Jump to content

NAT TRACKS FEHLEN/NICHT KORREKT


Chris10

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich auf der Map nur Westbound Tracks anzeigen kann, keine Eastbound. Zudem wollte ich grade einen aktuellen LH Flug Westbound über TRACK C fliegen. Diese wird aber ebenfalls nicht angezeigt.

Sind die Probleme bekannt oder liegt es an mir?

Vielen Dank im Voraus.

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich kann irgendwie auch nur noch die NATs (Westbound) auswählen. Das war auch schon mal anders... Keine Ahnung ob das eventuell etwas mit dem Update von 1.07 auf 1.08 zu tun hat... Auch eine De-Installation und erneute Installation hat nichts bewirkt...

post-69239-0-86738600-1380199240_thumb.p

Version 1.08

Bitte um Hilfe!

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den Screenshot - der ist sehr aussagekräftig, denn wären alle Tracks grau, wäre es sicherlich ein Server Problem.

Da nur die Eastbound Tracks deaktiviert sind, heißt dies: zu bestimmten Uhrzeiten sind keine Tracks für die jeweilige Richtung verfügbar...

Hier ein Link, den ich online dazu gefunden habe: http://www.german-airways.de/downloads/theorie06.pdf

"Generell gibt es die NATs als Westbound (in westliche Richtung) und als Eastbound

(in östliche Richtung). Diese werden nicht zur gleichen Zeit geflogen. Die

Westbounds sind tagsüber von 1130Z-1900Z offen und die Eastbounds von 0100Z-

0800Z."

mfg

Judith

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

ich habe ein vielleicht ähnliches Problem...

Ich bekomme leider, egal zu welcher Tageszeit, immer nur die Eastbound NATs angezeigt. Die Westbound Tracks bleiben leider grau, wie im angehängten Bild zu erkennen. Da es dort kurz nach 16UTC ist müssten die ja eigentlich frei sein...

Ist in dieser Richtung schon ein Problem bekannt?

Danke schon mal!

Tobias

post-96490-0-78348300-1383408883_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...