 0:00:21.370 E/SYS: | Please see the Log.txt file for detailed error information. 0:00:21.370 E/SYS: | (REN_graphstate_terrain.cpp:847) 0:00:21.370 E/SYS: +------------------------------------------------------------------------------- 0:00:21.370 E/SCN: Failed to find resource 'textures/default_NML.png', referenced from file 'Custom Scenery/X-World_Highway_Library/'. 0:00:21.370 E/SCN: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/X-World_roads_EU_RHT.net:113: 0:00:21.370 E/SCN: Unable to locate normal map texture: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:00:21.370 E/SCN: Failed to find resource 'textures/default_NML.png', referenced from file 'Custom Scenery/X-World_Highway_Library/'. 0:00:21.370 E/SCN: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/X-World_roads_EU_RHT.net:162: 0:00:21.370 E/SCN: Unable to locate normal map texture: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:00:21.370 E/SCN: Failed to find resource 'textures/default_NML.png', referenced from file 'Custom Scenery/X-World_Highway_Library/'. 0:00:21.370 E/SCN: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/X-World_roads_EU_RHT.net:249: 0:00:21.370 E/SCN: Unable to locate normal map texture: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/clsea.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/cargoriver.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/cruiseriver.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/tug.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/touristriver.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/mferry.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/cferry.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/mboats.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/sboats.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank   Vielleicht erkennen die geneigten Leser einen Zusammenhang mit der Fehlermeldung. Danke schon vielmals,   Wolfgang aka wokue
    • Ich drücke Dir die Daumen....
    • Es steht ein neues Update der X-World_Highway_Library zum Download bereit. Zwei wesentliche Änderungen sind darin eingeflossen: Korrektur eines Darstellungsfehlers ausgelöst durch eine falsche Anweisung für das Rendern lokaler Einbahnstraßen Übernahme der aktuellen LR-Shader-Definitionen für das gesamte network. Dadurch werden jetzt auch nasse Autobahnen (Motorways) dargestellt.

      Please login to display this image.

      Der November kommt in den Simulator 🙄   Und soviel sei verraten: Ich arbeite seit einigen Wochen an einer größeren Baustelle und hoffe, die in meinen Augen letzte "Fähigkeits-Lücke" des noch aus dem XPlane10-Zyklus stammenden networks schließen zu können. Ich brauche aber noch etwas Zeit.  

      Please login to display this image.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use