Jump to content

uwe201

Members
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About uwe201

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe mir eben den A320/21 von Aerosoft heruntergeladen.Nachdem ich den Livery Manager öffnete ist dieses feld aufgegangen.Ich nutze den P3dV4.5! In P3dV4.5 sind alle Bemalungen vorhanden.Aber der Livery Manager ist leer.Hat jemand eine Idee?
  2. Super,es hat funktioniert. Danke für Eure Hilfe! MFG Uwe!
  3. Ich habe den uninstaller verwendet.das ist ja das komische.Was genau muss ich in der Registry suchen?
  4. Hallo! Ich Hatte versehentlich Trondheim Varne gelöscht.Jetzt wollte ich es wieder installieren,was aber an folgender Meldung scheitert.Ich habe überall gesucht jedoch keine Überreste gefunden. Hat jemand eine Idee? .
  5. Hallo! Gibt es im MSFS 2020 gar keinen dynamischen Bodenverkehr?
  6. Hallo! Ich habe mir die Box für den PC, für den MS 2020 geholt. Brauche ich jetzt noch ein Microsoft Konto oder andere Apps um ihn nutzen zu können? Habe schon im Forum gesucht aber nirgends was darüber gefunden. MFG Uwe!
  7. Vorher die alte Version löschen!
  8. Hallo! Erfordert dieses Update eine komplette Neuinsatallation des A320/321? Schön wäre es,wenn auch im deutschen Forum ein parr Infos darüber stehen würden. Gruß Uwe!
  9. In front of the bracket are 2 small introductory lines, delete them and see if it works.
  10. Ok.Danke! Ich hab gedacht ich hab ihn irgendwo übersehen. Uwe!
  11. Hallo! Ist es richtig, das es nach dem Ubdate auf 1.0.0.8 noch keinen funktionierenden Livery Manger gibt?
  12. Oder Du holst Dir GSX.Da werden dann alle Flughäfen unterstützt.
  13. Hallo! Gibt es beim A330 eine Scheibentönung? Wenn ich vom Cockpit nach außen schaue erscheint der Himmel dunkler als in der Außenansicht! Beim A320 ist das nicht der Fall!
×
×
  • Create New...