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FraPre

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    Privat Pilot - SEP

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  1. I have already completed several flights between ASE DEN and real weather. In KDEN is planned an RNAV Y Approach Rwy 35L with several descend sections. Since the TOD does not appear or is too late, ich must descend the first leg with VS and green circle control. After passing TOD (do not know what this is then based), the snowflake shows obviously not really plausible values. So i fly almost completely with VS and orientation on the green circle. Is certainly not perfect, also makes a lot of work, but i've still landed them safely. Is this way as an alternative to a real possibility? An further question, in published papers i can see, that at beginn of final approach the airplane is full configurated for an NPA. In DEN i would have to full configurated over CELBI, means Vapp, landing flaps.?!
  2. Hi,

     

    i´ve an little question.

    " Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic. "

    It´s a favorite saying of all Moderators and Administrators

    I do not see any reason for this, it does not matter. You simply increase the number of new threads and increases with the closure its own number of contributions.

    There are enough examples, where after a while you have a demand or what you want to add, but the connections are always missing with an new thread!

    Some spend the day really only to close threads!

    Probably not just incomprehensible to me.

     

    Best regards

    Frank

     

     

     

     

     

  3. Man sieht auch, dass zum Beginn noch TOGA Thrust gesetzt ist, später dann MAN FLEX 57 mit wieder etwas später blinkender Aufforderung LVR CLB, der rest wurde je bereits gesagt. Überdies "leuchtet" viel gelb bei dir in den Displays.
  4. Was immer wieder von Vorteil ist, sind Bilder von den problembehafteten Momenten. Es wäre wirklich mal von Bedeutung zu sehen, welche Einstellungen du über die MCDU getätigt hast, welche AP Modi wirklich aktiv sind, und welche Engine Parameter angezeigt werden. Folgende Bilder wären hilfreich PFD/ND (jeweils am Boden vorm Takeoff, beim Takeoff und im CLB, CRZ, an Problemstellen) E/WD (vorm Takeoff, beim Takeoff, beim CLB, CRZ) SD (vorm Takeoff mit der F/CTL Page) FCU (vorm Takeoff, beim Takeoff, im CLB, CRZ) MCDU - INIT A, INIT B, PERF Takeoff (am Boden nach Eingabe aller Werte) Beladung - ein Bild von deinem Beladungstool, wie du was beladen hast (am Boden für die Beladung)
  5. Hi, i think, it´s an failure in the navdata base. You can see, the approach is after the STAR only programmed between IBABU and the Rwy05, then follow only the points of the RNAV RNP Approach from QN577 via OMUBO to QN545. Between QN545 and QN547 it goes directly into from Approach to Missed Approach, the Rwy is at this point missing .
  6. Hallo, wieder die Frage nach einem Bild im entsprechenden Moment, denn wenn es um den ILS Approach geht, sollte da, während dieser aktiv ist, gar kein HDG & ALT angezeigt werden. Also wo genau passiert das, welche Modi werden angezeigt? Hast du womöglich den Go Arround eingeleitet?
  7. Ist es wirklich der HDG Bug, welcher auf Rwy Kurs gesetzt wird oder der Kurswert mit OBS?
  8. Hallo, ein Bild der jeweiligen Situation wäre immer hilfreich, da man dann deine aktuellen Settings im Cockpit sehen kann, also AP, NAV Setting, Instrumente. Du schwenkst übrigens hoffentlich nicht erst bei Erreichen des GS auf den LOC ein, das sollte schon vorher geschehen, also zuerst LOC einfangen und dann sauber auf dem LOC den GS. Hast du neben der Frequenz auch den zugehörenden Kurs für das ILS eingedreht, welche Frequenz hast du eingestellt? Das manche Flugzeuge (auch im FSX) zunächst (und wahrscheinlich unnatürlich) einen kurzen Schwenk in Richtung des einlaufenden LOC machen, ist nicht zu leugnen, aber die fangen sich dann. Das passiert oftmals, wenn man den Modi APR erst armed, wenn das LOC Signal schon deutlich einläuft.
  9. Hi,

    in 2013 you´ve write

     

    "I've updated the CRJ profile file in the Downloads section. Now includes 700 and 900.

    Jon"

     

    I cann´t find this file, you have remove it?

     

    Frank

  10. Hallo Emanuel,

     

    ich hatte heute Mittag das Problem, dass ich plötzlich keine Postings mehr schreiben, bzw. Threads eröffnen konnte. Abmelden und Anmelden, auch über einen ganz anderen Internetzugang, half nichts Das Problem löste sich irgendwie und irgendwann von allein.

     

    Eben trat das Ganze wieder auf während ich auf eine PM antwortete. Dabei kam dieses Mal die Meldung, dass ich mein Posting Limit erreicht haben und ich 24 Stunden warten soll.

    Ich kann somit weder Nachrichten, noch Postings schreiben. Ist das hier normal, dass man in seiner Aktivität begrenzt ist?

    Der User, mit welchem ich per PN schrieb, kommt sich sicher verarscht vor, wartete er doch dringend auf meine Antwort.

     

    Gruß Frank

  11. Hallo,

     

    bin schon wieder ausgesperrt, diesmal kommt aber der Hinweis, dass mein Posting Limit erreicht ist.

    Was ist denn man hier los?

    1. Tom A320

      Tom A320

      Wie gesagt, ich kann da leider selbst nichts machen, da ich nur Moderator- und nicht Adminstatus habe. Wende Dich bitte an Emi.

  12. Hallo Tom,

     

    ich kann seit etwa 30 Minuten keine Antworten mehr schreiben, keinen Thread eröffnen...Ich habe mich bereits ab- und angemeldet, aber ohne Erfolg. Ich habe auch mit dem Tablet und einem separaten Internetzugang keinen Erfolg gehabt. Da andere neue Antworten schreiben können, muss es ja ein Problem bei mir sein?!

     

    Gruß Frank

  13. @Realyst For the same flight from ENTC i´ve no problems and also a much more realistic terrain display. Now I have no more idea, except what Tom says.
  14. Please select an other ND Mode for testing, i means the Rose Mode may not represent the correct lowest and highes terrain.
  15. And the other pictures? An overview from overhead and glareshield might be helpful.
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