Jump to content

Professional Flight Planner X

Support und Diskussionen fur PFPX - Professional Flight Planner X

463 topics in this forum

1. Insufficient Fuel

• 6 replies
    • 1.5k views
    • 2 replies
    • 764 views
    • 21 replies
    • 2.3k views
    • 1 reply
    • 665 views
    • 1 reply
    • 571 views
  2. Fehlermeldung beim Start

• 1 reply
    • 476 views
    • 0 replies
    • 585 views
    • 13 replies
    • 1k views
    • 2 replies
    • 587 views
    • 10 replies
    • 1.9k views
  3. Fehlende RWY in Tel Aviv

• 5 replies
    • 750 views
    • 1 reply
    • 919 views
  4. Anti Ice showing off

• 1 reply
    • 597 views
    • 5 replies
    • 1.7k views
    • 3 replies
    • 1.7k views
    • 4 replies
    • 976 views
    • 1 reply
    • 625 views
  5. IVAO FPL Export

• 2 replies
    • 1.2k views
  6. Active Sky Next + PFPX

• 6 replies
    • 3.2k views
  7. plötzlicher Absturz

• 13 replies
    • 1.8k views
  8. Pounds vs Kilo

• 4 replies
    • 766 views
    • 2 replies
    • 497 views
  9. STD - STA

• 4 replies
    • 2k views
  10. Problem mit Routenexport

• 0 replies
    • 459 views
    • 5 replies
    • 1.3k views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Besser wäre das wenn du entsprechende saisonale Bodentexturen sehen möchtest. Außerdem brauchst du die SAM Seasons um das Standard-Autogen, welches X-Europe bewusst durchlässt, mit saisonalen Gebäuden auszustatten       Die machen so oder so nicht mehr viel Sinn weil sie relativ veraltet sind und sich auch auf X-Europe nicht wirklich auswirken. Das Beste was du da erzeugen kannst ist ein Mischmasch aus HD-Forests und den X-Europe-Bäumen und diese Kombination passt visuell vorne und hinten nicht.            
    • Hm.. in meinen beiden Posts kommt nicht zum Vorschein, dass ich finde, dass die Dinge die ihr hier macht, absolute Spitzenklasse sind !   Deshalb nochmal ein grosses Dankeschön an Alle die daran beteiligt sind, uns dieses Erlebnis zu ermöglichen. Nur zu leicht kann man es als selbstverständlich sehen, ohne zu erkennen wieviele Stunden Arbeit dahinter steckt.   Vielen Dank !
    • Vielen Dank für die rasche Antwort !   D.h. ich muss auf alle Fälle "Simheaven Vegetation" installieren... weil diese Lib von X-Europe benutzt wird. Diese Lib liefert aber auch "HD Bäume" ausserhalb vom X-Europe abgedeckten Bereich.    Dann sollte ich das SAM plugin installieren. Brauche aber dort keine "Global Trees", da diese bereits "Simheaven Veggi" liefert. Aber das SAM-SDK, weil manche Scenery-Designer daraus Objekte benutzen.    "Simheaven Vegetation" unterstützt ja "Seasons". Muss dazu auch das "Season Packet" in SAM installiert sein ?   "HD Forests" sind wohl aussen vor und würde in diesem Setup keinen Sinn machen.     Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir so detailiert meine Fragen zu beantworten.   Viele Grüsse Dieter    
    • Thanks Bob for your reply!   It is however weird why it shoulds not be installed there since all other Aerosoft sceneries are installed in this folder, and this is the folder that is automatically offered by the installer!? Anyway, I will install it somewhere else.   Regards, Denes
  • Create New...