Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

uwe201

Members
  • Content Count

    192
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About uwe201

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vorher die alte Version löschen!
  2. Hallo! Erfordert dieses Update eine komplette Neuinsatallation des A320/321? Schön wäre es,wenn auch im deutschen Forum ein parr Infos darüber stehen würden. Gruß Uwe!
  3. In front of the bracket are 2 small introductory lines, delete them and see if it works.
  4. Ok.Danke! Ich hab gedacht ich hab ihn irgendwo übersehen. Uwe!
  5. Hallo! Ist es richtig, das es nach dem Ubdate auf 1.0.0.8 noch keinen funktionierenden Livery Manger gibt?
  6. Oder Du holst Dir GSX.Da werden dann alle Flughäfen unterstützt.
  7. Hallo! Gibt es beim A330 eine Scheibentönung? Wenn ich vom Cockpit nach außen schaue erscheint der Himmel dunkler als in der Außenansicht! Beim A320 ist das nicht der Fall!
  8. Wenn ich mich recht Erinnere sollte der FSX nicht auf C liegen!
  9. Ich habe jetzt de Bus neu Installiert aber trotzdem funktioniert es nicht!! Ich bin leicht gefrustet.Gibts noch Ideen?
  10. Kurze Rückmeldung. Ich habe jetzt den P3dv4.5HF2 draufgespielt.Ebenso ist der Airbus jetzt auf dem aktuellen Stand.Aber Leider keine Änderung! Ich werde wohl nicht drumherumkommen und den Bus sauber zu löschen und dann neu aufspielen.
  11. Ich nutze die P3dv4.5 Version,allerdings ohne den neuesten Hotfix. Die Airbus Version ist 1.2.5.0! Shader Tools nutze ich keine.Sehr komisch!
  12. Ja,INTEG LT ist eingeschaltet. Zwei Screenshots,einmal vor Cold and Dark,Beleuchtung funktioniert.Und einmal nach Cold and Dark start. Wie Du sehen kannst ist die Beleuchtung der Drehschalter im Instrumentenpanel dunkel.
  13. Ist im deutschen Forum keiner der mir weiterhelfen kann?
×
×
  • Create New...