Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

uwe201

members
  • Content Count

    175
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About uwe201

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo! Kann mir jemand sagen ob es den Mega Airport Helsinki in der P3dv4 Version gibt?
  2. Alles klar! Ach Du Schande.Das Problem sitzt hinterm Pc.Es funktioniert! Danke für Eure Hilfe und Geduld mit mir. Klasse Support!
  3. Drei Screnshots weiter oben ist der Pfad auch falsch? Da wird der Flugplan im Aerosoft Flightplans abgespeichert!
  4. Ich habe es jetzt nochmal versucht mit selben Ergebniss. Ich gebe auf. Keine Ahnung was verkehrt läuft.Trotzdem danke für Deine Hilfe.
  5. Ich habe jetzt nochmal einen Flug mit PFPX erstellt und erfolreich abgespeichert(siehe Bild)! Danach im A320 wollte ich ihn laden(siehe Bild)! Und noch ein Screnshot vom PFPX!
  6. Wenn ich den Haken im PFPX beim Airbus Extended setzte, und den Flightplan übertragen möchte zeigt er mir Fehler an!
  7. Ich habe jetzt die Cycle aktualisiert.Trotzdem findet er keine gespeicherten Flüge.Hat jemand noch eine Idee
  8. Der Flugplan wurde gespeichert,aber im A320 im Eingabefeld: CD RTE kommt immer noch Not in Database🤔. Im Moment weiß ich nicht weiter!
  9. Also muss der Haken bei Airbus Extended gesetzt werden! Aber oben bei Prepar3 d Folders, ist der Pfad richtig?
  10. Hallo! Bin gerade umgestiegen zum A320 Professional. Jetzt woltte ich mit Hilfe von PFPX einen Flugplan übertragen! Aber jedesmal kommt die meldung Not Database! Die Pfade in PFPX sind meiner Meinung nach richtig. Im Handbuch steht auch nichts darüber! Ich bin zur zeit ratlos!!
  11. Danke! Hat mir sehr geholfen. Uwe
  12. Hallo! Bin gerade dabei umzusteigen vom FSX zu P3dv4! Ich wollte den P3dv4 auf eine eigene Platte mit samt den Addons spielen. Also nicht auf C! Würde das so funktionieren oder gibts da Probleme? Hab im Netz schon gesucht aber keine passende Antwort gefunden.
  13. Hallo! Ich wollte mal nachfragen ob es AES für P3dv4 jemals geben wird? Für den FSX ist das Projekt ja scheinbar gestorben! Schade! MFG Uwe!
×
×
  • Create New...